Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 30. Dezember 2016, 22:06

Neujahrsgrüße

Moin,

da wären wir wieder mal am Ende.....eines Jahres. Daher nehmt dies hier:



index.php?page=Attachment&attachmentID=224

Dieses Tierchen weiß zu genießen.

Ein frohes und gesundes neues Jahr für euch alle.


mfg

Hank

2

Samstag, 31. Dezember 2016, 09:56

Moin,

oh ja, ich werde auch geniessen....

meine Ruhe!

Ich hab ne fiese Erkältung mit Fieber und Allem was dazugehört hinter mir.
Hatte mich schon wegen Sterbehilfe erkundigt, aber ich glaube ich komme diesmal noch durch!

Allerdings habe ich keinerlei Lust, wo anders als auf dem eigenen Sofa schniefend und hustend herumzuliegen....nachher verwehrt man mir noch das angemessene Mitleid...nee nee!

Euch wünsche ich einen schönen Abend und alles Gute für's neue Jahr, wobei ich mich eigentlich eher dem Post einer Bekannten auf Facebook verbunden fühle, die da meinte:

all die guten Wünsche vom Sylvesterabend letztes Jahr hätten nix gebracht, daher bittet sie dies Jahr um Geld, Alkohol oder was zu rauchen!

In diesem Sinne jedem was er braucht...

Tina
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

3

Sonntag, 1. Januar 2017, 00:38

Alles Gute für 2017


Liebe Grüße,
Alex
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

4

Montag, 2. Januar 2017, 21:00

....hat's Euch mit dem Jahreswechsel alle dahingerafft..oder wie kommt diese absolute Stille hier zustande?
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tina« (3. Januar 2017, 12:40)


5

Dienstag, 3. Januar 2017, 12:13

Moin Tina,

nee, den Gefallen tun wir Dir nicht.

Was mich anbetrifft, ich hatte einen "Kater", der die Größe eines Höhlenlöwen hatte. Da sage noch mal einer, Limo wäre harmlos. ;)

Nun wird aber wieder in die Tasten gekloppt. Der Hammer liegt schon bereit.


mfg

Hank

6

Dienstag, 3. Januar 2017, 17:43

Nö. Ich hatte Migräne und war komplett clean ;(
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

7

Mittwoch, 4. Januar 2017, 21:45

Moinsen!


Nach langer Zeit bin ich nun auch mal wieder hier. Ist ne Menge passiert und der Jahreswechsel, inklusive Weihnachten und allem hat mich sehr eingenommen.
Schön, mal wieder von euch zu "hören"!
:thumbup:

8

Donnerstag, 5. Januar 2017, 09:33

Schön, mal wieder von DIR zu hören!

Ich würde mich freuen wenn unser Forum wieder ein bisschen lebendiger wird...also, ran an die Tasten!

Lieben Gruss von Tina
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

9

Donnerstag, 5. Januar 2017, 23:13

Hallo zusammen!

Ich wünsche Euch allen noch ein friedliches, gesundes neues Jahr!

Konnte leider nicht früher antworten, da mein Provider die Software geändert hat, ohne darauf zu achten, dass die alten Verträge ja trotzdem noch zu funktionieren haben.

Das hat mich 3 Anrufe; insgesamt 22 Minuten Warteschleife und rund 19 Euro gekostet... "Fehler leider nicht behebbar!" :cursing:


Jedenfalls wollte ich Euch für das neue Jahr das friedlichste Lied aller Zeiten empfehlen: ´John & Vangelis: "Find my way home"´ :rolleyes: Und als extrem krassen Gegensatz zu Ländern (bspw. Iran), wo nicht mal der Interpret eines Konzertes sich zu seiner Musik auf der Bühne tanzend bewegen darf: ´Nicki: "Wenn I´ mit dir doanz"´! (ist bestimmt was für Tina) :thumbsup:

Als Preusse für mich eine Überwindung (des Akzents wegen); aber nach 4 Vollkornlimo´s fetzig tanzbar! (Beine bewegen sich selbstständig 8| ^^ :D :thumbsup: )


LASST EUCH NICHT UNTERKRIEGEN!

