Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

321

Freitag, 6. Juli 2018, 11:35

Ich dachte das ist eine Steigerung von honk
Bitte die Pappe wechseln.
Bitte das Filz Ölen

322

Freitag, 6. Juli 2018, 13:36

@Krautzi: du hast waaas???? GEDACHT??? Vergangenheitsform von DENKEN????
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

323

Freitag, 6. Juli 2018, 16:05

Zu Post 319:


Habe - glaube ich - eine Erscheinung: Höre hier gerade Blinde vong Farben talken ... index.php?page=Attachment&attachmentID=621index.php?page=Attachment&attachmentID=621index.php?page=Attachment&attachmentID=621

Heiko
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

324

Freitag, 6. Juli 2018, 16:28

Herr Prof. der futuristischen Honkologie Krautzi,

Ihrer expliziten und sehr umfangreichen Analyse meines Nicknamens entnehme ich, dass Sie sich schon seit einiger Zeit mit diesem schwierigen Thema befassen.


Würden Sie mir bitte einmal Ihre Vorgehensweise bei besagter Analyse erklären?

Gehe ich Recht in der Annahme, dass Sie diese in Einbeziehung der freudschen Denkverko(r)ksungstheorie unter Bezugnahme auf den vortüben Psychoanalytiker und Vater der Honkologie Fritz auf und davon Fürst zu Thumbhausen (1690 - 1756) erstellt haben?

Seine These besagt, dass ein Honk am Anfang seines Leidens eine Disfunktion des rechten und unterbeschäftigten Erbsenhirns ist. Der weitere Verlauf dieser Krankheit, die Mutation zum Vollhonk, basiert dieser These nach, auf einer Verpilzung des durch Hirnbeben erschütterten Vorderhirnlappens, der daraufhin sich in mehreren Schüben vollziehenden und in der vierten Ebene der getrübten Hirnflüssigkeit sich steigernden Geschwindigkeit der zu erwartenden Frontalkollision zwischen Klein- und Erbsenhirn enden müsse.

Nun bitte ich Sie, werter vollhonkisierter Vollinhaber des Leerstuhls für Honkologie, darauf zu achten, dass diese These explizit auf den Honk und nicht auf den Hank angewandt werden kann.


in erwartungsvoller Spannung Ihrer nächsten vollhonkischen Ergüsse

Hank (ohne "ä" und ohne "o")

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hank« (6. Juli 2018, 17:19)


325

Samstag, 7. Juli 2018, 13:08

Det is´mir zu hoch, wat Dr. Freud da vom Stapel läßt index.php?page=Attachment&attachmentID=622 ... Klinke mir hier ma´aus! :D
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

326

Samstag, 7. Juli 2018, 15:03

Wertes Zunftmitglied Heinrich,

was ist Euch an diesen obigen Ausführungen nicht wirklich verständlich?

Ich gewähre Euch die Gunst nun gezielte Fragen stellen zu dürfen. Nutzt diese Gelebenheit wohl, denn dies ist ein Privileg.


erklärend

Hank

327

Samstag, 7. Juli 2018, 15:50

Ehrenwerter Hank!

Er sei versichert: Ich versuche stetig, Euren geistigen Horizont zu erreichen; allein: es gelingt nicht! Vermutlich hat mir Weibsvolk durch Hexerei das Oberstübchen leergeräumt! index.php?page=Attachment&attachmentID=623 Bitte inbrünstigst um Nachsicht!


Euer ergenbendster Heinrich (Knicks andeutend Hut zieh)



PS: Zum Glück haben wir keinen an der Waffel ... :D :D :D
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kojakfrise« (7. Juli 2018, 17:37)


328

Samstag, 7. Juli 2018, 16:16

Gott zum Gruße, ehrenwerter Herr Heinrich,

Ihr sprecht gerade von sehr schmackhaftem Backwerk. Steht Euch etwa der Sinn nach einer solchen Köstlichkeit?

Und nein, die, die ich mir gerade vom Meister Bäcker habe durch seinen Lehrbuben liefern lassen sind allem Anschein nach unbeschädigt. Allerdings muss ich zu meinem Bedauern sagen, dass mein Waffeleisen nur noch für den Abfall gut ist.

Als nächstes sagtet Ihr, dass Euch das Weibsvolk durch Hexenwerk die Sinne verwirrt hätte. Ich möchte Euch in jedem Falle auf eine holde Jungfer hinweisen, die des Vertreibens von Hexen entfachter Gedanken vorzüglich geeignet ist und ihr Handwerk mit Inbrunst ausübt. Vielleicht wäre es Euch ja möglich besagter Jungfer eine Eildrpesche zu übersenden und sie um Hülfe zu bitten. Ihr Name lautet Tina von Wien Freifrau zu Eutin und Plön. Eingehendere Kenntnisse über ihren momentanen Aufenthaltsort sind mir leider nicht gegeben.



um Hülfe für Euch bittend

Hank

329

Sonntag, 8. Juli 2018, 12:23

Ihr seit niedlich
Bitte die Pappe wechseln.
Bitte das Filz Ölen

330

Sonntag, 8. Juli 2018, 14:36

"seid"! - so vong Grammatik her :D
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

331

Sonntag, 8. Juli 2018, 18:16

Steht auch in den Forenregeln, dass man auf seine Orthographie achten möge.....
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

332

Sonntag, 8. Juli 2018, 23:36

Ey, thut ir gezz die Ottogravieh die beien Bauer in Stall stehen tüt mein?

Dat währ abbär dan Kuogravieh.

333

Sonntag, 8. Juli 2018, 23:39

Oder Krautzigraphie........ :D
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

334

Sonntag, 8. Juli 2018, 23:52

Alex,

da hasse abbär än falschn Felär gömachd. Du tus da eimpfach än peha keprauchn. Dat iss volkomän fahlsch.

335

Mittwoch, 11. Juli 2018, 23:44

Huhu zusammen!

... Wenn das mit Hanks Schreibstil so weitergeht, wird uns wohl nichts Walter Ulbricht bleiben, als uns nach einem preisgünstigen Bolzenschußgerät umzusehen ... :whistling: :whistling: :whistling:


Meine ja nur ... Heiko :D
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

336

Donnerstag, 12. Juli 2018, 01:23

Moin Heiko,

nee, krieg Dich mal wieder ein. Den Walter brauchste auch nicht auszubuddeln. Und dieses Bolzenschussgerät lass mal im Baumarkt oder bei ebay.

Diese Phase hat sich gelegt.


mfg

Hank

337

Donnerstag, 1. November 2018, 13:31

Kann jemand das zweite treffen planen und mich mit einplanen hätte wohl Zeit?
Bitte die Pappe wechseln.
Bitte das Filz Ölen

338

Donnerstag, 1. November 2018, 17:23

Kommst du dann mit dem Motorrad??? 8)
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

339

Donnerstag, 1. November 2018, 17:25

Wieso Motorrad ?
Bitte die Pappe wechseln.
Bitte das Filz Ölen

340

Donnerstag, 1. November 2018, 17:38

Vorausgesetzt, das klappt mit dem Führerschein

Zur Zeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher