Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 27. September 2016, 21:41

Vielleicht bald wieder Radio

Moin,

bin drauf und dran wieder Radio zu machen. Einige der alten Hasen hier wissen es noch von 2009.
Habe wieder einen Sender gefunden, der noch Moderatoren sucht. Aber zuerst einmal muss ich meinen alten Rechner wieder flott kriegen. Dazu brauche ich eben Windoofs.

Also kann sich das noch eine Weile hinziehen. Da ich ja jetzt Rentner bin, habe ich ja auch genug Zeit. Und Musik erst recht.

mfg

Hank

2

Dienstag, 27. September 2016, 22:06

Moin Hank,

nun wär' ich zwar eine etwas ältere Häsin...
aber dass mit dem Radio habe ich nicht mitbekommen, bin ja noch nicht so lange im Forum.

So richtig Radio...also öffentlich und für Jedermann zu hören?
Na danke - ich schaff es inzwischen, vor etwa 10 Leuten frei zu sprechen..wenn's mehr werden komme ich in's Schwitzen, aber sowas von!

Aber wenn Du da Bock drauf hast drücke ich Dir die Daumen dass das klappt.
Dann könnteste ja direkt mal unsere Sätze vorlesen und die Hörer fragen was ihnen dazu einfällt...mal sehen wann als erstes das Wort "Irrenhaus" fällt... :D :D

Lieben Gruss von Tina
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

3

Mittwoch, 28. September 2016, 23:37

Moin Tina,

so schlimm war es mit den Hörern (20 - einmal 40) ja auch nicht. War ja auch nur Internet-Radio.
Damals hatte ich sogar ein eigenes Intro. Unseren, heute vielleicht nicht mehr so bekannten, Foren Song. Jede meiner Sendungen begann damit. Natürlich hatte ich die Erlaubnis von WÜFLÜ, die diesen gemixt und vertont hat. Sollte ich wirklich wieder senden, wird er auch mein Intro bleiben.

Das mit dem Irrenhaus würde ich nicht so unterschreiben, denn wir unterscheiden uns ja doch ein wenig. Unsere Pfleger wissen, dass wir uns in einem öffentlichen Raum bewegen. Vielleicht soll das ja die Therapie sein. Wer weiß das schon. Aber wenn schon, dann würde ich meinen:

SuJ, ein Heim für schwer erziehbare Team Mitglieder. :P :D

Hat schließlich lange gedauert, bis wir sie soweit erzogen hatten.

mfg

Hank

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hank« (29. September 2016, 00:04)


4

Sonntag, 2. Oktober 2016, 22:19

Hey Hank!

Bin zwar eher für "klassisches Radio" - also den "Äther benutzend", würde aber auch mal reinlauschen wollen! Mach mal! Und sag´ dann bescheid! (BEESCHEEIIIIHHEIIIIIIID!)

Viele Grüße! Heiko
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

Ähnliche Themen