Liebe Grüße aus Berlin! Heiko
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Kojakfrise« (5. Januar 2017, 23:37)


10

Freitag, 6. Januar 2017, 00:17

Nicki ist unter allen Garantien mal gar nix für Tina!!! :D

John & Vangelis mögen wir alle.

Schön, dass nun alles wieder ok ist. Hach, waren das gute alte Zeiten, als es noch keine Warteschleifen gab.......
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

11

Freitag, 6. Januar 2017, 09:24

...Nickis Aussprache war auch immer 'n bisschen schwer zu verstehen, das stimmt...

Süddeutsch und Wienerisch sind übrigens stellenweise ganz schön verschieden....egal, wie sehr die Bayern versuchen, unseren Dialekt zu imitieren :D

Na, Heiko, dann sieht man Dich also auch wieder öfter hier, das ist schön!

Wie ist das Wetter bei Euch so?
Hier an der Ostsee haben wir momentan 6 Grad Minus und einen halben Zentimeter Schnee...mir wäre das Winter genug!

Lieben Gruss von Tina...und....Heiko...für das Wort Vollkornlimo haste die Auszeichnung "User des Monats" verdient!
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

12

Montag, 9. Januar 2017, 17:38

Hallllllllo, ich wünsche auch ein neues gruseliges und Spukiges neues Jahr.
Bitte die Pappe wechseln.
Bitte das Filz Ölen

13

Montag, 9. Januar 2017, 17:58

:thumbsup:
da ist er wieder!
:P

14

Montag, 9. Januar 2017, 20:06

Krautziiii...wo warst Du so lange?
War beinah ein bisschen langweilig ohne Dich!
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

15

Montag, 9. Januar 2017, 20:40

Krautzi...Was macht die Arbeit?

16

Montag, 9. Januar 2017, 20:46

Danke Tina mir war auch oft langweilig....

@ Hourmann frag nicht irgendwie ist immer noch alles beihm alten kann ja gerne mal wieder ein aktuellen Bericht abgeben, hat mir damals wirklich geholfen da mal drüber zu reden.

Aber jetzt freue ich mich erst mal auf 2017 hab schon viel gutes darüber gehört
Bitte die Pappe wechseln.
Bitte das Filz Ölen

17

Montag, 9. Januar 2017, 20:55

Also alles wie immer.... Dann bin ich ja mal auf deinen Bericht gespannt. Ich bin auch an einer Maschine in der es nicht mit rechten Dingen zugeht.... :rolleyes: könnte man meinen.

18

Dienstag, 10. Januar 2017, 11:17

Moin,

solche Maschinen habe ich auch hier. Da sitze ich sogar als Rentner noch dran. Die Dinger nennt man auch Rechner. Man rechnet immer damit, dass das Ding nicht läuft.


@Krautzi08,

jetzt scheint ja wieder Leben in die Bude zu kommen. WB, wie man so schön schreibt.

Und nein, ich bin noch nicht dem Wahn mit den Abkürzungen erlegen.

mfg

Hank

19

Dienstag, 10. Januar 2017, 11:34

@hank lol ja da hast du recht früher wahren es die Fahrräder die nicht liefen wegen platten reifen abgesprungener Kette oder so und heute sind es die Rechner

@ Hourmann an was für eine Maschine arbeitest du denn genau? Klingt ja interessant!
Bitte die Pappe wechseln.
Bitte das Filz Ölen

20

Dienstag, 10. Januar 2017, 17:36

Oh...Das zu erklären ist zu kompliziert....Aber dabei fällt mir gerade mein Auto ein. Das ist eigentlich die Maschine, die besessen sein könnte.

Zur Zeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher