Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

261

Montag, 18. Juni 2018, 17:01

Servus Hank, ok, ich meinte ja nur. Ich bin halt dein altes Bildchen gewöhnt :D . Aber ist ja deine Entscheidung ;)

262

Montag, 18. Juni 2018, 17:05

Moin Flori,

euch jungen Leuten sollte es doch eher möglich sein Gewohnheiten über Bord zu kippen, als so nem alten Zausel wie mir. Aber ich habe mich nun mal entschieden, dass es vielleicht an der Zeit ist auch mal was Junges in mein Profilbild zu bringen.



mfg
Hank

263

Montag, 18. Juni 2018, 17:20

In erster Linie hast Du da 'ne Brille ins Bild gebracht :D

Herrliches Bild von Dir!
Aber unverkennbar Hank.
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

264

Montag, 18. Juni 2018, 20:12

Huhu zusammen!

Habe meinen Avatar ebenfalls "aktualisiert" (Stand 11.74). Fehlen nur noch Kinderbilder von Hank, Rosengold, Hourman und Flori (da reicht auch ein aktuelles :D :D :D ). Dann haben wir einen Kindergarten zusammen.

Viele Grüße! Heiko

PS: Meint ihr, ich habe Krautzi vergessen zu erwähnen? index.php?page=Attachment&attachmentID=597
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kojakfrise« (19. Juni 2018, 03:22)


265

Dienstag, 19. Juni 2018, 00:10

Süß!

Man kann dich tatsächlich schon erkennen :thumbsup:
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

266

Dienstag, 19. Juni 2018, 00:16

Hab mein Avatar auch etwas verjüngt, 01.03.1959.....schluck.....
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

267

Dienstag, 19. Juni 2018, 00:25

Huhu zusammen!

Das an der (von uns aus gesehen) linken Backe ist keine Narbe, sondern ein Riss im Originalfoto, der erstmal "gefechtsmäßig" geflickt wurde. Ich kümmere mich bei Gelegenheit drum. Bitte keine Anzeigen!

Viele Grüße an Alle! Heiko
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

268

Dienstag, 19. Juni 2018, 02:55

Alles OK

Gelöscht; da FY W10! Sorry, Hank!
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kojakfrise« (19. Juni 2018, 03:06)


269

Dienstag, 19. Juni 2018, 06:58

Moin Heiko,

was um Himmels Willen soll FY W10 heißen?

Könntest Du das auch mal für unbedarfte GUA/mbL erklären?



mfg

Hank

270

Dienstag, 19. Juni 2018, 16:40

@ Hank:


Ich wollte Dir ein schickes Bildchen zukommen lassen; nur hat dieses beknackte Betriebssystem etwas dagegen; weshalb ich laut dachte: "Bitte befriedige Dich selbst, Windows 10!" (Nur eben auf englisch, abgekürzt und im Ragemodus) :cursing:
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

271

Dienstag, 19. Juni 2018, 17:06

Heiko,

ach so, dachte schon es sei was Wichtiges. Das W10 doof ist, weiß doch ein jeder.


Hatte schon die Vorstellung, das wäre vielleicht irgendein Geheimcode, der einen Anschlag auf das Forum vorbereiten sollte. Vong wegen die Häckers un so.



mfg
Hank

272

Mittwoch, 20. Juni 2018, 08:50

Mh irgendwie vermisse ich die T-Shirts " bitte die Pappe wechseln", die wolltest du doch Heiko zum Forumstreffen bestellen.
Bitte die Pappe wechseln.
Bitte das Filz Ölen

273

Mittwoch, 20. Juni 2018, 12:00

Ups ich war ja doch da...
»Krautzi08« hat folgende Datei angehängt:
  • image.jpeg (22,06 kB - 20 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. November 2018, 20:18)
Bitte die Pappe wechseln.
Bitte das Filz Ölen

274

Mittwoch, 20. Juni 2018, 20:45

@Krautzi

Und wer auf diesem Bild bist Du?
Das Akkordeon?
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

275

Mittwoch, 20. Juni 2018, 20:46

EXAKT DASSELBE habe ich auch gedacht! :thumbsup:
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

276

Mittwoch, 20. Juni 2018, 20:49

Na, der Linke schied ja von vornherein aus...der schien mir zu intellent
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

277

Mittwoch, 20. Juni 2018, 22:22

Moin,


selbst ein Akkordeon dürfte es auch nicht sein.



Das gibt wenigstens noch melodische Töne von sich wenn man auf die richtigen Tasten drückt.


mfg
Hank

278

Mittwoch, 20. Juni 2018, 22:24

Nicht wenn man Furzspray ´reindrückt!


Muß man wissen! :D
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

279

Donnerstag, 21. Juni 2018, 00:18

Krautzi MUSS das Akkordeon sein..... :D

Wenn ich mich nicht total irre, ist der Typ mit Krautzi. ...ähhhmmm...mit dem Akkordeon Helge Schneider.

Schaut mal genau hin, hab ich Recht?
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

280

Donnerstag, 21. Juni 2018, 05:35

Moin Alex,


stimmt auffallend.

Helge ist ja auch nicht zu verkennen. Schon allein seine topmodische Frisur. Welcher Künstler kann sich schon so eine extravagante und kostspielige Frise leisten. Abgesehen von unserem Heiko natürlich. :D

Wobei, wenn ich mir so ein Akkordeon ins Gedächtnis rufe, komme ich auf sehr wenig Ähnlichkeiten mit einem gewissen User. Diese Teile sehen einfach zu edel aus.



mfg

Hank

Zur Zeit sind neben Ihnen 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher