Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 19:30

Hallo Maggy,

für mich wäre so eine Mega-Expedition zum Mars auch nichts! Erstens wäre mir das Wagnis solch einer Reise viel zu groß - man kann ja gar nicht abschätzen, ob das denn überhaupt gut geht - und zweitens würde ich nach spätestens zwei Tagen den Tropenkoller kriegen auf dem Weg zum roten Planeten. Dort ist nichts, rein gar nichts, was wir mit Leben assoziieren. Nein, definitiv - nichts für mich!

Deshalb zweifle ich auch sehr stark an der Verschwörungstheorie, dass sich nach dem 2. WK ehemalige SS-er zum Mond in Sicherheit gebracht haben. Was sollten die denn dort angefangen haben? Geheime Mondbasen - das klingt für mich zu sehr nach Märchenstunde.

LG Medusa

Ähnliche Themen