Sie sind nicht angemeldet.

Alf

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Samstag, 28. Januar 2017, 01:06

@Hourman:

...

"Siehst Du diesen Arm hier? Der wird Dich in die Erde stampfen!!" ... "Hey! Deine Nase wird so breit sein, dass sie von einem Ohr zum anderen reicht, wenn ich mit Dir fertig bin!" ...

"Dir hat wohl Goliaths großer Bruder auf die Rübe gehauen?!?" - "So! Das reicht!! Die letzte Warnung!!!" - "So! Nun seien sie aber mal stil..." PUNCH!

...

An alle User:

"Mal herhör´n! Niemand hat irgendjemand zu steinigen, bevor ich diese Pfeife geblasen habe! Habt ihr mich verstanden?! Selbst wenn - und ich möchte, dass das absolut klar ist - selbst wenn irgendjemand ´JEHOVA´ sagt!" :D :D :D ...

... ganz heiße Eisen ... GANZ heiße Eisen ... GANZ HEISSE EISEN, Hourman!


Viele Grüße! Heiko

PS: Aus irgendwelchen - von mir selbst nicht nachvollziehbaren - Gründen erwarte ich hier eine Reaktion von ´Krautzi´! :whistling:
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kojakfrise« (28. Januar 2017, 02:04)


62

Montag, 10. April 2017, 08:47

Aber wirklich beweiden das Alf in den ersten Folgen von einem Liliputaner gespielt wurde konnte bis jetzt auch niemand, oder?
Bitte die Pappe wechseln.
Bitte das Filz Ölen

63

Freitag, 21. Juli 2017, 02:52

Bei uns auf der Arbeit ist etwas seltsames geschehen... Ich will berichten...

Jemand hat ans schwarze Brett eine Zettel gehangen, Auto zu verkaufen mit Fotos allen Daten und Kontaktdaten... Aber kein Namen. Ein Tag später stand mit schwarzem edding drauf:" Name ???".

Den darauf vollende Tag Kamm die Antwort, wieder mit einem schwarzen edding, allerdings andere Handschrift:"Alf!".
Bitte die Pappe wechseln.
Bitte das Filz Ölen

64

Freitag, 21. Juli 2017, 18:44

Cool!
Was hast du denn erwartet?
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

65

Freitag, 21. Juli 2017, 20:49

Moin,


bin heute auf eine interessante Meldung im "Alien Chronicle" gestoßen. Es scheint, als ob Alf eine Möglichkeit gefunden hätte zu seinen Freunden zurückzukehren.


Zitat

++++++++++++SONDERMELDUNG+++++++++++++

Alf verlässt die Erde?

von Rudolph Reindeer



Wie wir soeben von unserer Reporterin Emily Entenschnabel erfahren haben, scheint einer der berühmtesten Außerirdischen seinen seit Jahrzehnten angestammten Wohnsitz verlassen zu wollen.

Über Umwege hat unsere Reporterin von Nachbarn, die nicht genannt worden wollen, erfahren, dass sich im Hause der Tanners etwas entscheidendes tut. Zunächst, so die Nachbarn, sei es eines Nachts zu einem seltsamen Leuchten und Summen auf dem Grundstück der Tanners gekommen. Danach, so Frau O., am nächsten Morgen sei das rote, flache Auto, beide kannten die Marke nicht, von einer Firma abgeholt worden. Die Nachbarn, die Alf noch nie gesehen haben, führen diese Aktivitäten auf einen teilweisen Neubau des tannerschen Hauses zurück.

Gerüchte wurden auch schon laut, dass die Tanners Umzugskartons in ihrer Garage horten. Auch soll bei mehreren Pizzerien eingebrochen und wertvolle Rezepte gestohlen worden sein. Für die Nachbarn alles Gründe, die, wie sie bestätigten, bei ihnen Sorgen bereiten würden.
Auf jeden Fall werden sie und auch wir an diesem seltsamen Verhalten weiter dran bleiben und Sie, liebe Leser auf dem Laufenden halten.

Dieser Artikel ist auch in den Sprachen Intercosmo, Marsianisch und Melmacianisch erschienen.

Quelle: Allien Chronicle.all



Sollte Krautzi am Ende doch recht behalten und die Serie "Alf" hat einen wahren Hintergrund?


mfg

Hank

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hank« (21. Juli 2017, 21:17)


66

Freitag, 21. Juli 2017, 23:07

Tja, der arbeitet anscheinend ja sogar bei Krautzi in der Firma :D
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

67

Samstag, 22. Juli 2017, 11:43

Krautzi is back! :D

68

Samstag, 22. Juli 2017, 14:22

Also bei einem Auto hätte ich nicht mit Alf gerechnet, ehr bei einem Raumschiff.

@ Hank, ich selber habe diese These ja nicht ganz selber aufgestellt aber es gibt ja sonst auch eine vernünftige Erklärung zu dieser Sendung
Bitte die Pappe wechseln.
Bitte das Filz Ölen

69

Samstag, 22. Juli 2017, 19:50

Moin Krautzi,

soll jetzt kein Angriff sein, aber wer hat denn dieses Thema ins Leben gerufen?

Aber versuchen wir das Ganze mal in eine Formel zu bringen:


P(t) ≈ P_grenz - a * e^(-λ * t) LN(n/n0) = ln(1/2)*(t/tH) x = log(0,12) / log(1/2)


Vielleicht kann man mit dieser Formel ja die Wahrscheinlichkeit, unter Einbeziehung von kryptozoologischen Gesichtspunkten und der Halbwertzeit von VTs und Einsteins E=m², für die reale Existenz von Alf berechnen. Allerdings hoffe ich doch sehr, dass hier im Forum ein kleines Mathegenie anwesend ist, der uns dann mal die richtige Formel zusammenstellt.

mfg

Hank

70

Samstag, 22. Juli 2017, 20:18

Hank...sorry wenn ich Dich öffentlich korrigiere, aber in der Formel ist ein Fehler!
Das H in der vierten Klammer muss klein geschrieben sein...sonst gibt das Ganze keinen Sinn !!
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

71

Montag, 24. Juli 2017, 15:05

Alf Lili

Der Liliputaner "in" ALF


72

Montag, 24. Juli 2017, 16:17

Moin Robert,

ja das ist ja die Kultfigur samt "Innereien". Mein Sohn hat sie geliebt. Manchmal, wenn mich die Nostalgie überkommt, höre ich mir sogar mal eines der alten Hörspiele an. Erinnerungen an vielleicht bessere Zeiten.


mfg

Hank

73

Donnerstag, 27. Juli 2017, 12:19

@kartager danke danke endlich beweist hier mal jemand die These und ich hatte recht, in Alf steckte ein Liliputaner, ich habe es immer gewusst


Was ich bis dato nicht wusste ist, dass Hank so einen menschlichen Kern hat, Hut ab
Bitte die Pappe wechseln.
Bitte das Filz Ölen

74

Donnerstag, 27. Juli 2017, 13:40

Moin Krautzi,


sollte es Dir entgangen sein, dass Deine Frage schon beantwortet wurde?

Sollte dem so sein, mach Dir nichts draus. Ich habe inzwischen den Thread noch einmal durchforstet und die betreffende Stelle gefunden.


Thema: Alf

Seite: 1

Beitrag: 11

Autor: Grenzgänger


Dort schrieb er, dass für Aufnahmen bei denen Alf ganz zu sehen war, ein kleinwüchsiger Mensch in einem Kostüm steckte.


mfg

Hank

75

Mittwoch, 2. August 2017, 11:45

Wann sprechen wir endlich über ET?

76

Donnerstag, 3. August 2017, 16:22

Moin Hour,

.....nach Hause telefonieren will ich auch, habe aber keinen so schönen Leuchtfinger.


mfg

Hank

77

Donnerstag, 3. August 2017, 19:13

Fragen wir doch mal Krautzi, welche "Theorien" er bezüglich des kleinen Boxhandschuh hat....... :D
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

78

Donnerstag, 3. August 2017, 19:50

Moin Alex,

wäre mal interessant was Krautzi dazu zu sagen hat.

Heiko hat sich auch schon ne Zeit nicht mehr gemeldet. Wahrscheinlich immer noch keinen Rechner. Tja und ansonsten ist halt im Moment sauere Gurkenzeit.

Eben Sommer. Oder was soll das heuer für ne Jahreszeit sein? Auf jeden Fall habe ich heute schon die Sonne gesehen. Also brauchen wir keine Vermisstenanzeige aufgenben.


mfg

Hank

79

Donnerstag, 2. November 2017, 20:50

Welcher Boxhandschuhe ?
Bitte die Pappe wechseln.
Bitte das Filz Ölen

80

Donnerstag, 2. November 2017, 23:45

Lies doch einfach mal nicht nur den letzten Satz, sondern ALLES !

Möglicherweise kannste dir deine Frage dann selbst beantworten. :D
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)