Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 29. Oktober 2016, 18:45

Indianisches

Moin,

ich finde, dass dieses Video und vor allem die Musik etwas hat.

Klick mich.

Auch wenn es vielleicht nur entspannend und nicht direkt mystisch ist anhören kann man es sich auf jeden Fall.

mfg

Hank

2

Sonntag, 30. Oktober 2016, 09:27

Moin Hank,

ich hoffe Du bist jetzt nicht enttäuscht, aber...

mir ist das Filmchen zu "gestellt", und die Panflöten erinnern mich an die Kieler Innenstadt zur Adventszeit :D

Was mir wesentlich besser gefallen hat, und mich ernsthaft tief berührt hatte...
kennst Du aus den 80ern noch die Filme Powaqqatsi und Koyaanisqatsi der Hopis?
Es gab, glaube ich, noch einen dritten Film, aber an den Namen kann ich mich nicht mehr erinnern.

Was einem/mir da vor Augen geführt wurde wenn man die Bilder auf sich einwirken liess...Entsetzen, tiefe Scham...falls Du dieses Filme nicht kennst, schau' doch mal rein...!

Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir,

Tina
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros