Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 9. August 2016, 00:47

Begegnung mit einem Schattenwesen

Hi Leute!
Ich hatte mal als Kind eine übernatürliche Begegnung. Meine Eltern waren Abends weg und ich war mit meine Geschwister alleine zu Hause
(1 Bruder und 1 Schwester)
Wir haben geschlafen und ich wurde wach weil irgendwer meine Decke weggezogen hat. Mein Bruder schlief neben mir und meine Schwester im Schlafzimmer meiner Eltern im Laufgitter. Ich wachte auf und sah jemand am Fussende stehen mit meiner Decke in der Hand. Ich machte aus Angst die Augen zu und plötzlich war die Person weg. Es war nur ein Schatten im Menschengestalt. Aus Angst rannte ich durch die Wohnung keiner war da. Meine Geschwister schliefen fest. Ich hab mich im Flur gesetzt bei Licht und auf meine Eltern gewartet. Die kamen dann irgendwann. Man könnte sagen ich habe es eingebildet aber ich habe gesehen wie es meine Decke weggezogen hat. Seit dem interesse ich mich für übernatürliches. Natürlich habe ich auch versucht eine logische Erklärung dafür zu finden. Das war meine einzige übernatürliche Begegnung in meinem Leben. Aber es hat mich bis heute beeinflusst.

2

Dienstag, 9. August 2016, 01:52

Moin Belfarigo,

hier einmal eine rationale Erklärung für diese Begegnung:

Du weißt ja, dass bei Kindern Träume besonders intensiv sein können, bei Erwachsenen natürlich auch. Das mit der Decke könnte man so erklären. Du hast vielleicht von einer Person geträumt und Dich dabei bewegt und die Decke mit den Beinen vom Bett gestoßen und während der Aufwachphse dann jemanden gesehen obwohl niemand da war.
Ist mir in anderer Form auch schon passiert.

Bin an einem Samstagabend ganz normal ins Bett gegangen und muss dann wohl irgendetwas geträumt haben, in dem ein Wecker vorkam. So gegen 03.00 Uhr hörte ich dann auch einen "Wecker", stand auf, zug mich an und fuhr zur Arbeit. Als ich dort ankam war ich ganz erstaunt, dass das Tor zu war. Nach ein paar Minuten kamen dann Nachrichten im Radio und da eröffnete sich mir dann, dass es ja erst Sonntag war.

mfg

Hank

3

Dienstag, 9. August 2016, 02:11

Hi Hank

Hi Hank. Ja das klingt plausibel aber ich war ja wach wo die Decke weggezogen wurde. Nach dem ich die Augen schloss und es weg war bin ich ja durch die Wohnung gelaufen....aber vllt hast du da Recht

Ähnliche Themen