Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 28. Januar 2017, 09:58

Fortgeschrittene Metall- und Designbearbeitung

Moin,

nachdem ich das gesehen habe, verstehe ich nicht so ganz, wieso die Kaltverformungstechnik und auch die Designveränderungen bei großen Konzernen so lange dauern.
Manche Leute, so scheint es, schaffen das sogar in Sekundenschnelle. Auch die Minimalisten kommen dabei nicht zu kurz, wie man bei einem Werbefilm dieser Zunft sehen kann.


Drücke mich

Vielleicht liegt es aber auch an anderen Dingen.

Und dann noch ein Werbefilm des Verkehrsministeriums um zu zeigen, wie Trucks richtig beladen werden und man sich an das zulässige Gewicht halten soll.

Hier geht`s weiter


Diesen Jungs sollte man mal sagen, dass es nichts bringt, Kurven zu fahren, wenn die Vorräder keinen Bodenkontakt haben. Kann ja auch nicht jeder wissen.

mfg

Hank

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hank« (28. Januar 2017, 10:20)