Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 13. September 2016, 19:41

Galgenberg in Singen-Bohlingen

Moin,

an diesem wohnte mein Patenonkel.
Praktisch machte ich dort jeden Sommer Ferien, da er der Bruder meiner Mutter war. Man kann schon fast sagen, dass ich in Essen und am Bodensee aufgewachsen bin.
Und dieser "Berg" trägt seinen Namen zurecht. Dort stand wirklich in grauer Vorzeit ein Galgen. Es heißt das es dort einige alte Stollen geben soll. Was es allerdings mit Diesen auf sich hat, habe ich nie ergründen können. Na ja, wenn man dann schon einmal mit 10 oder 11 Jahren Edgar Allen Poe ließt, kann einem die Phantasie schon durchgehen.
Ob da damals wirklich etwas war oder nicht, kann ich heute mit Bestimmtheit nicht mehr sagen. Aber in dieser Nacht hörte ich immer wieder unheimliche Geräusche und ein, nennen wir es einmal stöhnen, das von draußen kam. ?(
Ich komme darauf, weil ich gerade ein altes Thema gefunden habe in dem es um ein altes Spukhäuschen ging.
Auf jeden Fall war Poe erst einmal als Lektüre gestorben.

mfg

Hank

Ähnliche Themen