Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 11. Januar 2017, 09:01

Kojakfriese

Seid gegrüßt werter Heiko,

zu Eurem Wiegenfeste möchte ich Euch per dieser neuartigen Einrichtung ein besonderes Pergament zukommen lassen. Wie Ihr Euch vorstellen könnt, gibt es in dieser magischen Schachtel, man darf aber nicht so viel davon schreiben da sonst gewisse Kreise aufmerken würden, sehr viel Sonderbares zu entdecken. So habe ich mir des Nachts einmal die Zeit genommen und meine Bücher und Bilanzen ad acta gelegt und etwas gefunden, das ich Euch nicht vorenthalten möchte:



index.php?page=Attachment&attachmentID=225



Glück wünschend

Hank

2

Mittwoch, 11. Januar 2017, 19:20

Na, da schließe ich mich mal direkt an.

Die besten Wünsche für Dich von der übelst regnerischen Ostsee nach Berlin
Von Tina!
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

3

Mittwoch, 11. Januar 2017, 19:25

Auch aus dem nicht minder verregneten Rheinland alles Gute zum Geburtstag.

Alex
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

4

Mittwoch, 11. Januar 2017, 20:06

Happy Birthday auch von mir!!! :D

5

Donnerstag, 12. Januar 2017, 20:56

Hallo zusammen!

Vielen Dank für Eure netten Glückwünsche! Konnte gestern leider nicht antworten, da ich an einer heftigen Rüsselseuche herumlaboriere und aufpassen musste, dass mir niemand das Bett unter dem Arsch wegklaut!

Habe mich sehr gefreut! DANKESCHÖÖÖN!

Viele Grüße aus Berlin! Heiko
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

6

Freitag, 13. Januar 2017, 10:47

Offenbar gehn mir die Geburtstage hier etwas durch die Lappen.
Sorry Heiko,...

Nachträglich auch alles Gute von mir

7

Freitag, 13. Januar 2017, 17:29

Huhu Grenzgänger!

Vielen Dank für die Glückwünsche! Die Entschuldigung wäre aber überflüssig gewesen, da Du bei mir generell einen Stein im Brett hast (G&G wegen). :thumbsup: Überdies mußte ich gerade schwerst nachgrübeln, wie oft ich Dir zum Geburtstag gratuliert habe... Ich komme da irgendwie auf eine Zahl, die gegen ´0´ tendiert!

Also: alles ok und Danke nochmal!

Viele Grüße und lasst Euch nicht wieder wegschwemmen! :rolleyes: Heiko
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

Ähnliche Themen