Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 1. Juli 2016, 21:55

Spukt es hier oder ist es eine Einbildung?

Hey Leute,

Ich glaube daran das es übersinnliche Phänomene gibt und alles, leider bin ich ein Angsthase...

Wir leben seit fast 5 Monaten in dieser Wohnung(Nachwuchs :3)
War auch sehr billig die Wohnung und war einfach wunderschön, die Vormieter lebten hier auch nur 10 Monate, wollten aber früher schon ausziehen und hatten gesagt es wäre doch nicht die richtige Wohnung (so hat es unser Mieter erzählt)

Also was ich eigentlich schreiben wollte:

Ich sehe immer ganz kurz immer so ein schwarzen "Schatten" vorbei huschen, ich erschrecke dabei immer. Ich fühle mich fast immer beobachtet und es kommt so ein Gefühl der Hilflosigkeit und Traurigkeit, das ist nur im Wohnzimmer
Im Schlafzimmer ist für mich der größte Horror... Manchmal höre ich ein atmen hinter mir, ich bekomme solche Angst, ich habe es meinem Freund schon mal erzählt aber er meinte ich bilde es mir ein... Es ist nicht so, es ist ein klares schweres atmen

Ich versuche Alles um es zu ignorieren, aber es wird immer mehr

Zurzeit geht die Sprechanlage immer an (wir haben nicht die Telefonartigen, sondern solche Lautsprecher, ich weiß nicht wie man es nennt), Spielzeuge spielen Musik, meine Tochter (1 Jahr) lacht und hebt ihre Hände zum hochheben oder redet mit "es?", das hat sie noch nie gemacht
Ist das bei Kindern normal? Es bereitet mir ein komisches Gefühl

Habt ihr auch solche Erfahrungen? Oder etwas beruhigendes?
Eine offene Welt, bedeutet eine offene Einstellung

2

Samstag, 2. Juli 2016, 17:15

Hallo Leia,

schau mal hier
https://www.spuk-jenseitskontakte.de/ind…ad&threadID=785


Du hast vermutlich eine Seele in der Wohnung, die Dein kleines Kind auch wahrnimmt (Kinder sind in den ersten Jahren noch sehr sensitiv).
Da es aber nicht ängstlich reagiert, brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen, niemand will Euch was Böses.

Der Vormieter ist wahrscheinlich auch wegen dieser Phänomene abgehauen und der Vermieter wird sich n Teufel tun, davon zu erzählen, wenn er es überhaupt weiß.
Musst einfach mal schauen, ob Du über weitere Vormieter was erfahren kannst, also wer hat da gelebt? Wer ist da gestorben und unter welchen Umständen (wenn Du der Sache auf den Grund gehen willst)

Lieben Gruß,
Alex
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

3

Sonntag, 3. Juli 2016, 19:09

Hallo Alex,

Und wie bekomme ich diese Seele weg?
Wieso zeigt sie sich meinem Kind, aber mir nicht?
Eine offene Welt, bedeutet eine offene Einstellung

4

Montag, 4. Juli 2016, 00:01

Hallo Leia,

die Seele will sich Dir ja zeigen, Du kannst sie nur nicht sehen.
Ich übrigens auch nicht, meine Zeichen müssen möglichst mechanisch sein ;)


Kinder sind halt bis zu einem gewissen Alter noch sehr wahrnehmungsfähig, später wächst sich das raus, sozusagen.


Wenn Du sie oder ihn unbedingt loswerden willst, solltest Du das freundlich, aber energisch ausdrücken, auch, dass es Dir Angst macht.


Normalerweise ist dann Ruhe im Karton.


Lieben Gruß,
Alex
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

5

Montag, 4. Juli 2016, 09:52

Kann man es lernen oder üben Sie zu sehen?
Eine offene Welt, bedeutet eine offene Einstellung

6

Montag, 4. Juli 2016, 14:30

Kann man es lernen oder üben Sie zu sehen?
Hallo Leia

ja üben zu sehen"" das musst Du die Anderen fragen, aber es ist üblich Kameras aufzustellen oder Tonband Bandspur- aufnahmen zu versuchen. EVP

Elektronik Voice Phenomena
Ich habe solchen Geisterbeschwörungen entsagt. (Aus religiösen Gründen) Des wegen kann ich da nicht weiter helfen.
Es gibt im Baumarkt auch so Geräte EMF mit denen man Elektro Magnetische Felder aufspüren kann. zB. Auch um Stromkabel zu orten.

Als erstes würde ich eine SU machen, dass ist eine SpukUntersuchung, um natürliche Ursachen auszuschließen..Wichtig ist das man keine Angst hat. Und angstlos da rann geht. Ein echter "Geist" hat vermutlich auch angst vor Dir. Ein Engel würde direkt eine Botschaft vermitteln. Und Angst nehmen

Und es gibt auch neuere Erkenntnisse, warum immer mehr Leute was "sehen" das hat einen Elektrosmog Grund. Den müsstest Du auch ausschließen. ZB sind Hochspannungsmasten in Deiner Nähe, Trafostationen, das soll Menschen Wesen"" sehen"" lassen. Irgendwelche großen Heizungsmaschinen Verteiler im Haus Starkstrom usw. ??? :?:

LG Andy :)

7

Montag, 4. Juli 2016, 18:54

Hallo Leia,


entweder haste diese Begabung oder nicht.
Lernen kann man das nicht.

Wenn man aber über diese natürliche Begabung verfügt, kann man diese präzisieren, aber wie gesagt, erstmal haben.

Lieben Gruß,
Alex
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

8

Montag, 4. Juli 2016, 21:14

Hi ihr Lieben

Also ich persönlich bin ja davon überzeugt, dass wir alle, jeder von uns, die notwendigen Antennen besitzt um Energien wahrzunehmen. Wir haben es verlernt, nicht geübt, Angst davor und das blockiert.

Es gibt verschiedene Kanäle um Energien/Geister wahrzunehmen. Für mich sind visuelle Effekte selten und kommen nur, wenn ich mich speziell darauf fokussiere. Meistens spüre ich sie oder weiss einfach, dass da jemand ist. Und ich spüre die Emotionen, die sie dort blockieren.

Um das zu üben, gibts verschiedene Methoden, alles, was Richtung Medialität und Wahrnehmung geht. Und du musst dich sicher fühlen, sonst macht dein Körpersystem die Schotten dicht und blockiert.

Lieben Gruss, Franziska
Erleuchtung erlangen wir nicht durch Begegnungen mit Lichtwesen, sondern durch das Akzeptieren unseres eigenen Schattens

9

Montag, 4. Juli 2016, 23:03

Ich weiß das wenige weibliche verwandte diese Gabe hat, ich bin eher der Typ der davon eigentlich in ruhe gelassen werden will und wenn irgendwas in diese Richtung geht, versuche ich es, wie vorhin geschrieben, es zu blockieren

Also und die Starkstrom haben wir nicht und mit dem Heizungsverteiler bin ich mir nicht sicher
Alles andere wird definitiv ausgeschlossen
Eine offene Welt, bedeutet eine offene Einstellung

10

Mittwoch, 5. Oktober 2016, 06:12

Moin Leia,

also ich an Deiner Stelle würde mich doch da am Besten an Franziska halten. Sie wird hier wahrscheinlich in dieser Hinsicht die meiste Erfahrung haben. Ich selbst scheine auch eher der "tumbe" Typ zu sein. Ich habe auch kein Verlangen etwas in dieser Art zu sehen oder zu haben. Außer vielleicht so ein paar "Hauselfen". Die dürften bei mir mal wieder aufräumen. :D

mfg

Hank