Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 26. Mai 2013, 14:51

Komische Dinge passieren...,

Hi erstmal ich bin Michelle und 12 Jahre alt. Seid einem Jahr ca wohne ich auf dem Land an einem Feldweg der ein Stück weiter in einen Wald führt. Ich war alleine zuhause und mein Hund war im Schlafzimmer und ich im Wohnzimmer alle anderen Türen waren zu und die Haustür war abgesperrt. Ich hörte ein Geräusch aus dem Gang und dachte mir nichts dabei nach einer halben Stunde wollte ich auf die Toilette gehen und war total geschockt weil die Badtür offen war und eine Schublade war offen das war aber nicht das einzige an diesem Tag was komisch war. Als ich wieder im Wohn zimmer war kam es mir vor als ob bei uns im Garten jemand stand und als ich raus ging waren im Gras Fußabdrücke die aber auch gleich wieder weg waren. Dann war eine weile nichts mehr einen Monat später lag ich nachts in meinem Zimmer hatte meine lichterkette an das ich was sah meine eltern schliefen schon. Plötzlich klopfte jemand an den Rolladen ich verkroch mich unter meiner Decke als ich rauskam hatte ich das gefühl das neben mir irgendjemand stand ich weiß nicht ob das gut oder böse war. Am nächsten morgen war meine schranktür offen und als ich hineinsah war dort eine Puppe die ich schon seid 3 Monaten im Müll hatte. Diese vorfälle häuften sich von da an immer wenn ich alleine Zuhause war Tauchen sachen auf die ich schon mehrere Tage vermisst hatte oder weggeschmissen hatte an anderen stellen wieder auf. Ich habe nachts angst einzuschlafen und weiß nicht mehr was ich tun soll. Habt ihr einen Tipp für mich?
lg Michelle :)