Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 26. September 2016, 17:21

Schloss Ortenburg

Morgen fahre ich zum Schloss Ortenburg und sehe mich mal um ob ich ein paar Phänomene oder vielleicht sogar Sichtungen mache bzw fotografieren kann

Ein paar Geschichten und berichte über Sichtungen habe ich gelesen und möchte mich gerne überzeugen und werde hier auch alles aufschreiben

Wisst ihr denn noch etwas darüber?
Eine offene Welt, bedeutet eine offene Einstellung

2

Dienstag, 27. September 2016, 15:05

Moin Leia,

leider habe ich Deinen Post erst jetzt gelesen.

Ich habe dann mal nachgeschaut und bin auf eine Seite gestoßen, die all dem, was wir hier schreiben widerspricht. Damit meine ich, dass diese Seite sogenannte Spuktouren anbietet.

Aber mache Dir bitte selbst ein Bild:

Bitte hier drücken


Vielleicht sehe ich das ja auch ein wenig zu eng. Aber manch einer hier im Forum sieht das genauso.

mfg

Hank

Nachtrag: Die SZ-Online (Sächsische Zeitung) berichtet über einen Franziskanermönch, der trotz Gelübde eine junge Frau geliebt haben soll. Dafür sollen beide eingemauert worden sein. Die beiden, zu Stein gewordenen, Köpfe sind heute noch zu sehen. Beim Matthiasturm.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hank« (27. September 2016, 15:22)


3

Dienstag, 27. September 2016, 15:21

Hallo Hank!

Ja das habe ich auch gesehen im Internet, die gehen da auf die Suche nach Phänomenen, aber ich glaube das dort eher was inziniert wird denn die Geister warten sicher nicht auf Termine :)

Ungewöhnliches habe ich nicht entdeckt außer das der Boden mal knarzte was aber normal ist bei dem alten schloss!
Nichts aufgenommen was ungewöhnlich wäre, aber trotzdem lohnte es sich denn das Schloss ist wirklich ein Traum!

Morgen geht es dann nach Burg Hilgersberg mal schauen was da ist :)
Eine offene Welt, bedeutet eine offene Einstellung

4

Dienstag, 27. September 2016, 17:21

Moin Leia,

Du meintest bestimmt

Burg Hilgartsberg

Im Netz konnte ich nämlich keine mit dem Namen Hilgersberg finden.

mfg

Hank

Nachtrag: Zu Burg Hilgartsberg habe ich noch etwas gefunden:

Burg Hilgartsberg


:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hank« (27. September 2016, 17:28)


5

Mittwoch, 28. September 2016, 06:53

Ja ich meine Burg Hilgartsberg, habe mich verschrieben gehabt :pinch:
Vielen Dank für den link
Eine offene Welt, bedeutet eine offene Einstellung