Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 10. November 2016, 21:14

Zeitreise? Texas wieder im Jahr 1870

Moin,

lest euch mal bitte diesen Artikel durch. Als ich das zuerst las, konnte ich es kaum glauben.

Texas wieder in 1870


Welcome back in 1870!

Wie kann man nur ein solches Gesetz erlassen? Da muss doch einer wohl noch mal in die Hirninspektion und seine Software upgraden lassen! :cursing: ?( :cursing:
Wie auch sehr viele Menschen in dieser Hinsicht in den USA.

mfg

Hank

2

Donnerstag, 10. November 2016, 22:47

Huhu Hank!

Ohne den Link jetzt tatsächlich verfolgt zu haben: Ich hab´ die DDR überlebt; ich hab´ auch bis jetzt die BRD überlebt: Was kann da drinstehen, was mich ernsthaft noch schocken könnte?! :D :D :D

Liebe Grüße an Alle! Heiko
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

3

Freitag, 11. November 2016, 16:44

Tja.....und jetzt haben die Amis ihren komischen Donald Duck, da werden die anderen Staaten ja wohl auch wieder in Wildwestmanier zurückfallen.
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

4

Samstag, 12. November 2016, 08:13

Good Morning,

Trump Entertainment proudly present:

The great Westernshow and Frontierland USA!

Children: US-$ 150
Adults: US-$ 500

Parents have to take a look on their children. By a fine of US-$ 1,000 it is prohibeted to feed the citizen in the Park.


So oder ähnlich könnte es sich vielleicht bald anhören. Ich wollte den Teufel jetzt nicht an die Wand malen, doch so wie der Einzeller mit dem toten Waschbären auf dem Vakuumbewahrer seine Ausfälle absondert sollte mich das auch nicht wundern.

Darauf hoffend, dass die eine Hirnzelle bei ihm selbst reproduzierend sein könnte

Hank

PS: Ich weiß, mein Englisch ist ein wenig eingerostet. :whistling: