Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 5. Mai 2014, 22:26

Geschehen vor 44 Jahren

Ich war im Schullandheim Schweinebrück, im Alter von 13 Jahren. Ich konnte nicht einschlafen in der ersten Nacht, und schaute aus dem oberen Doppelbett hinaus in die Nacht. Es war kurz nach Vollmond, der Mond hatte noch sein "Gesicht". Es war mir ein bisschen komisch, ein Gefühl der Einsamkeit überkam mich. Die Umgebung die ich aus dem Fenster sah, die vielen Tannen draussen, der Mond...
Plötzlich stand mein Opa am Fussende des Bettes. Ich hatte ihn nicht reinkommen hören, hatte aber auch keine Angst, es war ja nur mein lieber Opa.
"Ich muss euch nun verlassen," sagte er: "Sei nicht traurig, mir geht es gut, da wo ich bin"
Dann war er weg... einfach so...
Ich verdrängte dies Erlebnis für den Rest der Woche. Als mein Vater mich vom Reisebus vor unserer Schule abholte, sagte er auf dem Nachhauseweg "Es hat sich was trauriges ereignet, Opa ist überfahren worden und dabei sofort gestorben. Gleich in der Nacht nach deiner Abfahrt"

Ich schwöre bei allem was mir heilig ist! " Es ist wirklich wahr"
Bendy

Ähnliche Themen