Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 22. Juni 2016, 20:09

Hallo

Hallo an Alle,

ich habe in der letzten Zeit viel auf diesem Forum während meiner Mittagspause bei der Arbeit gelesen.. Hat der eine oder andere vielleicht mitbekommen, als ständig um dieselbe Zeit ein Gast mitgelesen hat... :D

Also, ich stelle mich mal kurz vor, damit Ihr wißt mit wem es Ihr zu tun habt. Ich heiße Bettina, bin 51 Jahre alt, alleinstehend und vollzeit berufstätig. Ich habe keine Familie mehr, keine Kinder, bin ein Einzelkind und meine Eltern sind beide bereits verstorben. Ich bin Schwäbin, bin in Tuttlingen (das ist eine kleinere Stadt in Baden-Württemberg zwischen Schwarzwald, Schwäbischer Alb und Bodensee) zuhause, hier geboren - sogar im dem Haus, in dem ich immer noch wohne. Und ich bin ein deutsch-italienisches "Halbblut". Mein Vater war Italiener und meine Mutter Deutsche. Ich habe seeehr, seeehr, seeehr lange Haare. Offen getragen reichen sie mir bis zu den Oberschenkeln. Das ist auch der Grund, warum ich mir hier den Decknamen "Rapunzel" ausgesucht habe. :thumbsup:

Das Haus, in dem ich wohne ist sehr alt. Es ist so eine Art Jugendstilvilla und wurde 1910 erbaut. Aber das ist nicht der Grund, warum ich mich hier registriert habe. Bei uns im Haus gibt es - zum Glück - keine Vorkommnisse der speziellen Art. Eher gibt es da anderes, wovon ich Euch gern berichten möchte.

Also dann, ich freue mich auf Euch, auf eine gute Kommunikation, interressante Themen und grüße Euch hiermit ganz herzlich!

Bettina (Rapunzel)

2

Mittwoch, 22. Juni 2016, 20:19

Na dann mal ein herzlicher Willkommensgruss von Bettina zu Bettina... ;)

schön dass Du zu uns gefunden hast, und..ich bin schon gespannt was Du uns erzählen wirst!

Lieber Gruss von Tina
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

3

Mittwoch, 22. Juni 2016, 20:20

Hallo Rapunzel,

herzlich willkommen hier im Forum und danke für Deine ausführliche Vorstellung.

Ich bin gespannt auf Deine Berichte!

Lieben Gruß,
Alex
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

4

Donnerstag, 23. Juni 2016, 11:00

Hallo,

und viel Spaß hier......
Bitte die Pappe wechseln.
Bitte das Filz Ölen

5

Donnerstag, 23. Juni 2016, 11:45

Schön, ein neues "Gesicht". Willkommen!