Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 19. Juli 2016, 17:25

zusammenleben mit Seelen/einer Seele

Nachdem ich herausgefunden habe das hier nicht nur eine Seele hier lebt sondern zwei (ein erwachsener und ein kind) habe ich mich entschieden sie nicht wegzuschicken (eigentlich nur wegen dem Kind weil es für mich als mutter schwer fällt ein kind zu "verjagen ")
Seitdem ich die Seelen akzeptiere und keine Angst mehr habe passieren auch nicht mehr soviele Sachen
Mein Kind sieht die noch und fängt wie immer an mehr mit ihnen zu reden, mit dem Kind spielt sie
Aber seitdem ich diese Seelen akzeptiere und auch begrüße fangen die an meinen Freund zu ärgern (lassen Sachen runterfallen oder reißen die Haken ab von der Wand, legen Sachen woanders hin)

Teilt jemand auch das? Würde mich gerne austauschen
Eine offene Welt, bedeutet eine offene Einstellung

2

Dienstag, 19. Juli 2016, 18:24

Hallo Leia,

mich würde sehr interessieren, wie Du herausgefunden hast, wer die Seelen sind, die bei Euch "wohnen".
Und wie deren Bezug zu Eurer Wohnung ist.

Lieben Gruß,
Alex
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

3

Dienstag, 19. Juli 2016, 18:40

Das Kind habe ich zweimal kurz gesehen wie es mit meiner Tochter gespielt hat, anscheinend will sie nicht von mir gesehen werden. Ich schätze das es so 4-6 Jahre ist, mein Neffe ist fast so groß deswegen kann ich es begrenzen

Bei den Erwachsenen habe ich versucht zu kommunizieren, leider geht es nur wenn ich provoziere oder wenn die Seele Aufmerksamkeit möchte
Ich habe versucht zu reden, aber es kam nichts (werde mir wohl ein evp (?) Zulegen müssen)
Aber es kommuniziert aufjedenfall mit elektronischen Sachen

Leider weiß ich nicht wo ich die Sachen herausfinde wer hier wohnte und was Alles passiert ist
Wo muss ich denn nachschauen?
Eine offene Welt, bedeutet eine offene Einstellung

4

Dienstag, 19. Juli 2016, 20:11

Erstmal den Vermieter (wenn vorhanden) kontaktieren.
Aber vorsicht, wenn er sich nicht auskennt, hält er Dich für durchgeknallt.

Du musst herausfinden, wer da vorher gelebt hat, bzw. gestorben ist und wie.
Eure Vormieter würde ich auch mal ansprechen.

Ich bin sicher, dass es mit der Wohnung oder dem Haus zusammenhängt.
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

5

Samstag, 6. August 2016, 11:48

Moin, moin

Vielleicht könntest Du ja mal beim Einwohnermeldeamt oder noch besser bei der Gemeinde. Damit meine ich die Kirche. Ab und zu sind solche Stellen auch mal zu etwas nütze.
Ich für meinen Teil wohne in einer Wohnung in der eine alte Dame verstorben ist und hatte bis jetzt noch keine Schwierigkeiten mit irgendwelchen Sachen. Kann aber auch sein, dass sich die andere Seite sagt, da machen wir nichts. Dem ist sowieso nicht mehr zu helfen. :huh: :D

mfg

Hank