Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

181

Freitag, 21. Juli 2017, 02:56

Jetzt ist es bald so weit- freu
Bitte die Pappe wechseln.
Bitte das Filz Ölen

182

Samstag, 22. Juli 2017, 13:48

Jaaa...nur noch 11 Monate. :rolleyes:

183

Samstag, 22. Juli 2017, 19:54

Moin,


wird Zeit langsam die Nandus zu satteln. Muss meine Henne noch zureiten oder sie mit Tomatenlikör gefügig machen.


mfg

Hank

184

Samstag, 22. Juli 2017, 20:16

Schöne Insider-Gags :D :D
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

185

Montag, 12. März 2018, 08:41

Jetzt ist es bald so weit, habet Ihr Zeit ?
Bitte die Pappe wechseln.
Bitte das Filz Ölen

186

Montag, 19. März 2018, 20:42

Liebe forumsgemeinde jetzt muss ich mal ernst werden.

Ich finde es richtig schade welch ein Umgangston hier gegen Krautzi herrscht. Und wenn ihr das nicht sein lässt habe ich kein Bock zum Treffen zu kommen, mir ist dann die Gefahr zu groß das wir uns im Harz streiten....
Bitte die Pappe wechseln.
Bitte das Filz Ölen

187

Montag, 19. März 2018, 23:54

Wann ist das denn genau?
Ich mein nur Ende April muss ich meinen Besen satteln, Walpurgisnacht und so.
Wer mich nicht mag, muss noch ein bischen an sich arbeiten

188

Dienstag, 20. März 2018, 05:28

Moin Rose,

eigentlich vom 08.06. - 10.06.2018. So war es geplant.

Allerdings muss ich meine Teilname leider absagen, da Radio Bounty am selben WE auch sein Treffen veranstaltet. Zum Zeitpunkt, als das Ganze aktuell wurde, konnte ich ja noch nicht ahnen, dass ich wieder Radio machen würde.

Und da ich kann ich, als neuer Moderator, ja schlecht fehlen. Erstens ist es ein Treffen zum 10jährigen Jubiläum von Bounty und zweitens wollen die anderen Moderatoren mich ja auch kennenlernen und wissen, was sie sich da für einen Neuen eingehandelt haben.

Aber vielleicht kann ich dann doch irgendwie dabei sein. Werde mal versuchen, für einen dieser Tage eine Sondersendung zu ergattern. Vielleicht gelingt mir das ja.


mfg

Hank

189

Dienstag, 20. März 2018, 20:43

Hallo Hank, schade schade
Bitte die Pappe wechseln.
Bitte das Filz Ölen

190

Mittwoch, 21. März 2018, 16:54

Sehr interessant fände ich, ob Du, Krautzi, genügend Rückgrat besitzt, um aus der Deckung zu kommen und Dich zu zeigen!
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

191

Mittwoch, 21. März 2018, 17:33

Das wäre wirklich mal interessant. 8)

192

Mittwoch, 21. März 2018, 17:36

Warum nicht?
Bitte die Pappe wechseln.
Bitte das Filz Ölen

193

Mittwoch, 21. März 2018, 17:40

Ich hab da schon eine ganz konkrete Vorstellung. :pinch:

194

Mittwoch, 21. März 2018, 18:12

Moin,

ich inzwischen auch.

Aber ihr könntet mir ja dann mal berichten, wie Krautzi so ins Kraut geschossen ist.


mfg

Hank

195

Mittwoch, 21. März 2018, 21:02

Na Ok, Krautzi,

Dann lass uns mal Nägel mit Köpfen machen!

In welcher Region lebst Du?
Wie wirst Du anreisen, mit eigenem Auto?
Wie viel darf ein Einzelzimmer für Dich maximal kosten?

In welchem Zeitraum wäre es für Dich am einfachsten, freie Tage zu bekommen?

Wir werden dann zusehen, wie wir alle unter einen Hut bekommen....sag mal wie es bei Dir aussieht.
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

196

Donnerstag, 22. März 2018, 12:42

Hallo zusammen!

Durch Tinas gestrigen Post habe ich erst mitbekommen, dass dieser Thread hier noch am Leben ist...Sorry!

Leider muss ich euch raten, beim Forentreffen besser nicht mit mir zu rechnen. ;(

Ich schrieb ja schon anderswo, dass ich am 6. März zum Kopf-MRT mußte, dessen Auswertungstermin ursprünglich für den 16. vorgesehen war, dann aber erst auf den 20. und später auf den 29. verschoben wurde.

Dazu kommt noch, dass ich seit dem MRT rumrenne wie ferngesteuert: zeitweise desorientiert, Benommenheitsgefühl, Übelkeit, Schwindelgefühl, Konzentrationsschwäche und dergleichen mehr. Eben wie gekochtes Gemüse... :wacko:

Eigentlich hätte ich ja am 12. eine Umschulung (6 Monate Dauer) beginnen können, habe mir bei der Bude aber erbeten evtl. später einzusteigen, da ich mich ohne MRT-Resultat sowieso nicht aufs Lernen konzentrieren könnte. Und wenn das Ergebnis ein beschissenes sein sollte, habe ich generell erstmal andere Sorgen...

Sicher versteht ihr meine Beweggründe -für die ich ja nichts kann- lieber das Treffen abzusagen. Tut mir leid! ;( ;( ;(

Trotzdem viele Grüße aus Berlin! Heiko

PS @ Tina: Außer den von Dir gestellten Fragen wüßte ich von Krautzi gerne noch: Alter, Geschlecht und Sinn seiner Signatur. :D
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kojakfrise« (22. März 2018, 13:24)


197

Donnerstag, 22. März 2018, 13:25

Mensch Kojak......mir fehlen die Worte....... ;( ;( ;(
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

198

Donnerstag, 22. März 2018, 13:28

Moin Kojak,

Ja, das glaube ich dir aufs Wort....als erstes brauchst Du mal den Bescheid, das alles ok ist!

Was ich dringend sagen möchte:
selbst wenn erst mal he Hiobsbotschaft kommen sollte....
Im Freundes- und im Kollegenkreis habe ich in den letzten zwei Jahren mehrfach mitbekommen, was da heute alles machbar ist!
Erstmal anstrengend, sicher,aber nicht mehr wie früher, wo man kaum gegen an gehen konnte...wie bei meinem Papa vor mittlerweile 35 Jahren....

Aber wir gehen doch erstmal davon aus dass alles gut ist, ok!

Krautzi...
Geschlecht.....hmmmm.....wenn ich von dem "Profilbild" ausgehe...das wäre für ne Frau schon ein seehr ausgeprägter Damenbart...aber gibts ja auch...
Alter würde mich auch interessieren..
Aber....Sinn !....dieses Wort scheint mir im Zusammenhang mit K grundsätzlich fehl am Platz :D

Lieben Gruss von tina
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

199

Donnerstag, 22. März 2018, 13:29

Wir können das Treffen aber auch gern verschieben.
Ich weiß definitiv noch nicht, ob ich im Juni überhaupt in Deutschland bin, normalerweise schon, aber dieses Jahr is ja nix normal.... ;(


Und mal ganz unter uns, Krautzi erinnert mich stark an eine "Dame", die Tina und ich aus nem anderen Forum kennen.....
Daher wäre ich gar nicht so erstaunt, wenn er ne sie wär!
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

200

Donnerstag, 22. März 2018, 15:15

Moin,

also meine Gründe für die Absage habe ich ja auch dargelegt.

Und Heiko kann ich natürlich verstehen. Das geht alles vor. Ist eben das reale Leben.


Und was unser K. angeht, fängt das schon wieder an, dass ich die Schriftfarbe wechsele. Allerdings schreibe ich noch nicht wieder mit eingerasteter Feststelltaste. Wenn noch weiter solche literarisch wertvollen Beiträge kommen, könnte sich das aber schnellstens wieder ändern.

Ja ja, immer diese Pastorentöchter. Oft hat man die Schwierigkeit sie zu verstehen.



mfg

Hank

Zur Zeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher