Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

201

Donnerstag, 22. März 2018, 15:26

@ Hank

"HILFE! MEIN RECHNER SCHREIBT NUR NOCH GROSSBUCHSTABEN!" - "Haben sie die Feststelltaste gedrückt?" - "NEE, DAS IST MIR VON ALLEINE AUFGEFALLEN!"

:D o.w.T. Heiko :D
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

202

Donnerstag, 22. März 2018, 15:31

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


Nobel- und Pulitzerpreisverdächtig.



mfg

Hank

203

Donnerstag, 22. März 2018, 15:33

Danke! Ist aber nicht von mir... :D

Viele Grüße! Heiko
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

204

Donnerstag, 22. März 2018, 15:52

Heiko,

aber schon allein das fehlerfreie Abschreiben, was ja schließlich auch ziemlich kompliziert ist, verdient die Preise schon.

Außerdem hast Du Dir damit den Titel Computerspezialist erworben. Du weißt, dass die Feststelltaste zum feststellen eines besitmmten Vorganges gebraucht wird, den man sonst nie festgestellt hätte.



mfg

Hank

205

Donnerstag, 22. März 2018, 17:28

Also, wenn ich das hier alles so jede glaube ich ehrlich gesagt gar nicht an das Treffen wer soll denn dann noch kommen? Silke krank und ehrlich gesagt möchte ich mich ach ungern mit irgendwas anstecken.

@ Hank wenn der Papst pupst piepst
Bitte die Pappe wechseln.
Bitte das Filz Ölen

206

Donnerstag, 22. März 2018, 17:47

... sind keine Heckenschützen im Publikum? ...

o.w.T. Heiko
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

207

Donnerstag, 22. März 2018, 19:03

WER bitte ist KRANK???

Offensichtlich handelt es sich dabei um ungeladene Gäste :thumbdown:


Eine " Silke" ist nach meinem Wissensstand NICHT eingeladen, folglich könnte Krautzi sich im Falle des Falles auch nicht anstecken, falls er es nicht schon getan hat ;)
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

208

Donnerstag, 22. März 2018, 19:20

Moin,

also, ne kranke Silke kenne ich nu auch nicht. Wer, bitte schön, soll denn das sein?

Eigentlich maße ich mir an die Meisten aktiven User hier soweit zu kennen, dass zumindest keine Silke hier aktiv ist. Aber egal.

@Krautzi,

hast Du denn die Probleme mit Deiner Frau schon gelöst oder bringst Du sie dann mit? Außerdem brauchst Du vor uns doch keine Angst zu haben. Wir beißen nicht, wir wollen nur spielen.

Und noch eine kleine Frage hätte ich an Dich. Dein an mich gerichteter Satz:

@Hank wenn der Papst pupst piepst

bedeuten?

Ist da vielleicht etwas gegen mich im Gange? Ich meine, ich habe mal die Todsünde begangen, einem Pfaffen zu widersprechen. Aber kann das so weitreichende Folgen nach sich ziehen?

In dieser Hinsicht verlange ich jetzt aber Aufklärung des Sachverhalts.


mfg

Hank

209

Donnerstag, 22. März 2018, 19:50

Ich klär das Ganze mal auf. Krautzi meint Silke Tanner. Uneheliche Halbschwester von Lynn und Brian Tanner aus der Serie Alf. Ursprüngliche als einer der Hauptcharaktere kam sie, aufgrund ihrer recht unansehnlicher Erscheinung, nie zu einem Auftritt in der Serie. Heute ist die mittlerweile 48jährige Angestellte in einer Wäscherei, in der Nähe Los Angeles und hält sich mit gelegentlichen Karaoke Shows und Auftritten in Comic Shops über Wasser. Schlagzeilen machte die ehemalige Beinaheschauspielerin Ende der 80er, als sie sturzbetrunken in einer Bar aufgegriffen wurde, in der sie nur mir einem braunen Fellstück bekleidet und einer toten Katze zwischen den Zähnen randalierte.

210

Donnerstag, 22. März 2018, 19:53

Ja, nee, ist klar...

Bei der möchte man sich nicht anstecken...mit nichts :D
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

211

Donnerstag, 22. März 2018, 19:57

Aber so könnte es sein..... :D

Willy und Kate mit Lynn, Silke und Brian Tanner.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hourman« (22. März 2018, 21:02)


212

Donnerstag, 22. März 2018, 23:54

Da die liebe Alex ein Gedächtnis wie n Elefant hat, weiß sie noch, dass LILLE in Realität Silke hieß........ :rolleyes:

Hat die Dame mal irgendwo erwähnt. ......

Und nein, bei deeer möchte ich mich auch auf gar keinen Fall anstecken........ 8|
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

213

Freitag, 23. März 2018, 00:04

Hey, Alex...

Echt ein Elefantengedächtnis!

Die hatte ich schon wieder sowas von verdrängt, und...nee, weder mit was anstecken, noch auf irgend welchen Treffen mit dabei haben, weder sie noch so manch anderen!
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

214

Freitag, 23. März 2018, 00:32

Ach du heilige...... Die hieß Silke?!

215

Freitag, 23. März 2018, 00:35

Moin Mädels,

bei Lille kann ich kann ich das ja verstehen, aber mir wäre jetzt niemand bekannt, den ich nicht treffen wollte. :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:



mfg

Hank

216

Freitag, 23. März 2018, 00:41

Wenn es ein Treffen geben sollte, dann müssen Hank und Heiko aber auch dabei sein. So viele Gelegenheiten gibt es nicht und da wäre es doch doof nur mit ein paar von uns dahin zu fahren.

Mit geht es jedenfalls so, dass ich gerade dich Hank, hier mit dem Forum verbinde.

217

Freitag, 23. März 2018, 11:25

Jo Hour, die hieß Silke 8)

Hankie, mir schon, aber sach ma, bist du sooooo neugierig? ? :D
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

218

Freitag, 23. März 2018, 11:28

Alex,

ich nicht, aber meine Greifwerkzeuge. :rolleyes: :rolleyes: :whistling:

@Hour,

danke für die Blumen. Aber ist es nicht eigentlich eher unser aller Verdienst, dass das Forum noch nicht an Mangel an aktiven Usern eingegangen ist? Die ganzen Eintagsfliegen und Spinner, die wir im letzten Jahr so hatten, sollten doch für sich sprechen. Ohne uns wäre das Niveau entweder schon im achten Kellerstockwerk oder aber es würden sich nur noch Leichen ansammeln.
Also denke ich, dass wir aktiven User das Forum sind und auch repräsentieren und ich denke das ist uns bis jetzt noch immer gut gelungen.


mfg

Hank

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hank« (23. März 2018, 11:35)


219

Freitag, 23. März 2018, 13:27

Genau das was unser lieber Marco und Hank als letztes geschrieben haben, habe ich mit einer etwas unkonventionellen Art mit meinem letzen Beitrag gemeint.
Bitte die Pappe wechseln.
Bitte das Filz Ölen

220

Freitag, 23. März 2018, 14:05

Moin Krauti,

unkonventionell ist ja wohl stark untertrieben.

Ich würde das mal Kita-Niveau nennen. Ich meine jetzt nicht den Beitrag an sich, sondern Deine Bemerkung an mich.

Aber sei dem wie es will, auf meine Frage bezüglich dieser Bemerkung hatte ich auf eine Erklärung Deinerseits gerechnet. Aber Du scheinst solche Fragen einfach zu ignorieren oder vielleicht auch nicht zu verstehen. Eigentlich sollte man doch zumindest etwas auf Fragen, die einem gestellt werden, antworten. Wie, aber immer in sachlicher Form, das bleibt ja jedem selbst überlassen.

Nur nicht gerade immer in unverständlichen Einstzbeiträgen!

Und wenn wir gerade einmal dabei sind, Deine Wünsche, die Du da im Radiothema so von Dir gibst sind doch wohl nicht wirklich Dein Ernst? Ich fühle mich von Dir verarscht, wenn ich da lese, Zitat:"Ich wünsche mir einen Film......." (Zitatende). Sollte dem so sein, dann kann ich auch anders. Ich denke, das Thema hatten wir ja schon mal am Anfang. Ich hatte eigentlich gedacht, mit dieser Sache fertig zu sein. Also noch einmal in aller Ruhe:

Entweder nur noch ernstgemeinte Beiträge von Dir dort oder gar keine. Du weißt ja inzwischen, dass ich für jeden Joke zu haben bin, aber auch meine Gutmütigkeit hat ihre Grenzen.




mfg

Hank

Zur Zeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher