Sie sind nicht angemeldet.

100

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 13. Januar 2017, 17:33

100

Herzlichen Glückwunsch Hourmann zu deinem hundertsten Beitrag ich hoffe du bleibst so Schreiberlinge und freue mich auf die nächsten hundert Beiträge
Bitte die Pappe wechseln.
Bitte das Filz Ölen

2

Freitag, 13. Januar 2017, 17:41

:whistling: Dankeschön

3

Freitag, 13. Januar 2017, 19:42

Ach du großer Gott... gleich wird´s feierlich... :whistling:

EDIT: Irgendetwas läuft in dieser Gesellschaft mächtig schief... 8|
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kojakfrise« (13. Januar 2017, 19:48)


4

Freitag, 13. Januar 2017, 20:16

Wieso? Was läuft den schief...
Bitte die Pappe wechseln.
Bitte das Filz Ölen

5

Samstag, 14. Januar 2017, 09:35

Moin,

wenn schon, denn schon.

Habe gerade meinen 800. geschrieben.

@Heiko,

könnte sein, aber was soll`s.

mfg

Hank

6

Montag, 16. Januar 2017, 05:53

Nach dem Wochenende voller Feierlichkeiten wegen meinem Hundertsten sitze ich am Montag um 5:45 wieder brav in der Firma.... ;(
Wenigstens ging das mit der Fahrerei hier.
Euch allen einen angenehmen Wochenstart!

7

Montag, 16. Januar 2017, 07:11

Moin Hourman,

ja den schönen Start in die Woche wünsche ich Dir auch. Bei mir vor der Terrasse liegen gemessene 15 cm so komisches weißes Zeugs und NEIN es handelt sich nicht um den gewissen Schnee. Der hier ist kalt und nass. :rolleyes: :D

Sonst hätten wir entweder die Polizei oder jede Menge andere Leute schon hier.

Am Samstag ist sogar mein Pflegedienst nicht durch gekommen.

mfg

Hank

8

Montag, 16. Januar 2017, 08:42

Na dann Hank herzlichen Glückwunsch und klasse dich nicht vom Schnee ärgern zur not komm ich zu dir und helfe
Bitte die Pappe wechseln.
Bitte das Filz Ölen

9

Mittwoch, 18. Januar 2017, 11:48

Krautzi? Was ist das eigentlich für ein Profilbild? :huh:

10

Donnerstag, 19. Januar 2017, 02:27

@ Hank: Zu Deinem 1000sten lass´ ick Dir mit einem gigantischen, noch nie dajewesenem Fackelzuch durch´s Brandenburjer Tor hier in Berlin eskortier´n! :D :thumbsup: :D

Krautzi looft janz vorne wech (Die Fahne hoch ...)! Vasteht´ sich ja von selsbst, richtich?!?

@ Hourman: Ich war zwar nicht direkt angesprochen, aber ich vermute, bei Krautzi´s Avatar handelt es sich um einen Einblick in die weibliche Intimität...! 8| :D (also quasi Wunschdenken :D )


Ohne Meldung! Weitamachen! Heiko
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Kojakfrise« (19. Januar 2017, 03:02)


11

Donnerstag, 19. Januar 2017, 08:25

Ich hatte zwar an was anderes gedacht, aber wenn Du meinst... :huh:

12

Donnerstag, 19. Januar 2017, 08:45

Mh oh Mann an was ihr nur wieder denkt
Bitte die Pappe wechseln.
Bitte das Filz Ölen

13

Donnerstag, 19. Januar 2017, 09:16

Ich glaube, du arbeitest im einer Näherei.

14

Donnerstag, 19. Januar 2017, 17:39

Seit wann sieht die weibliche Intimität aus wie eine Garnspule, Heiko?? :D :D

Hourman, Du könntest Recht haben. Näherei.......

Dann kann ich Krautzis Missverhältnis zu der Maschine seeehr gut verstehen. ........
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

15

Donnerstag, 19. Januar 2017, 18:00

Huhu zusammen!

Ach det is ne Garnspule! Jetz wo Ihr det saacht, fällt´s mir ooch uff! Denn will ick ooch nüscht jesacht ham... :D

Viele Grüße an Alle! Heiko

PS: Da drängt sich mir aber automatisch die Frage auf: Warum zum Geier hat man ausgerechnet eine Garnspule als Avatar? 8| Wird schon irgendeinen Sinn haben... :thumbsup:
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

16

Donnerstag, 19. Januar 2017, 20:18

Bei Krautzi? :rolleyes:

17

Freitag, 20. Januar 2017, 14:56

Musste ein paar mal hinschauen um die Garnrolle zu erkennen.

Ich habe beim flüchtig Hinschauen jedes Mal vorwiegend den Tunnel und das Licht am Ende wahrgenommen....geht nix über selektive Wahrnehmung ;)
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

18

Freitag, 20. Januar 2017, 16:25

@ Hourman: Gerade bei Krautzi! :D

Vielleicht arbeitet er aber nicht - wie von Dir vermutet - in einer Näherei. Eine Spinnerei käme auch infrage! Irgendwo muß das Garn ja herkommen, oder irre ich hier? :whistling:

Viele :D -Grüße! Heiko
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

19

Freitag, 20. Januar 2017, 16:59

Moin,

jetzt habe ich das auch erkannt. Aber die hat einen schlechten Friseur, die Garnrolle. Die sieht ja aus, als wenn man die abgespult und danach locker wieder aufgedreht hätte.
Vorher einmal durchkämmen können hätte Krautzi ja schon mal.

mfg

Hank

20

Freitag, 20. Januar 2017, 17:06

Aber.....Warum eine Garnrolle als Profilbild?! :whistling: