Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

221

Freitag, 23. März 2018, 16:01

Moin,

Ich sehe das genau so wie Hour, wenn Treffen, dann so dass möglichst alle, die wir dabei haben möchten, auch dabei sein können.
Das angedachte Datum ist doch nicht so wichtig, wetten wir finden einen gemeinsamen Termin?!

Und den werden wir dann schön unter uns bekakeln....
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

222

Freitag, 23. März 2018, 16:32

:thumbsup: habe mein Postfach auch wieder bereinigt ;)
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

223

Freitag, 23. März 2018, 17:40

Ich mach schon mal zum Testen Anfang Mai alleine ein Forumstreffen. :thumbup:

224

Freitag, 23. März 2018, 17:46

Hallo Hank,

Tut mir leid wenn du dich angegangen fühlst das wollte ich natürlich nicht, dachte eigentlich auch das ich auf alle Fragen geantwortet habe/ sorry.

Das mit den Film war leider wirklich etwas übertriebe, nächstes mal mache ich es besser aber mir viel kein Musiktitel ein
Bitte die Pappe wechseln.
Bitte das Filz Ölen

225

Freitag, 23. März 2018, 19:17

@ Hour

Treffen mit Dir selbst...
Mensch, übernimm Dich bloss nicht..lass es ruhig angehen!
Der Jüngste biste ja auch nicht mehr, wie ich unten auf der Seite gesehen habe :D ...also...feier nicht zu dolle!

LG Tina
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

226

Freitag, 23. März 2018, 19:30

Ach Tina du kennst dich unsern Hourmann der ist sich selbst am liebsten
Bitte die Pappe wechseln.
Bitte das Filz Ölen

227

Samstag, 24. März 2018, 12:32

030 54720
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kojakfrise« (24. März 2018, 13:48)


228

Samstag, 24. März 2018, 13:27

Ich würde gleich zur

030 23112125

raten...ist der direktere Weg!
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

229

Samstag, 24. März 2018, 13:35

Moin Tina,

ließ doch mal einfach "Ich bin kein Hobby".


mfg

Hank

230

Samstag, 24. März 2018, 14:43

Ach kauziger Krautzi.... :evil:

Was ich damit meinte war übrigens, dass ich Anfang Mai endlich das tue, was ich eigentlich schon seit langer Zeit vor mir herschiebe. Allein in den Harz um da mal etwas runter zu fahren, durch die Gegend zu wandern, geocaching :rolleyes: und ansonsten(...wie sagt ein relativ bekannter YouTuber ... ) "zu entschleunigen". Da hab ich voll Bock drauf und freu mich wie ein kleines Kind. Hab vor am Tag mindestens 20km abzucachen und zu wandern, inkl. schön unterwegs mit dem Bushcraftzeuch Kaffee und Essen kochen usw. :thumbup: Am Ende des Tages in dem besagten Ferienhaus zu nächtigen und jeden Abend in der Wanne rumliegen, lesen und wat weiß ich noch...

Ja...sowas halt! 8)

231

Samstag, 24. März 2018, 14:48

Hört sich nach nem guten Plan an, Marco!

Ich finde ja auch, der Harz ist die geeignetste Stelle, um mal wieder n bisschen bei sich selbst anzukommen.
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

232

Montag, 7. Mai 2018, 11:55

Ich muss leider noch absagen, schaffe es nicht zum Forumstreffen
Bitte die Pappe wechseln.
Bitte das Filz Ölen

233

Montag, 7. Mai 2018, 15:35

Ooooohhh Krautzi! Wieso denn nicht?

Trabi (AWZ "Trabant 601" auch liebevoll "Pappe" genannt) puttemach´? ;(

index.php?page=Attachment&attachmentID=544

Einfach die "Pappe" wechseln! :D


Viele Grüße an wen auch immer... Heiko
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kojakfrise« (7. Mai 2018, 16:43)


234

Montag, 7. Mai 2018, 16:31

Auch wenn Krautzi uns unendlich fehlen wird, sollte uns das nicht entmutigen...wetten, wir haben auch so unseren Spass!

Fände es nach wie vor cool, wenn wir uns mal live gegenüber sässen...wenn uns nix zu reden einfällt können wir doch, jeder mit seinem tablet in der Hand, chatten :D
Vielleicht schaffen wir das ja wenigstens in Teilen...?

Lieben Gruss von Tina
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

235

Montag, 7. Mai 2018, 16:40

Heiko, hast du den Lenker verrissen, als du das mit Krautzi gelesen hast?

Ja, schauen wir mal, ob wir das tatsächlich hinbekommen.... Es bleibt spannend! ;)

236

Montag, 7. Mai 2018, 16:55

Nee! Krautzi ist doch der Trabi-Fan. Scheinbar aber auch ein lausiger Autofahrer ... so oft wie er die "Pappe" wechseln muß...

Und bei Krautzis Lyrics MUSS hat man immer das Bedürfnis, was zu reißen ( und zwar nicht "ver-", sondern "durch-") :D


Denne aber was Richtiges! Nämlich die BK von ihm hier:

index.php?page=Attachment&attachmentID=549


Neuerdings im Forum allseits beliebt! Besonders bei den Mädels. :thumbsup:

Viele Grüße! Heiko
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

237

Dienstag, 8. Mai 2018, 08:43

Wieso? Oh ich glaube ich habe mich vertan, ich dachte ich könnte nicht wegen dem Radio Bounty treffen aber das fällt ja jetzt wohl aus, also Forumstreffen ich komme...
Bitte die Pappe wechseln.
Bitte das Filz Ölen

238

Sonntag, 10. Juni 2018, 20:08

Moin,



entgegen allen Unkenrufen, die von einigen Seiten her kamen, hat es an diesem WE doch geklappt.

Anbei die ersten Bilder:

index.php?page=Attachment&attachmentID=569 für Musik war abends auch gesorgt. Das Bier, dass auf dem Tisch zu seheh ist, ist natürlich bleifrei!



index.php?page=Attachment&attachmentID=570 Huhu Tina! Weeßte noch, die "Wiese"? :thumbsup:



index.php?page=Attachment&attachmentID=571 Sogar Kojak (Heiko) gab sich die Ehre.


index.php?page=Attachment&attachmentID=572 Selbstbildnis des Künstlers



Quelle aller Bilder: Archiv Hank (lt. der neuen Datenschutzrichtlinien muss ich die Quelle angeben. Die Wiese habe ich nicht unkenntlich gemacht, da mir die schriftliche Erlaubnis vorliegt. Heiko ist auch einverstanden, dass er hier veröffentlicht wird.)




mfg die zwei "H`s"

Hank und Heiko

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hank« (10. Juni 2018, 20:52)


239

Sonntag, 10. Juni 2018, 21:39

Jau, Jungs, es war großartig. :love: :thumbsup:

Ich versuche jetzt auch mal, ein Foto hochzuladen.

Mist, mal wieder zu groß.
Versuche es später am anderen Rechner.

Rose habe ich schon per WhatsApp mit den Bildern beglückt.
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

240

Sonntag, 10. Juni 2018, 21:44

Ja, darüber freu ich mich auch wie Bolle! :DHank, du hast ja auch viel grün rund ums Haus. Wie bei mir.
Echt schön.
Wer mich nicht mag, muss noch ein bischen an sich arbeiten

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher