Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

301

Sonntag, 24. Juni 2018, 19:45

gerne Alex... ;)

wie unhöflich...Hallo ihr Lieben... :love:

302

Sonntag, 24. Juni 2018, 23:16

@Heiko,


das war doch mein pörfekt Inglisch und sollte heißen, Du stehst an meiner Seite. So prefektes Engelisch kannste doch bestimmt auch.


@Sternchen,

warst nicht unhöflich. War ganz allein dieser Editor schuld. Einfach die Begrüßung nach unten zu versetzen. Keine Manieren hat das Ding.



mfg

Hank

303

Montag, 25. Juni 2018, 01:20

@ Hank:


You can put Dein Englisch direktly inse Schrott! Und "on your side (page)" für PzGren: Links flankierend, rechts flankierend, Breitkeil führend; Alles was Du willst; nur: Es muß unbedingt eindeutig sein!


So kann ich nicht arbeiten!


index.php?page=Attachment&attachmentID=609
Bildquelle: Netzfund (Leider weiß ich nicht mehr, wo genau ich dieses Bild herhabe; sollte sich der Rechteinhaber melden, trage ich das selbstverständlich nach!)

Ich weiß, ich bin heute wieder schlimm ...index.php?page=Attachment&attachmentID=608

Heiko
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kojakfrise« (25. Juni 2018, 15:05)


304

Montag, 25. Juni 2018, 09:23

Moin Heiko,

und ich habe immer gedacht, Grennies könnten selbst entscheiden auf welcher Seite sie im Zivilleben stehen. Aber gut, dann flankiere mich bitte auf der linken Seite. index.php?page=Attachment&attachmentID=611

halte mich jetzt bitte nicht für einen Kleinigkeitskrämer, aber, als Admin oder Modi eines solchen Forums hätte ich Dich schon mehrmals darauf hingewiesen, dass Du eingestellten Bildern auch eine Quellenangabe hinzufügst. Es sein denn, im Bild ist eine solche enthalten.



Das Bildchen aus dem Film "Der Untergang" ist garantiert nicht gemeinfrei. Dabei reicht es nicht aus, dass darunter der Name des Darstellers steht. Hier mal ein Beispiel:

index.php?page=Attachment&attachmentID=610

Quelle: de.wikipedia.org


Sollte die Quelle nicht bekannt sein, diese steht, wenn Du über die Google Bildersuche gehst und das Bild vergrößert auf der rechten Seite, dann reicht eigentlich schon der Zusatz "Netzfund".

Ansonsten wäre ich als Modi dazu verpflichtet, Dich auf Deine Unterlassung hinzuweisen. Bilder ohne einen dieser obengenannten Hinweise müssen ansonsten gelöscht werden. Vong wegen Urheberrecht.


mfg

Hank

305

Montag, 25. Juni 2018, 15:06

@ Hank:

Wo Du recht hast, hast Du recht. Hab´s ergänzt!
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

306

Dienstag, 3. Juli 2018, 11:54

Und warum habt ihr die Quellenangabe nicht unter euern Profilbild?
Bitte die Pappe wechseln.
Bitte das Filz Ölen

307

Dienstag, 3. Juli 2018, 12:15

Moin Krautzi,

sollte es Deinen scharfen Augen evtl. entgangen sein, dass man für eigene Bilder (selbstgemachte, -gemachte Fotos) keinen Quellennachweis braucht, da die Urheberrechte ja bei der Person liegen, die diese Bilder gemacht hat?

Vielleicht wäre es in dieser Hinsicht sinnvoll, wenn Du Deine Brille mal wieder putzen würdest.



Hank

308

Dienstag, 3. Juli 2018, 18:33

Die Brille, Hankie?

Warum nicht gleich das ganze Gehirn, soll man doch auch waschen können.....

In diesem Fall würde ich aber mindestens 60° vorschlagen. ....
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

309

Mittwoch, 4. Juli 2018, 08:22

Moin Suse,

ääääääääähm..............Du sprichst da von irgendeinem geheimnisvollen Gegenstand. Könntest Du mir vielleicht näher erklären, was es mit diesem mystischen Wort auf sich hat?

Ich meine, von diesem Gegenstand irgendwo schein einmal gehört zu haben........

Bin mir aber nicht sicher, in welchem Zusammenhang. Aber lohnt es sich ein Vakuum bei 60° zu waschen..........?

Das ist meine Fragen, als Unbeteiligter, zum Thema Intelligenz.


mfg

Hank

310

Mittwoch, 4. Juli 2018, 08:51

Uh wo kommt das denn her?
Bitte die Pappe wechseln.
Bitte das Filz Ölen

311

Mittwoch, 4. Juli 2018, 19:22

Forumstreffen 2018

Nachbereitung in Berlin ;)
»Tina« hat folgende Datei angehängt:
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

312

Mittwoch, 4. Juli 2018, 21:49

Moin und Wb Tina,

schön, dass Du wieder ein wenig mehr Zeit hast.......... :whistling: :whistling:


Ja, in den letzten Tagen hat sich wieder so einiges hier getan.



mfg

Hank

313

Mittwoch, 4. Juli 2018, 22:28

Schönes Bild, Tina :)

Hankie, du hast dir im Prinzip die Antwort selbst gegeben.....dieses Mysterium. ...manche Leute haben es, manche eben nicht
und die Steigerung dessen ist eben das berühmte Vakuum :D


Hast recht, da is nix zu waschen 8)
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

314

Donnerstag, 5. Juli 2018, 08:51

Moin Alex,

gestern erst die neue Werbung der Telekom, vong wegens diese neue Vakuumflät.



Endlich keine Intelligenzbelästigung durch irgendwelche Hacker mehr möglich. Die bieten jetzt ein vakuumisiertes Vakuumschutzprogramm mit automatischer Intelligenzabwehrscannung und intelligentem Intelligenzkiller an.

Kann ich mir aber leider im Moment nicht leisten................ :cursing: und ein Sponsor ist z. Zt. auch nicht in Sicht.

Also muss ich halt weiterhin mit diesen Intelligenzattacken leben. Ich hoffe, ich überlebe diese noch sehr lange.


mfg
Hank

315

Donnerstag, 5. Juli 2018, 10:13

Keine Sorge, Hankie, du weißt doch, sie rollen wieder.......
Soll auch gegen Intelligenzattacken helfen......
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

316

Donnerstag, 5. Juli 2018, 11:41

Ich habe das Programm aber es hilft nicht viel
Bitte die Pappe wechseln.
Bitte das Filz Ölen

317

Donnerstag, 5. Juli 2018, 18:27

Bei manchen hilft eben gar nix........ ;)
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

318

Donnerstag, 5. Juli 2018, 18:57

@ Alex: :thumbsup:
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

319

Freitag, 6. Juli 2018, 05:02

Wird gar nix nicht zusammen geschrieben?
Bitte die Pappe wechseln.
Bitte das Filz Ölen

320

Freitag, 6. Juli 2018, 08:45

Narr,


merke er noch einmal auf:
gar nix (ugs für: gar nichts) sollte er tunlichst nicht als ein Wort nutzen, da sonst ein falscher Eindruck entstehen könnte.

Desweiteren fiel Uns auf, dass er sich einer falschen Schreibweise des englischen Namens Hank bedient. Nur so zur gütigen Kenntnisnahme:

Hank (phonetisch: Hänk) - englisch/amerikanischer Vorname

Hänk - närrische Buchstabenfolge


hinweisend

Hank

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher