Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 29. Juni 2016, 02:00

Geist hat mich berührt

Hallo miteinander!

Ich bin neu hier im Forum und wollte gleich vorab sagen das ich mit so etwas noch nie Erfahrungen oder ähnliches gemacht habe! Mit Geistern meine ich.

Also erzähle ich mal was mir passiert ist.
Es war vor keinen 10 Minuten ich lag im Bett ganz normal, wollte schlafen. ich lag seitlich auf dem Bett und plötzlich fühlt es sich auf meiner Backe an als würde mich etwas berühren. Aber es war nicht wie ein richtiges Berühren eher wie eine Feder ganz weich. Es kreiste auf meiner Backe ging seitlich an meinem Kopf hoch und runter ich konnte mich nicht bewegen! Nur leicht mit dem kompletten Körper wackeln. Dann ging es in Richtung von meinem Mund und es hat sich angefühlt wie eine Schlange die in meinen Mund kriecht und durch meinen Kompletten Körper einmal durch und wieder raus. Danach konnte ich mich wieder ganz normal bewegen und jetzt schreib ich das hier und bin total verwirrt was das gewesen sein konnte. Ich kann mir dazu nichts vorstellen, hatte sowas vorher noch nie und brauche Rat.

Freu mich auf Antworten!

2

Mittwoch, 29. Juni 2016, 03:23

Hallo Comedy,
Mich gruselt es richtig und habe eine Gänsehaut brrrrrr
Habe leider so eine krasse Erfahrung noch nicht machen dürfen aber so wie du es beschreibst wird es sich wohl um ein Geist handeln, wer hat sonst solche Kräfte? Gesehen hast du leider nichts oder etwa doch?

Ich kann dir nur raten eine videocamerer in dein Zimmer aufzustellen, welche auf dein Bett gerichtet ist und zu versuchen irgend etwas aufzuzeichnen von dem Geist.
Bitte die Pappe wechseln.
Bitte das Filz Ölen

3

Mittwoch, 29. Juni 2016, 07:11

Was meinst du wie ich mich in dem Moment gefühlt habe. :S
Gesehen habe ich nichts ich habe nur in Richtung Wand starren können denn meine Augen konnte ich auch nicht bewegen, ich hoffe immernoch das es eine Einmalige Begegnung bleibt und nicht nochmal vorkommt.

Das mit der Kamera, da bin ich etwas verunsichert denn ich möchte keine Fragen stellen auf die ich keine Antwort möchte...

4

Mittwoch, 29. Juni 2016, 17:39

Hallo Comedy....erstmal willkommen hier im Forum. 10 Min nach deinem Erlebtem hier einzuchecken.... :huh:
Das sind ja krasse Dinge, die Du hier berichtest. In einer Phase zwischen wach sein und einschlafen ist da vielleicht auch die Möglichkeit eine Art Traum erlebt zu haben. Ich will nicht sagen, dass ich dir gar nicht glaube, aber es wäre möglich. In manchen Träumen hat man den Eindruck Schmerz oder zB Berührungen zu fühlen.

viele Grüße

5

Mittwoch, 29. Juni 2016, 20:05

Hallo comedy..und auch krautzi,

sagt mal...was versteht Ihr eigentlich unter dem Begriff "Geist"?

Wir sind nicht das richtige Forum für so pseudo-gruselige Geschichtchen, mit denen das Forum momentan anscheinend überschwemmt wird!
Irgendwie habe ich Schwierigkeiten, Euch ernst zu nehmen!

Dennoch freundlichen Gruss,
Tina
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

6

Mittwoch, 29. Juni 2016, 20:12

Ich muss Tina und Hourman gerade mal zustimmen.


ICH weiß, dass es solche Berührungen gibt.
Aber oft sind es auch ganz einfach Hunde-oder Katzenpfoten :D zumindest bei mir.


Wie ist es, Comedy, hast Du Haustiere?


Und ja, ich hätte auch gern von Dir und auch von Dir, Krautzi, die sog. "Geister" mal näher definiert.


Liebe Grüße,
Alex
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

7

Mittwoch, 29. Juni 2016, 23:13

Also dann entschuldige ich mich erstmal für mein Unwissen zum Thema 'Geister' wie gesagt ich habe mich vorher nie damit beschäftigt mir war klar das es sowas in der Art gibt, habe mich aber noch nie damit auseinander gesetzt und wollte auch nie mit so einer höheren Macht zu tun haben. Nur leider ist es nun scheinbar passiert...

Haustiere habe ich keine zumindest wüsste ich nichts von denen falls ich welche habe :S

Das habe ich mir auch überlegt ob es nur ein Traum war aber komplett ausschließen möchte ich die Möglichkeit mit höherer Macht doch nicht! Weil richtig am Einschlafen war ich noch nicht.

Es hat sich einfach so echt angefühlt ich versuche doch nur eine Antwort zu finden für dass was da vorgefallen ist ?(
Ich erwarte ja nicht von euch dass ihr mir das Glaubt, ich habe mir in diesem Forum eine Antwort erhofft was das gewesen sein kann? Versucht eine höhere Macht Kontakt mit mir aufzunehmen?

Ich möchte halt meine Erfahrung verarbeiten und dachte mir hier bin ich am besten aufgehoben und hier glaubt mir vielleicht auch jemand.

Grüße

8

Donnerstag, 30. Juni 2016, 00:41

Hallo Comedy,

lassen wir erstmal die höheren Mächte aussen vor, denn mit denen hattest Du garantiert nix zu tun.

Das Wort Geist kommt von geistiger Energie, nicht etwa von Gespenst ;)


Das, was man allgemein als die Seele eines Menschen bezeichnet, ist eine Form von Energie, im Klartext mal ganz einfach ausgedrückt: wenn jemand stirbt, bleibt die Seele in Form von Energie bestehen, sie existiert auch ohne Körper weiter und ist auch (eingeschränkt natürlich) aktionsfähig.


"Die Natur kennt keine Vernichtung, nur Umwandlung" (Wernher von Braun)


Möglicherweise hat die Seele eines Verstorbenen versucht, mit Dir Kontakt aufzunehmen.
Das ist weder schlimm noch beängstigend. ....wenn man sich mal mit der Thematik befasst.


Gib mal bei Google " Leben nach dem Tod" ein, Du wirst staunen, was Du da alles erklärt bekommst.


Lieben Gruß,
Alex
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

9

Donnerstag, 30. Juni 2016, 02:06

Hex Alex,

Ganz genau so würde ich auch ein Geist erklären, es ist halt eine Masse von einem toten Mensch der noch auf der Erde rumspukt.

Comedian wie war es denn diese Nacht hat er sich noch einmal bemerkbar gemacht? Währe ja irgendwie voll toll, vielleicht könnte man so mehr über ihn in Erfahrung bringen.


Schläfst du denn alleine oder mit jemand anderen zusammen, nicht das es einfach dein Schlafpartner war der dich berührt hat.
Bitte die Pappe wechseln.
Bitte das Filz Ölen

10

Donnerstag, 30. Juni 2016, 02:07

Hey comedy!

Klingt ja heftig was du da schreibst. Nur mal um das ganze ein wenig zu verifizieren- nimmst du Medikamente o.Ä.? Gibt/gab es in deiner Familie Fälle von Epilepsie? Es geht darum, dass sich auch Krämpfe unter Umständen wie Berührungen anfühlen können.

Gruß Blacky 8)
Ich suche nicht die Dunkelheit, das Dunkel sucht mich.

11

Donnerstag, 30. Juni 2016, 07:26

Nein diese Nacht ist nichts aufgefallen zumindest habe ich nichts bemerkt ich kam erst spät nach hause und bin sofort eingeschlafen.

Ich schlafe alleine im ganzen Haus ist niemand oder etwas das mich hätte berühren können. Medikamente nehmen ich auch keine.

Was ich aber von meiner Mutter weiß sie hatte teilweise ziemlich krasse Träume und bei Vollmond wenn sie geschlafen hat auch SEHR seltsame Geräusche von sich gegeben, die ich so noch nie gehört habe :S . Das hat sie aber erfolgreich behandeln lassen.

Also wie bereits gesagt ich hatte so etwas oder auch nur annähernd so etwas vorher noch nie. Mir ist auch noch nie aufgefallen das eine Seele versucht hat mit mir Kontakt auf zu nehmen.

Grüße

12

Freitag, 1. Juli 2016, 02:39

Schade das sich der Geist nicht noch einmal gemeldet hat, aber vielleicht kommt er ja noch mal wieder..... Er wollte dir bestimmt etwas mitteilen.

Tauschen wollte ich allerdings nicht mit dir, habe ja auch schon öfter ein Geist gesehen aber das er mich "vergewaltigt" hat ist mir zum Glück noch nicht passiert. Hat er eigentlich so etwas wie ektoplasma bei dir hinterlassen?
Bitte die Pappe wechseln.
Bitte das Filz Ölen