Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

241

Sonntag, 10. Juni 2018, 23:36

Huhu,

Bin wohlbehalten wieder im Norden angekommen.
War echt sehr familiär und selbstverständlich alles mit Uns/Euch...hätte gern ein bisschen länger "kleben bleiben" können!
Hank...Dir nochmal Dank für Deine Gastfreundschaft.
Und nun kennen wir endlich die Gesichter zu den vertrauten Stimmen...

Lieben Gruss von Tina
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tina« (11. Juni 2018, 00:09)


242

Montag, 11. Juni 2018, 00:29

Moin,
alter Mist, jetzt hatte ich gerade ein kleines Dankeschön an euch in meinem Stil verfasst und wat mach' ich Schussel, erwisch den falschen Knopp (nicht den Guido) und wech war der ganze Sermon.


Da blaipt mich also nix waitär ubbär, als dat gantze nomma von voane anzufangen zu tun:

Also nochmal, vielen herzlichen Dank für den Besuch bei mir. Eigentlich sollte das erste Foto ja Hank on air heißen, doch dann habe ich es nochmal betrachtet und dann wie durch Geisterhand das "a" mit dem "o" vertauscht, sodass es jetzt Honk on air heißt. Heiko hatte das Foto am Samstagabend während meiner Sendung aufgenommen.

Euch alle kennenzulernen war für mich ein glücklicher und gleichzeitig emotionaler Moment. Da schreibt man sich jetzt, bis auf einige Wochen, zwei Jahre und kennt endlich nun auch die Gesichter zu den Beiträgen und zu den Stimmen am sprechenden Knochen.

Und der Verlauf fand auch so statt, wie er geplant war. Quasseln, lachen, Bier und Wein (bei mir ja nur Bleifrei) trinken, abends gute Mussik, nochmal in Erinnerungen mit der Orion schwelgen und zum krönenden Abschluss noch einige Takte klassische Musik heute Abend.


Fazit:

Man kann also mit Fug und Recht, jedenfalls von meiner Seite, sagen, dass ein gelungenes WE und Forentreffen war.
@Rose,

schade, dass Du nicht auch dabei sein konntest. Aber von Bayern (bitte nicht erschlagen, solltest Du aus Unter-, Mittel- oder Oberfranken kommen) sind es ja doch so einige Kilometerchen.


Ja, schön grün habe ich es ja hier. Scheint sogar hier eine exponierte Wohnlage zu sein (ehrlich gesagt gibt es hier eigentlich auch nicht viele andere Lagen als Hanglagen). Aber Deiner Schilderung nach wohnst Du ja auch a weng im Grünen, wobei hier das Grün sogar einen Plan zu haben scheint. Daher Grünenplan.




mfg gleich wieder nur noch das eine "H"

Hank

243

Montag, 11. Juni 2018, 09:32

Also ich hause nicht nur in ein wenig grün, sondern volles Rohr mittendrin.
Bei uns gibt es zum Glück noch Grün im Überfluss. Ich hab viel Garten, auch mit Gemüsebeeten und vielen Obstbäumen.
Wir haben auch jede Menge eigene Bienen und daher eigenen Honig.
Wer mich nicht mag, muss noch ein bischen an sich arbeiten

244

Montag, 11. Juni 2018, 12:17

Huhu zusammen!

Bin seit 09.34 auch wieder in Berlin. Züge nicht zu voll, alles pünktlich und was zu lachen gab´s auch:

Als ich in Hannover in den IC einstog, saß bereits so´n Studentenzausel auf dem von mir reservierten Platz. :cursing: Ich so: "Entschuldigung, aber den Platz habe ich reserviert." - "Habe ich auch. Eigentlich." - "Wat?" - "Habe ich auch. Eigentlich." - "Wie jetzt ´eigentlich´? Entweder Du hast reserviert, oder nicht." - "Ja hab´ich. Wagen 8, Platz 85 (vorzeig)" - "Auch von Hannover nach Berlin?" - "Wat? Wieso Hann... Oooohhh Scheiße! Ich muß ja hier aussteigen!" - "Jo, tue das. Viel Spaß noch! ... Ey! Deine Jacke hängt noch hier!" - "Oh ja, Danke! Tschüß!" :D :D :D

Mal echt: Wat is bitte mit den Leuten heutzutage los? :wacko: :whistling: 8| :D

Vielen Dank nochmal für alles an Hank und viele liebe Grüße an alle "Forentreffer"! :love: Heiko
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kojakfrise« (11. Juni 2018, 12:28)


245

Samstag, 16. Juni 2018, 10:45

Hier noch mal ein paar Fotos vom letzten Wochenende

( ist das wirklich schon wieder 'ne Woche her? )
»Tina« hat folgende Dateien angehängt:
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

246

Samstag, 16. Juni 2018, 10:46

Tina-Alex-Danny ^^

( After Show Party in Ratingen )
»Tina« hat folgende Datei angehängt:
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

247

Samstag, 16. Juni 2018, 11:18

Super, Tina!
Tja, so sieht das morgens aus bei uns, immer n Hund auf m Schoß :D


Dieses Treffen wird mir immer in bester Erinnerung bleiben, so schön war's. :thumbsup:


