Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 20. Dezember 2016, 20:13

Anschlag in Berlin 19.12.2016

Hallo,

auch ich bin von dieser feigen Tat tief betroffen und möchte als Erstes MEINE ANTEILNAME UND MEIN TIEFSTES BEDAUERN AN DIE OPFER UND DEREN ANGEHÖRIGE AUSSPRECHEN.

Wieder einmal, wie schon so oft vorher, wurden unschuldige Menschen, die eigentlich nur einen friedlichen Abend bei Glühwein und Gemütlichkeit verbringen wollten, zu Opfern von, ja wie soll man sich ausdrücken, verblendeten Psychopathen, die angeblich im Namen der Religion Menschen töten. Sie wollen uns freiheitsliebenden Menschen ihre Lebensweise aufzwingen und ein Gefühl der Angst und des Schreckens verbreiten. Wir sind natürlich alle geschockt, was uns aber nicht davon abhalten sollte zu sagen:

JETZT ERST RECHT! WIR LASSEN UNS DAS LEBEN, WIE WIR ES GEWOHNT SIND NICHT VERBIETEN!!!!!!

Es ist nur natürlich, dass jeder Mensch nach einem solchen Anschlag, Angst
hat. Genau das wollen diese "Menschen" ja erreichen. Und immer wenn
nachgegeben wird, werden diese Anschläge nicht aufhören, NEIN, SIE WERDEN SICH DANN MIT SICHERHEIT HÄUFEN!

Mein Dank gilt natürlich auch der Polizei und den Rettungskräften, die sehr effektiv gehandelt haben. Ich kann nur hoffen, dass die Vorort gewesenen Kräfte mit diesen furchtbaren Bildern fertig werden.

Das habe ich mir zwar auch schon vorher, aber jetzt noch viel mehr, gewünscht, dass bald eine Zeit anbricht in der Menschen aller Hautfarben, Rassen und Religionen friedlich und ohne Missgunst und Gewalt zusammenleben werden.

mtg (das "t" steht für "traurigen")

Hank

2

Mittwoch, 21. Dezember 2016, 06:54

Ich war am vergangenen Wochenende für ein paar Tage in Berlin.

Genau an diesem Weihnachtsmarkt....genau an diesem Glühweinstand !! haben wir abends dieTage ausklingen lassen, noch einen Punsch, bisschen rumkucken, und dann von da aus zu Fuß ins Hotel.

Als ich die Bilder in den Medien gesehen habe dachte ich mich trifft der Schlag, die umgefahrene Tanne hab ich eben noch stehend gesehen, die Leute waren doch gestern noch am Feiern, ich habe Leute aus Amerika kennengelernt denen ich die Zutaten zu Kartoffelpuffern übersetzt habe....und jetzt...

Wir standen genau da.....wir hätten keine Chance gehabt!

Ich fasse es nicht, was ist mit Europa passiert
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

3

Mittwoch, 21. Dezember 2016, 16:47

Hallo zusammen!

@ Tina: Du schrobst ja: "... was ist mit Europa passiert? " Tja, die EU wurde eben nicht für die Völkerverständigung sondern für die Konzerne zwecks neuer Absatzmärkte konstruiert. Die nationltypischen Befindlichkeiten der Menschen sind da eher uninteressant. :wacko:

Hank hat ja eigentlich schon alles gesagt;

Ick als Berlina laß´ mir jedenfalls nich von so extremistisch-religiösen Spacken MEIN LEBEN versauen! Wenn diesen A... unsere Art zu leben nicht passt, warum bleiben sie dann nicht in ihrem Scheißland; da können sie tun und lassen, was sie wollen?!

Ich weigere mich, diesen verblendeten Idioten auch nur einen Zentimeter MEINER LEBENSEINSTELLUNG abzutreten.

Habt keine Angst! Wir werden sie nie komplett ausrotten können, aber wir können ihnen die Stirn bieten! Unter uns Angst zu verbreiten ist genau, was diese feigen Husos wollen! Und das können sie verpupen! Fällt aus wegen "Ist nicht!" bzw. Bodennebel.

Menschenskinder, sieht denn niemand der deutschen Politiker, dass Erdogan EXAKT DASSELBE macht wie Hitler kurz nach der "Machtergreifung"? Und die Verhandlungen über einen EU-Beitritt werden weitergeführt? HALLOO! In Deutschland werden Demonstrationen von 30.000 "Deutschtürken" (Köln) FÜR Erdogan genehmigt, in dessen Land solche Demo´s überhaupt nicht möglich wären ???

Ich habe manchmal das Gefühl, dies ist nicht mein Land...


Zur allgemeinen Erbauung anhören: Udo Lindenberg; Titel "Durch schwere Zeiten" und weil gleich Weihnachten ist: Modern Talking; Titel "It´s Christmas" (JAJA ich sehe schon eure verzerrten Gesichter: BITTE NICHT DIE!; ist aber ein schön schnulziger Weihnachtstitel mit Kinderchor und allem drum und dran! :thumbsup:


Falls wir uns nicht mehr lesen sollten: Ich wünsche Euch allen friedliche Weihnachten!

Liebe Grüße aus Berlin! Heiko
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

4

Mittwoch, 21. Dezember 2016, 23:58

Moin,

@ Heiko,

wieso sollte man nicht mal ab und zu "Modern Talking" hören? Manchmal sind das genau die Lieder, die man in einer bestimmten Situation braucht. Alles andere würde vielleicht agressiv machen. Ich kann Dir in fast allem was Du schreibst recht geben. Aber was soll`s. Wie sagt man doch so treffend:

"Kommen wir übern Schwanz, kommen wir auch übern Hund."

Ist euch schon einmal aufgefallen, dass sich Anschläge und Katastrophen immer um diese Zeit häufen. Ich habe mich schon oft gefragt, woran das liegen könnte. Gut, die Anschläge sind gezielt darauf ausgerichtet den Menschen Angst und Schrecken zu bringen. Doch was die Katastrophen angeht, ist mir diese Häufung ein Rätsel.

Wir lesen uns bestimmt noch vor Weihnachten. Aber trotzdem schonmal jetzt ein


besinnliches und vor allem friedliches Weihnachtsfest



Und lasst euch reich beschenken. ;)


mwg

Hank

5

Freitag, 23. Dezember 2016, 21:51

,,Jeff Foxworthy, Comedian
„Es ist seltsam – man darf über Katholiken Witze machen, den Papst durch den Kakao ziehen, über Juden, Christen, Iren, Italiener, Polen und weiß Gott über wen lachen, aber über Moslems (sagt man) gehört es sich nicht Witze zu machen. Ich bin überzeugt, dass je eher wir Normen und Regeln haben, die für ALLE gleichermaßen gelten, desto besser wird es für ALLE sein.“

„Moslems sind unglücklich! Sie sind unglücklich in Gaza... Sie sind unglücklich in Ägypten, Libyen... Sie sind unglücklich in Marokko, im Iran, in Irak, in Jemen... Und auch in Afghanistan, Pakistan, Syrien, Libanon und in anderen muslimischen Ländern.

Nur wo sind sie glücklich? Sie sind glücklich in den USA ... Sie sind glücklich in Australien... Sie sind glücklich in England, in Frankreich, in Italien und Deutschland, in Schweden, in Norwegen und in anderen europäischen, nichtmuslimischen Ländern.

Zusammengefasst: Prinzipiell sind sie glücklich in jedem nichtmuslimischen Land und unglücklich in jedem muslimischen Land.

Und wen machen sie dafür verantwortlich?

Nicht den Islam. Nicht irgendjemand aus dessen Führung. Nicht sich selbst. Sie machen dafür die Länder verantwortlich, in denen sie selbst glücklich sind! Sie wollen diese Länder verändern, dass diese Länder so werden wie die, aus welchen sie gekommen sind und in denen sie so unglücklich waren!

Man kann nicht aufhören sich zu wundern und zu staunen! Wie, zum Teufel, können die so dumm sein? Und wir? Und wir erlauben denen unsere Länder in Islamische zu verwandeln. Sind wir Demokraten oder einfach dämlich?

Wenn Sie reines Heroin konsumieren, aber den Alkohol als moralisch verwerflich einstufen, sind Sie wahrscheinlich ein Moslem.

Wenn sie ein Maschinengewehr für $2.000, und einen Raketenwerfer für $5.000 besitzen, und gleichzeitig sich keine Schuhe kaufen können, sind sie wahrscheinlich ein Moslem.

Wenn Sie mehr Ehefrauen haben, als Zähne, sind sie wahrscheinlich ein Moslem.

Wenn Sie ihren Hintern mit bloßer Hand abputzen, aber ein Schweinesteak für unrein halten, sind Sie wahrscheinlich ein Moslem.

Wenn Sie alles, was hier geschrieben ist, für beleidigend und rassistisch halten, und diese Nachricht nicht an ein paar Kontakte weiterleiten, sind sie wahrscheinlich ein Moslem.“.

Ich hab Euch das mal reinkopiert, finde es sehr treffend.

In diesem Sinne, Euch allen frohe und vor allem friedliche Weihnachten.

Liebe Grüße,
Alex
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

6

Samstag, 24. Dezember 2016, 15:30

Wow...klare Worte...und jedes davon so wahr!
Aber wehe man sagt es öffentlich..biste gleich Nazi..ich kann es nicht mehr hören!

Danke für diesen Post!

Gruß von Tina
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

7

Samstag, 24. Dezember 2016, 16:17

Jau, genauso isses ;)

Aber irgendwann muss auch der liberalste Mensch erkennen, dass manche Dinge einfach nicht kompatibel sind.
Deswegen wähle ich trotzdem keine AfD :P
und murkse keinen ab, mir doch egal, wer was glaubt. Ich will nur meinerseits auch damit in Ruhe gelassen werden.


Wenn doch nur alle so denken würden......... :rolleyes:

Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

8

Samstag, 24. Dezember 2016, 23:49

Wisst
ihr was ich komisch/seltsam finde?


Das
alle die Nase gestrichen voll haben, über die Situation in unserem Land
schimpfen,… und trotzdem eine wie Merkel so sicher in ihrem Stuhl sitzen kann.
Da fragt man sich, wie weit sind unsere freien, demokratischen Wahlen
manipuliert, wenn die nur ein paar % verlieren. Normal müssten die in den
Keller abschmieren, genau wie der fette Gabriel und Co.

9

Sonntag, 25. Dezember 2016, 17:09

Mein Vater sagte immer.....

Die Tröge bleiben immer die Gleichen, nur die Schweine wechseln.

Ich glaube, er hatte Recht.

Ist doch sch***egal wer, ändern wird sich nicht viel, dafür sind unsere Gesetze auch viel zu lasch.
Du darfst Dir doch in Deutschland fast alles erlauben.....mit einer Ausnahme: bescheiß den Staat um ein paar Eurochen, dann....ja dann kannste Dich warm anziehen! !! :cursing: :cursing: Das gilt hier als das schwerste Vergehen überhaupt. Ein Witz! (Kann nur keiner darüber lachen)


Lieben Gruß,
Alex
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

10

Sonntag, 25. Dezember 2016, 17:58

Und selbst da kommts draufan wer den Staat bescheißt,...
Ich weiß, ist ein Einsatzposting, aber mit diesem Zusatz sollte die Forenregeln ausgetrickts sein

11

Sonntag, 25. Dezember 2016, 22:01

Genau, und die eigenen Steuerzahler zu bescheißen, ist eh nix Besonderes.
Ich denke gerade an eigentlich "Kleinkram", da war doch der Bundestagsabgeordnete, der für schlappe 70.000,- € (angesichts weiterer Steuergelderverschwendungen sind das Peanuts) Montblanc-Kugelschreiber geordert hat.......
Da regt sich dann nur der Bund der Steuerzahler auf, das war's auch schon. Könnte k*****
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

12

Montag, 26. Dezember 2016, 01:51

Allen zusammen: Friedliche Feiertage!

@ Hank: Nee, mit ´Modern Talking´ find ick immer nur ulkig: Bei ´ner Party mit fortgeschrittenem Alllolokonnsum läuft das. Zwei Tage später fragst Du die erklärten "Extremablehner": "Dafür, dass Du die SOO Scheiße findest, haste Dir aber überdurchschnittlich die Hacken rundgetanzt und textfest warst Du auch! Woher das Wissen?!? - "Naja, Du weißt ja, wenn ein paar intus hat kommt das halt...!" :sleeping: :D

Ich fand auch besoffen bisher Mucke Schrott, die mir auch nüchtern nicht gefallen hat. :D :whistling: :rolleyes:



Ehrlich gesagt habe ich einen ekligen Shitstorm ob meines Wortes "Scheißland" erwartet. Ihr kommt aber aus so ziemlich allen Landesteilen und habt im großen und ganzen meine Meinung geteilt. Ich verstehe also nicht, wie in den Medien verbreitet wird, die Bevölkerung sei mit der derzeitigen Bundespolitik einverstanden. 8| ?( :cursing: Irgendwas haut da doch nicht hin...

Im ´ZDF Morgenmagazin´ wurde z.B. erwähnt ´Berlin sei paralysiert ob des Schocks des Anschlags´. Wo zur Hölle haben sie diese `Information´ her? Also ich habe meine Mama (zu Weihnachten eingeladen) am 23. am Berliner Hauptbahnhof abgeholt (mit der S-Bahn hin und mit der Straßenbahn zurück) und habe jetzt keine besondere Nervosität unter den Reisenden festgestellt; und die Beamten vom BGS mit der HK MP5 laufen schon seit der Eröffnung des Bahnhofs dort mit dieser Bewaffnung so rum. Nichts besonderes also. Berliner kriegt man eh´ nicht so schnell aus der Ruhe...

Soweit ich weiß, wurde ja der Attentäter ja schon monatelang als sog. "Gefährder" beobachtet; hat sich aber nichts zuschulden kommen lassen: Beobachtung eingestellt. Frage an Euch: Wenn an Eurem Auto an einem Vorderrad die Muttern lose sind, schraubt ihr die dann SOFORT fest, oder brettert ihr erst noch mit 200 Klamotten über die Autobahn von Berlin nach Hamburg (alles SELBSTVERSTÄNDLICH weiterbeobachtend)? Was muß nach der NSU- Pleite, Paris und Nizza eigentlich noch passieren?


Und was Alex für uns hier reinkopiert hat, habe ich auch schon überlegt: Spielt vielleicht Neid eine Rolle? Die Doktrin der Regierung muß ja nicht unbedingt die Meinung der Bevölkerung widerspiegeln.


Trotzdem viele liebe Grüße aus Berlin!

LASST EUCH NICHT UNTERKRIEGEN!


PS UNBEDINGT-EDIT: Was für eine bescheuerte Frage von mir: Was muß passieren: Was ist denn passiert, als herauskam, der NSA hat das Kanzlerinnen-Handy abgehört? Und das war nur ein "befreundeter" Staat... Denkt mal drüber nach! :D ?( ;( :cursing: Ich geh´ mal kotzen...
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kojakfrise« (26. Dezember 2016, 02:37)


13

Montag, 26. Dezember 2016, 13:08

Ich komme mit.......... :cursing:
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

14

Mittwoch, 19. Dezember 2018, 05:48

index.php?page=Attachment&attachmentID=863 Quelle: Zozu



WIR WERDEN EUCH NICHT VERGESSEN!


Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Kojakfrise« (19. Dezember 2018, 06:19)


15

Freitag, 4. Januar 2019, 08:48

Hä is das nicht schon etwas länger Herr.
Bitte die Pappe wechseln.
Bitte das Filz Ölen

16

Freitag, 4. Januar 2019, 09:57

@ Krautzi

Im Hinblick auf die Ernsthaftigkeit des Themas wäre es wünschenswert, wenn Du wenigstens in diesem Thread Deine idiotischen unqualifizierten Bemerkungen unter Verputz lassen würdest.

Grüße sind alle.

Heiko (Kojakfrise)
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kojakfrise« (4. Januar 2019, 10:04)


17

Freitag, 4. Januar 2019, 12:16

@Heiko: stimme dir zu 100% zu.....

(Der merkt doch nix mehr :cursing: )
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

18

Samstag, 5. Januar 2019, 07:17

Moin Heiko,

da gehe ich zu 100% mit Dir konform.

Der Schlumpinski hat aber auch vor nix auch nur nen Funken Respekt. Man hat so den Eindruck als wenn der mit Lichtgeschwindigkeit die Kinderstube durchflogen hätte.


mfg


Hank

19

Samstag, 5. Januar 2019, 09:17

Bitte entschuldigt das wusste ich nicht
Bitte die Pappe wechseln.
Bitte das Filz Ölen

20

Samstag, 5. Januar 2019, 12:01

@Krautzi: versuch es doch mal mit Zeitung lesen und/oder Nachrichten gucken.....

Ist wesentlich effizienter als Tote Hosen...äähmmm...nee, Rote Rosen war das doch..... 8)
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

Ähnliche Themen