Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 1. Oktober 2016, 00:32

Kann man so was noch Dummheit nennen?

Moin,

Ein Texaner wird für den Tod seiner sechs Monate alten Tochter verantwortlich gemacht. Er soll sie bei Hitze in einem Auto vergessen und sie dann zum Abkühlen in den Kühlschrank gelegt haben. Gerichtsakten, am Mittwoch, 23.06.2016, veröffentlicht.


Ein 33 jähriger arbeitssuchender Highschool-Lehrer hat nach eigenen Angaben seine beiden anderen Kinder in den Kindergarten gebracht, den Säugling aber nach seiner Heimkehr auf dem Rücksitz im Auto vergessen. Seine Frau befand sich zu dieser Zeit auf der Arbeit. Er sei ins Haus gegangen und eingeschlafen.

Erst vier Stunden später habe er dann seine Tochter in ihrem Sitz festgeschnallt im Auto entdeckt. Zu diesem Zeitpunkt herrschten Temperaturen von 32° C.

In einer eidesstattlichen Versicherung gab er an, das Mädchen sei steif und "heiß wie ein Ziegelstein" gewesen. Er habe es mit hinein genommen, in den Kühlschrank gelegt und den Notarzt verständigt.

Später dann habe er versucht das Mädchen wiederzubeleben, bevor der Rettungswagen kam.

Der Mann wurde ins Gefängnis eingeliefert und danach gegen Kaution wieder freigelassen. Die Anklage gegen ihn lautet auf Totschlag.

Quelle: Spiegel online

Also jetzt sehr ihr mich zum ersten Mal im Forum sprachlos. Denn was ich dazu sagen würde, ist leider hier nicht statthaft.
Vielleicht nur soviel: :cursing: X( ;( :pinch: :wacko:


mfg


Hank

2

Samstag, 1. Oktober 2016, 15:22

Jedes Jahr wird mehrfach gewarnt KEINE Tiere und Kinder im Auto lassen :cursing:
Das arme Kind ;(
Keine Worte dafür und einfach nur unverantwortlich! !!
Eine offene Welt, bedeutet eine offene Einstellung

3

Samstag, 1. Oktober 2016, 18:51

Ist das echt wahr??

Wenn ja, reicht das Wort Dummheit nicht mehr aus.
Allein schon die Idee, zum Auskühlen in den Kühlschrank - ich bitte Euch....

lieben gruss, tina
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

4

Sonntag, 2. Oktober 2016, 04:00

Bei dem Gedanken zweifelt man an der Menschheit. Sowas kann doch nicht nur aus Dusseligkeit passieren!
Da kann mir jemand erklären was er mag- in meinen Augen ist sowas "vorsätzlich".

Ich meine es gibt genug Sachen die geschehen können, weil einfach......naja shit happens halt. Ob ein Kleinkind vom Wickeltisch plumpst, oder ob es etwas heißes vom Herd zieht und sich verbrüht usw. Das sind Dinge die zwar schlimm sind, aber die leider passieren OHNE das jemand Schuld daran hat. -ich will damit sagen, dass auch die vernünftigsten und liebevollsten Eltern mal etwas falsch machen bzw. eine Gefahr übersehen.
Aber diese Geschichte ist nicht nachvollziehbar für mich. ;(

Gruß Blacky 8)
Ich suche nicht die Dunkelheit, das Dunkel sucht mich.

5

Sonntag, 2. Oktober 2016, 10:39

Erstmal fällt mir da gar nix zu ein, außer :cursing: einigen nicht stubenreinen Ausdrücken.

Der war nach den 4 Std. so geschockt über seine eigene Hirnlosigkeit, dass er dann kopflos noch mehr Mist gebaut hat.

Aber nein, geht gar nicht, soooo viel Gleichgültigkeit, gepaart mit Egoismus und grenzenloser Dummheit.

Hoffentlich wird der Vogel hart bestraft!

Grüße von der A9 Nähe Montpellier ^^
Alex
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

6

Sonntag, 2. Oktober 2016, 22:07

Hallo zusammen!

Scheinbar habe ich aus gutem Grund 2003 aufgehört, den "Spiegel" zu lesen; hatte damit zu tun, dass der ebengenannte einfach alle "Fakten" der Amis zur Legitimierung des völkerrechtswidrigen 2. Irakkrieges unrecherchiert nachplapperte. Ich dachte eigentlich immer, Reporter aller Medien haben eine Sorgfaltspflicht...

Und Leute, mal im ernst: Der Typ war Highschool-Lehrer? Da sollte man Erste Hilfe aber auf Tasche haben; er hätte also mitbekommen müssen, dass das Kind längst tot ist (m.M.n. Hitzeschock). Zu der Darstellung passt auch die Äusserung das Mädchen sei "steif" gewesen nicht. Menschliche Körper brauchen nach dem Tod so um die 10-12 Stunden, um knallhart zu werden. Das mag bei Säuglingen ETWAS weniger sein. Jedenfalls kommt kein normaler Mensch auf die Idee, das Kind (offensichtlich ohne Kontrolle der Vitalfunktionen) zur Abkühlung in den Kühlschrank zu legen (könnte es darin nicht ersticken?).

Mensch, er hat das Kind im Auto vergessen und sehr viele Stunden später als behauptet erst bemerkt, was passiert ist. Eventuell wollte er dann durch Kühlung den eigentlichen Todeszeitpunkt vertuschen. Meine Meinung.

Schlimme Sache, stimmt SO mit Sicherheit aber nicht.

Viele Grüße! Heiko
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

Ähnliche Themen