Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Dienstag, 10. Januar 2017, 18:39

Erzähl doch bitte mal mehr, was warum meist du das....
Bitte die Pappe wechseln.
Bitte das Filz Ölen

22

Mittwoch, 11. Januar 2017, 20:13

Ähm....ne. :huh:

23

Mittwoch, 11. Januar 2017, 20:38

Warum nicht? Das hilft- wirklich....
Bitte die Pappe wechseln.
Bitte das Filz Ölen

24

Mittwoch, 11. Januar 2017, 20:49

Na gut, wenn du meinst... Also. ..Jedes Mal wenn ich denke, jetzt hab ich genug in das Auto reingesteckt und ich könnte jetzt mal etwas Geld sparen, passiert wieder etwas (teures). Dieses Auto überrascht mich beinahe jeden Tag. Man könnte meinen, das geht nicht mit rechten Dingen zu. Mal die Lüftung, mal die Reifen oder Bremsen, mal das Licht....usw.

So...hoffentlich hilft das Schreiben jetzt auch etwas.

25

Mittwoch, 11. Januar 2017, 20:52

Ich glaube in diesem Fall hilft das schreiben nur imaginier, da hilft wohl wirklich nur eine Kfz Werkstatt
Bitte die Pappe wechseln.
Bitte das Filz Ölen

26

Mittwoch, 11. Januar 2017, 21:09

Sag mal...Hourman. .....das kann doch nur ein Alfa sein......

Bei meinem früher wurde es immer spannend, wenn mal KEINE Warnleuchte anging :D
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

27

Donnerstag, 12. Januar 2017, 00:37

Mercedes Vaneo . Rostet und ohne Witz....Gerade auf der Heimfahrt geht eine Lampe beim Scheinwerfer kaputt, ich komm in eine Verkehrskontrolle und hab meinen Führerschein nicht dabei :evil: .

Grrrrrrrrrr

28

Donnerstag, 12. Januar 2017, 19:59

Und? Waren die Jungs sehr unentspannt?

Ich habe übrigens so gut wie NIE den Führerschein dabei, bis dato bin ich immer damit durchgekommen, ohne Strafe.
Der Hinweis, dass ich ja schließlich nicht ohne FAHRERLAUBNIS unterwegs bin, reicht meist.
Auch bei weiteren " Straftaten" , wie z. B. die fröhliche Benutzung unserer semi-legalen Autobahnauf-und Abfahrt, komme ich immer ganz locker weg.......natürlich nur bei männlichen Polizisten, bei den Weibern wird es schonmal schwierig :D :P
Einmal allerdings wurde ich von einer sehr sympathischen Polizistin angehalten mit den Worten: naaaa, nette Abkürzung hier, ne?
Ich: jau! Sie: aber Sie wissen doch, dass das verboten ist?? Ich: ja klar, aber machen eh alle und sparen 10 Km Umweg. Is gut für die Umwelt! Sie wieder: hauen se ab! und grinste dabei.
Musste nicht zurückfahren, durfte mit Rückendeckung auf die Bahn.


Das nur als kleine Anekdote nebenbei. Immer schön die Wahrheit sagen, keine Ausreden benutzen, dann sind die echt human.


Dass Dein Vaneo so n Biest ist, hätte ich nicht gedacht, halte doch soooo viel von deutschen Autos.
Unsere beiden Italiener haben uns permanent geärgert und das zu Zeiten, als wir noch jede Mark umdrehen mussten.
1990 war ein kaputter Turbolader der finanzielle Supergau!


Hau mal drauf auf den Scheinwerfer, bei meinem Rücklicht klappt das prima! ;)


Lieben Gruß,
Alex
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

29

Donnerstag, 12. Januar 2017, 20:51

Dann werde ich dem Wagen mal nen Klapps geben. verdient hat er es auf jeden Fall.

Die Mercedes-Benz aus der Zeit haben viel Ärger mit der schlechten Lackierung. Also Rost.... Aber der Wagen ist sehr praktisch. Das geht also.

Nein Vater hat zu mir gesagt : "Kommste mit nem Franzosen auf den Hof, gibt's nen Arsch voll. " :thumbsup:
Jetzt hab ich den Salat.

30

Donnerstag, 12. Januar 2017, 23:13

Habe eben die Wetternews gesehen - schaut so aus als ob da ganz schön was auf uns zukommt.
Weht nicht weg, und passt bloß auf wenn Ihr mit dem Auto unterwegs seid!
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

31

Donnerstag, 12. Januar 2017, 23:22

Hier ist noch alles ruhig. Gleich ist Feierabend..... bin auch echt reif fürs Bett...