Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 14. Juni 2016, 04:34

Sie sind unter uns....

Hallo,
Mich beschäftigt schon etwas die ganze Zeit, glaubt ihr eigentlich das das Übersinnliche, Geister, Wesen und was es sonst noch so alles gibt, auch dieses Forum durchstöbert um dann besser auf uns Menschen reagieren zu können?
Bitte die Pappe wechseln.
Bitte das Filz Ölen

2

Dienstag, 14. Juni 2016, 08:46

Ich glaube, das Unheimlichste hier bist du! 8|

3

Dienstag, 14. Juni 2016, 12:02

Also.....Krautzi.......

bevor Du hier so unfundierten Blödsinn ablässt, arbeite Dich doch erstmal in die Thematik ein ;)
Weißt Du überhaupt, wer oder was die sogenannten GEISTER sind :?:


Hier bist Du unter Leuten, die sich ERNSTHAFT mit dem Thema "Übersinnliches" auseinandersetzen, die selbst sog. paranormale Erlebnisse hatten und die ihre Weisheiten NICHT aus nem netten, aber etwas albernen Film aus den 80er Jahren beziehen :!:


Es wäre auch nett, wenn Du uns ein paar mehr Infos zu Deiner Person geben würdest, wie z.B. Alter, männlich/weiblich etc.


In diesem Sinne,
Gruß, Alex
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

4

Dienstag, 14. Juni 2016, 15:50

Ich verstehe gar nicht warum ihr jetzt diese Schärfe hier rein bringt, ich versuche doch nur meine Erfahrung mitzuteilen
Bitte die Pappe wechseln.
Bitte das Filz Ölen

5

Dienstag, 14. Juni 2016, 18:55

Hourman...gröööhl...100 Punkte! :D :D

Aaalso...

manchmal kennt man die "Geister", die Foren durchstöbern, sogar persönlich...
Das verstehe wer mag - und wer kann! 8)

Lieben Gruss an alle Mitleser,
Tina
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

6

Dienstag, 14. Juni 2016, 19:13

Hallo,
Mich beschäftigt schon etwas die ganze Zeit, glaubt ihr eigentlich das das Übersinnliche, Geister, Wesen und was es sonst noch so alles gibt, auch dieses Forum durchstöbert um dann besser auf uns Menschen reagieren zu können?
du bist doch Geist, gefangen in einem materiellen Körper = so gesehen hast du recht.

7

Dienstag, 14. Juni 2016, 19:17

Das hast du schön gesagt, Jimmi!

8

Dienstag, 14. Juni 2016, 19:20

Mir liegt was auf der Zunge......nee, komm, sei brav Alex :D 8)

Aber ja, Jimmi, perfekt. Kurz und bündig.

LG,
Alex
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

9

Mittwoch, 15. Juni 2016, 03:26

@ Jimi irgendwie hast du recht aber ich meine ja auch alle anderen Kräfte und Wesen die es in unsrem Universum gibt.

Kann ja durchaus sein das sich solche Geschöpfe auch weiterbilden. So als ob man sich bei Amazon eine Rezension durchließt um zu wissen ob es gut ist oder so. Genau so könnte ich mir vorstellen das eben diese Geschöpfe sich auch solche Foren durchlesen um zu wissen wie wir Menschen reagieren und was sie besser machen können. Oder ist das jetzt blödsinn
Bitte die Pappe wechseln.
Bitte das Filz Ölen

10

Mittwoch, 15. Juni 2016, 10:39

Moin Krautzi,

wie kommst Du nur auf die Idee, dass jemand hier denken könnte dass Du Blödsinn schreibst...???...
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

11

Mittwoch, 15. Juni 2016, 11:36

@Tina: :D

Krautzi.....ich glaube, Du verwechselst da was.......sog. Geister sind KEINE Aliens!

Und die GEISTER, die Foren durchsuchen (besonders dieses hier) sind höchst menschlicher Natur! ;)
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

12

Donnerstag, 16. Juni 2016, 02:26

Ich glaube ihr versteht mich nicht
Bitte die Pappe wechseln.
Bitte das Filz Ölen

13

Donnerstag, 16. Juni 2016, 22:47

Doch ich verstehe was du meinst, aber du drückst dich wohl recht ungeschickt aus!
Ich denke nicht, dass solche Foren vom "Übersinnlichen" beobachtet werden. Wie sollte das von Statten gehen und wozu sollte das gut sein? Da gäbe es wohl einfachere Methoden um uns zu beobachten. Außerdem gibts ja auch noch sowas wie Datenschutz und Passwörter usw.!( ok das war ein Scherz ;) )
Ich meine möglich ist alles, es gibt auch Leute die glauben wir werden von Außerirdischen kontrolliert usw.

Ich denke solche Foren werden manchmal beobachtet, aber nicht von Geistern o.Ä. sondern von Meinungsforschern, Sci-Fi Autoren, Leuten die eine nette Story abgreifen wollen oder vielleicht auch hin und wieder vom Verfassungsschutz (um sicher zu sein das wir keine Attentate planen)
Aber alles in allem kannst du hier ganz unbeschwert schreiben, da bin ich mir sicher! :thumbsup:
Ich suche nicht die Dunkelheit, das Dunkel sucht mich.

14

Freitag, 17. Juni 2016, 01:23

Vielleicht habt ihr ja alle Recht aber wirklich wissenschaftlich bewiesen ist das auch nicht
Bitte die Pappe wechseln.
Bitte das Filz Ölen

15

Samstag, 18. Juni 2016, 01:07

Sorry, stehe jetzt gerade "auf der Leitung". Was meinst du mit dem letzten Satz? WAS ist nicht wirklich wissenschaftlich bewiesen?

Gruß Blacky 8)
Ich suche nicht die Dunkelheit, das Dunkel sucht mich.

16

Donnerstag, 23. Juni 2016, 10:45

Hey Blacky,

na es ist nicht wirklich wissenschaftlich bewiesen das solche Wesen nicht doch das Forum durchlesen, oder hat es schon mal eine wissenschaftliche Untersuchung gegeben?

Gruß
Krautzi
Bitte die Pappe wechseln.
Bitte das Filz Ölen

17

Donnerstag, 23. Juni 2016, 12:07

Hallo Krautzi,

wo warst Du denn ? Lange nicht hier gewesen......warste in Urlaub :?:


Ich denke schon, dass so ein Forum sporadisch beobachtet wird, elektronisch natürlich, und auf gewisse verfassungsfeindliche Äußerungen reagiert das Programm dann.


LG,
Alex
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

18

Donnerstag, 23. Juni 2016, 12:20

Urlaub? ne leider nicht, hatte ne depressive Phase und da geht es mir dann so schlecht das ich halt zu nix bock habe ;(
Bitte die Pappe wechseln.
Bitte das Filz Ölen

19

Donnerstag, 23. Juni 2016, 21:02

Wie kommst Du denn zu Depressionen?
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

20

Freitag, 24. Juni 2016, 11:41

Bevor ich Depressionen bekomme, mache ich jetzt früher Feierabend und :thumbsup: genieße das Wochenende. Meine liebe Kollegin macht hier für mich weiter! 8o

Also...Euch allen ein schönes Wochenende!

Ähnliche Themen