Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 14. Juli 2016, 13:43

Noch nie

Moin, moin,


ich bin neu hier im Forum, weil mich die Frage beschäftigt: Wieso passieren Spukgeschichten, Geistererscheinungen, UFO-Sichtungen etc. eigentlich immer nur anderen, aber nie mir selbst?

Ich habe noch nie einen lebenden Toten gesehen, noch nie Stimmen gehört, noch nie Schatten oder Geister huschen gesehen, in meiner Wohnung bewegen sich keine Gegenstände von selbst, ich kann keine Löffel verbiegen und noch nie habe ich ein UFO auch nur von weitem gesehen.
Wieso behaupten immer nur andere, dass ihnen sowas passiert (manchen sogar mehrmals); wieso kann ich nicht mal von sowas berichten? ?(

Grüße
blackleather

2

Donnerstag, 14. Juli 2016, 14:57

Interessante Frage.

Kann sein, dass Du diesbezüglich nicht wahrnehmungsfähig bist.

Oder man könnte jetzt sagen, musst nur lange genug warten.

Ich habe satte 50 Jahre auch nie etwas in der Richtung wahrgenommen, mich aber auch nie mit dem Thema beschäftigt.
Das passierte eben nur anderen, Punkt.
Und ob das alles glaubwürdig war, stand auch nochmal auf nem anderen Blatt.

Aber seit einigen Jahren überschlagen sich die Ereignisse, u.a. habe ich mich nach Schicksalsschlägen auch mal mit diesem Thema befasst, aber auch erst, nachdem nicht logisch erklärbare Dinge geschehen sind.

Vielleicht bist Du einfach noch nicht soweit.......

Lieben Gruß,
Alex
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

3

Donnerstag, 14. Juli 2016, 22:17

Moin,

erstmal ein Willkommen hier im Forum.

Weisst Du, all das was Du da aufzählst, passiert nun mal nicht täglich so nebenbei, auch uns nicht!
Auf "lebende Tote" und Stimmen kann ich auch gut verzichten...

Löffel verbiegen habe ich in meiner Familie allerdings wirklich erlebt..waren aber in der Regel eher Gabeln!
Ob Uri Geller das nur als Show macht kann ich nicht beurteilen, dass es sowas gibt weiss ich allerdings zu 100%, war oft genug dabei.

Dass Du nun hier auf allerlei spooky Kram triffst liegt natürlich nicht an uns sondern am Thema des Forums.
Das ist in etwa ähnlich "sonderbar" wie sich in einem Hundeforum wundern wer eigentlich alles einen Hund hat.... ;)

lieben Gruss, Tina
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

4

Dienstag, 9. August 2016, 00:30

Hi ich bin auch neu hier!
Ich interesse mich auch sehr für übernatürliches. Von mir aus kann ich behaupten schon eine übernatürliche Begegnung gehabt zu haben als Kind. Ich glaube es gibt Menschen die für so etwas empfänglich sind und einige nicht. Vielleicht ist es das der Grund warum du so etwas noch nicht erlebt hast.