Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 11. August 2016, 15:00

Fotoalbum

Moin,

Neues Hobby.

Statt saufen fotografieren.

Zuerst einmal ein paar Bilder damit ihr sehr, wie ich hier lebe.




index.php?page=Attachment&attachmentID=135 index.php?page=Attachment&attachmentID=136 index.php?page=Attachment&attachmentID=137index.php?page=Attachment&attachmentID=138



Bild 1: Aussicht vorn
Bild 2: Terrasse
Bild 3: Sonnenaufgang
Bild 4: Haus Straßenansicht

Nach langem fluchen ( :cursing: ) kam mir die Idee, doch einmal ins Archiv zu schauen. Da hatte Michi mal Bilder von mir eingestellt. Danach wußte ich wie´s geht. :D

mfg

Hank

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Hank« (11. August 2016, 17:31)


2

Donnerstag, 11. August 2016, 19:59

Moin Hank,

nette Aufnahmen von Deiner "Ranch"...

verrätst Du mir, wie man hier Bilder einstellt?
Ein allgemeines Fotoalbum fände ich nämlich prima!

Lieben Gruss, Tina
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

3

Donnerstag, 11. August 2016, 22:31

Moin Tina,

kann ich machen:

1. Irfan View laden (wenn nicht vorhanden, bei Chip runterladen). Chip ist die sicherste Seite zum downloaden.
2. Irfan View Plugins runterladen und installieren.
3. Ein Bild laden. Datei: Speichern fürs Web. Wann alles richtig installiert ist, dann kommt auf englisch ein Hinweis. Ok klicken, dann erscheint ein Fenster in dem Du die Größe ändern kannst. Nur den unterlegten Wert ändern auf 500, alles andere wird automatisch geändert. Dann wieder Ok. Dann erscheinen zwei identische Bilder. Links das Original und rechts das verkleinerte Bild. Unter diesem rechten Bild siehst Du einIcon mit einem Zahnrad. Draufklicken und das Bild wird verkleinert, dass es passt. Dann einfach unter einem besonderen Ordner abspeichern.


Hoffe Dir damit gedient zu haben. Rest per pn.

mfg

Hank

5

Freitag, 12. August 2016, 00:53


6

Freitag, 12. August 2016, 09:20

Hallo Hank,

danke für die Tipps!

Nette Fotos...nur bei den Schneebildern gruselt's mich...ich will gefälligst erstmal 'nen anständigen Sommer!!
In welcher Region von Deutschland lebst Du?
Scheint hügelig zu sein...
Ich lebe direkt am Meer...flach wie nix...der höchste Punkt ist die Brücke über den Nord- Ostseekanal... :D

lieben Gruss von Tina
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

7

Freitag, 12. August 2016, 16:59

Moin Tina,

ich lebe im Leinebergland. Der höchste Punkt ist ca. 500 m.

Stimmt, nen richtigen Sommer hätte ich auch gerne. Letzte Nacht wollte ich Sternschnuppen gucken, doch Pustekuchen. Die hatten mal schnell ein paar Wolken geschickt. Wahrscheinlich um sich den "Grusel" meines Anblicks zu entziehen. ;)
Vielleicht sagt Dir Alfeld etwas? Wenn nicht auch nicht schlimm. Alfeld hat aber ein besonders bekanntes Kennzeichen, nämlich das eines Aliens. ALF.

mfg

Hank

8

Sonntag, 14. August 2016, 17:57

Hallo Hank,

ähem ja, ich hätte nächsten Monat Urlaub... Hast Du vielleicht ein Gästezimmer?? Dann käme ich nämlich mal auf ein Wochenende vorbei... :thumbsup:

Nein, Quatsch natürlich nicht. War nur ein Gag, wollte damit sagen, daß ich finde daß Du in einer tollen Gegend wohnst. Mal sehen, wie es aussieht mit dieser Hochladerei. Vielleicht schafft eine Computer-Niete, wie ich es bin ja auch, irgendwie Bilder hochzuladen.

Lieben Gruß,

Rapunzel

Ähnliche Themen