Die nächsten Erinnerungen kommen dann bald per Post, wusste gar nicht, dass es im Staate Niedersachsen auch schon Radarfallen gibt..... ;(
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

248

Sonntag, 17. Juni 2018, 10:25

@ Tina: Vielen Dank für´s Einstellen der Bilder (und auch nochmal für das Zusenden Abzüge)! Aber wo haste denn das schöne gelassen? :D


@ Alex: Das mit den Tickets ist natürlich blöd ... Nächstes mal vielleicht Bus fahren? Also so´n großen mit eigenem uniformierten Fahrer?


index.php?page=Attachment&attachmentID=592


Heiko index.php?page=Attachment&attachmentID=593
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

249

Sonntag, 17. Juni 2018, 10:37

@ Heiko

meinst Du das hier?
»Tina« hat folgende Datei angehängt:
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

250

Sonntag, 17. Juni 2018, 10:39

Man muss die Bilder leider so dolle verkleinern, dass fast nix überbleibt.
Aber wir erkennen uns ja ;)
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

251

Sonntag, 17. Juni 2018, 10:43

@ Tina: GENAU das meinte ich! :thumbsup:
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

252

Sonntag, 17. Juni 2018, 12:23

Moin,


gerade die Bilder gesehen.



Wer ist denn dieser grauhaarige Troll da auf dem Bild? Soll das etwa ich sein?



Stuhl, was bin ich für ein Wrack geworden. Damit hätte ich niemals im Leben gerechnet. Ich schau mal, ob ich nicht noch ein Bild aus meiner längst vergangenen Blüte finde.


Das kann man doch eigentlich gar nicht veröffentlichen. Ich verschandele ja das ganze Foto....... ;( ;(


Aber eines werde ich immer wieder sagen, ich fand das Treffen und vor allem euch einfach nur toll. :love: :love:





mfg


Hank

253

Sonntag, 17. Juni 2018, 16:28

Hi Hank,

Ach komm, mach Dir nichts draus..
Wir haben alle Graue mit dabei...ausser Heiko, bei dem hab' ich in der Tat nicht ein einziges graues Haar gesehen! :D

Dein gesamter Gesichtsausdruck wird sich noch wesentlich verändern, sobald Du die endgültigen neuen Zähne hast.
Nur mit Deinem Fuss solltest Du aktiv werden, aber das hab ich Dir ja schon gesagt!

Wir sind halt alle keine 20 mehr..dafür gestanden, lebenserfahren und um so liebenswerter! ;)
Ja, rück' mal ein älteres Foto raus...hab ich für mein Avatar ja auch gemacht.

Lieben Gruss von Tina
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tina« (17. Juni 2018, 20:43)


254

Sonntag, 17. Juni 2018, 20:17

@ Tina:


Dass Du bei mir keine grauen Haare gesehen hast, liegt vermutlich an der schicken Badekappe die ich immer aufhabe. Nebenbei macht sie auch um einiges seriöslicher! :D
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

255

Sonntag, 17. Juni 2018, 20:44

Das mit seriös denkst aber auch nur Du 8)
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

256

Sonntag, 17. Juni 2018, 21:01

Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

257

Sonntag, 17. Juni 2018, 21:10

Wenn ich böse wäre, würde ich sagen, nimm gleich eine aus Plastik..
aber ich bin ja lieb! :D
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tina« (17. Juni 2018, 21:32)


258

Montag, 18. Juni 2018, 08:25

Moin Tina,


nu hab ich auch eins rausgerückt.


Auf diesem Bild war ich im zarten Alter von 21. Das Bild ist im Jahre 1979 auf Mallorca entstanden. Damals konnte man dort sogar noch Spanier in der Überzahl antreffen und der Ballermann war entweder noch gar nicht existent oder gerade in den Geburtswehen. Da kostete die Schachtel "Ducados" noch 25 Peseten. Für den damaligen Wechselkurs geradezu lächerlich preiswert. Allerdings war das Kraut auch dementsprechend.



Da flatterten sogar mir als Rote Handraucher extrem die Lungenflügel. Ist auch nur bei einem Versuch geblieben.


Als ich das Bild gerade eingescannt habe, hatte ich das Gefühl, als wenn das zwei verschiedene Personen wären. Unglaublich wie ein Mensch sich innerhalb von knapp vierzig Jahren verändern kann.


mfg

Hank

259

Montag, 18. Juni 2018, 13:43

Schönes Bild! :D Aber ganz ehrlich, ein ganz neues Bild von dir wäre passender. Bei deinem neuen Bild denke ich immer: “Wer ist das??“

@Heiko, Beitrag 256: Wie macht man diesen grauenhaft verkrüppelten, Grünen Smiley?

260

Montag, 18. Juni 2018, 15:54

Moin Flori,

da müsstest Du eigentlich bei Tina Dich auch dauernd fragen wer das ist. Steht doch immer drüber. Und wie Du mich eigentlich inzwischen kennen solltest, habe ich immer ein Bild von mir im Profil. Ergo ist dies einfach mein jüngeres Ich.


mfg


Hank

Zur Zeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher