Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

401

Sonntag, 30. Oktober 2016, 02:29

Auf ein neues.......


GARAGENZUFAHRTEN

Glaube An Religionen Anstatt Gesetze Ermächtigen Niemanden Zu Unterwerfen, Falsch Anzuklagen, Herablassend Reden, Töten, Ehre Niederzutrampeln


Gruß Blacky 8)
Ich suche nicht die Dunkelheit, das Dunkel sucht mich.

402

Sonntag, 30. Oktober 2016, 09:07

Wow, Blacky...

gut gemacht!
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

403

Montag, 31. Oktober 2016, 10:59

Moin,

N I E D E R Z U T R A M P E L N:

Niedertrampeln ist einer der emotional rückständigsten Zustände, bei Tieren relativ auffallend; Menschenunwürdig! Pappnasen, Einzeller (Verstand) legitimieren Nazimethoden.

mmfg (mit mehrzelligen freundlichen Grüßen)

Hank

404

Dienstag, 1. November 2016, 03:03

Danke Tina! ^^ Ich hoffe ihr habt Halloween alle gut und Clown-frei überstanden. Schade das hier nicht so schön wie bei den Amis gefeiert wird.


NAZIMETHODEN

Nachts Aßen Zombies In Monumental Erbauten Tempeln Hilflose Opfer, Dort Entkam Niemand


Gruß Blacky 8)
Ich suche nicht die Dunkelheit, das Dunkel sucht mich.

405

Dienstag, 1. November 2016, 21:52

Moin,

hoffe ihr hattet einen schönen Feiertag. Ich nämlich nicht. Hier war ein normaler Arbeitstag. So fällt Halloween hier auch ein wenig schlichter aus als anderswo.
Dafür habe ich mir ein Kuscheltier gegönnt. Es hat ein so gewinnendes Lächeln. Wenn ich das Bild verkleinert bekomme, hänge ich das noch dran.

mfg

Hank
»Hank« hat folgende Datei angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hank« (1. November 2016, 22:21)


406

Dienstag, 1. November 2016, 22:34

Ohhhh......ist der süüüüüß.
Schläft der auch bei Dir im Bett? :D
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

407

Mittwoch, 2. November 2016, 22:08

Moin,

@Alex, seit die Mieter hier, was ich überhaupt nicht verstehen kann, fluchtartig das Haus geräumt haben, hat er jetzt etwas mehr Platz. Verstehe auch nicht, warum der Pflegedienst nicht mehr kommen will.

Diese Zombies haben doch wohl N I E M A N D vergessen?

Nur im engstirnigen Mardorf aß niemand Dorftrottel.

mfg

Hank

408

Donnerstag, 3. November 2016, 03:12

Ein schnuckeliges Bild. Ist der aus'm Tierheim oder vom Züchter? Ich hoffe du bist dir bewusst, das der viel Auslauf braucht. Und ich sag dir das nur schonmal im Voraus- die "Flexi-Leinen" für so ein Kerlchen sind echt sauteuer! :D

DORFTROTTEL

Durchaus Opferten Ritter Für Tuniere Reichtum Oder Tauschten Teilweise Einige Ländereien


Gruß Blacky 8)
Ich suche nicht die Dunkelheit, das Dunkel sucht mich.

409

Freitag, 4. November 2016, 03:44

Moin Blacky,

weder noch. Zugelaufen. Weiß nicht, ob der gechipt ist. Wollte gestern mit ihm zum Tierarzt, doch komischer Weise hatte der auf einmal keinen Termin mehr, als er aus dem Fenster geschaut hatte. Auslauf hat er genug. Habe ja hinter dem Haus direkt den Wald. War gestern dann auch noch eine Leine kaufen. Stimmt, die sind nicht nur sauteuer sondern auch noch sauschwer. Schlepp Du jedes Mal beim Gassi gehen immer eine einhundert Meter lange Ankerkette mit rum. :huh:
Er spielt auch gerne mit Autos. Leider verstehen die Nachbarn das nicht. Er tut doch nichts, er will doch nur spielen. ?(
Aber ich habe schon nachgefragt, eine Maulkorbpflicht besteht für diese Tiergattung nicht. :P

Doch nun wollen die L Ä N D E R E I E N verwaltet werden:

Lamas ästen nährstoffheischend Dünengräser einer Reihenhaussiedlung;
eines inspizierte einen Nahrungsmittelfrischhalteautomat.

mfg

Hank

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hank« (4. November 2016, 10:31)


410

Freitag, 4. November 2016, 11:52

Hank.......sch*** doch einfach auf die Leinenpflicht, Tiere brauchen Freiraum :)
Und wenn er sich im Wald nicht mehr als 10m von Dir entfernt und auch nicht jagen geht, darf er sogar ganz legal freilaufen.

Sag mal, ich hoffe doch, er wird getreidefrei gefüttert, am besten Barf (B iologisch A rtgerechte R oh F ütterung) ;)


Wobei mir das Kerlchen eher nach Lebendfutter aussieht....... :D
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

411

Samstag, 5. November 2016, 22:51

Hallo zusammen!

LÄNDEREIEN:

Loscheks (ähnlich Noobs) degenerieren 11mal rapider! Eingreifen intelligenter Entitäten nutzlos!

Viele Grüße aus Berlin! Heiko

PS: Sollte mir ein Clown mit einer Kettensäge o.ä. begegnen um mich "harmlos gemeint zu "erschrecken"", werde ich auf ihn solange "einwirken", bis die für mich durch die Kettensäge erkannte REALE GEFAHR neutralisiert ist. Irgendwann ist mal Schluß mit lustig!
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kojakfrise« (5. November 2016, 23:01)


412

Sonntag, 6. November 2016, 01:16

Hallo zusammen!

Hank hat natürlich recht (er schickte mir eine PN)!

Ich habe das falsche Wort beackert! Mein Fehler! Entschuldigt bitte!

Viele Grüße an Alle!

Weiter mit NAHRUNGSMITTELFRISCHHALTEAUTOMAT
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kojakfrise« (6. November 2016, 01:22)


413

Donnerstag, 10. November 2016, 20:07

Hallo zusammen!

@Hank: Mit dem letzten Wort: " NAHRUNGSMITTELFRISCHHALTEAUTOMAT" bin ich gar nicht klargekommen; falls das Deine Absicht war: Glückwurst! Du hast es geschafft! :D

Hier trotzdem mein Versuch (in mehreren Absätzen):


Nun! Alles hat richtige (ungenannte) normalverständliche Gründe! Sollten mich irgendwie Terroristen tangieren - Eliminierung lautlos! X(

Fragen Reporter irgendeine Scheiße: "Chance, hirnverletzt hubschrauberabgeholt abzustürzen?" - Lachend: "Tausend : Eins!"


Aber unter totalitär-oligarchischen Machenschaften: Alles tutti!



Zugegeben: Nicht schön, aber gelöst. Falls jemand eine elegantere Lösung hat: etc. pp. .

Viele Grüße an Alle! Heiko


PS: Danke an Blacky für den Hinweis, in einem früheren Post etwas falsch gemacht zu haben! Kann ich mir nicht erklären, da ich die Posts vor dem Abschicken noch mehrfach durchlese; evtl. "Einbruch von aussen"... LG!
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kojakfrise« (10. November 2016, 20:15)


414

Donnerstag, 10. November 2016, 21:00

Moin,

@Heiko,

nein, Euer Durchlaucht, auch dieses gehörte nicht zu unserem Begehr.

Alles T U T T I mach dem 08.11.2016:

Torfnasen unterstützten Trump: Igittipfui!!!!!!!!!

mfg

Hank

415

Donnerstag, 10. November 2016, 22:11

Hallo zusammen!

@Hank: Spitze Er die Ohren! :D

Abgesehen vom angebrachten höflichen Knicks - dessen Fehlen selbst meine Diener bemerkt haben - muß hier DRINGEND das abwesende zweite "t" bemängelt werden. Will er uns beleidigen?! Überdies ließ Er uns im Unklaren, welches Wort er nun gerne fortgeführt sehen möchte. "Igittipfui!" wird es wohl kaum sein; dies würde auch meine Augen beleidigen!

Um seines Kopfes nicht verlustig zu werden, würde ich Ihm also dringend anraten, seine Zeitangabe ( phonetisch klänge das ungefähr wie

NULLACHTPUNKTEINSEINSPUNKTZWONULLEINSSECHS ((dies ist als kleine Rache für das fiese "Nahrungsmittel..." zu verstehen :D :thumbsup: :D )) in einen sinnvollen Satz zu fügen!


Hat er wohl aufgemerkt?! :D


Es seien Alle gegrüßt! Heinrich :D :D :D
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Kojakfrise« (10. November 2016, 22:19)


416

Freitag, 11. November 2016, 02:00

Seid mir gegrüßt Lords und Ladys! Bin leider zzt etwas im Stress, daher auch seltener hier. Aber mal so auf'fe schnelle knobel ich mal mit.

Zuerst IGITTIPFUI ^^

Irritierte Glauben Ihrem Trump Tatsächlich Irgendwelche Peinlichen Falschaussagen Unumstößlich, Irrwitzig!


Und als "Zusatzarbeit" NAHRUNGSMITTELFRISCHHALTEAUTOMAT

Nördlicher Als Hamburg Ragen Unübersehbar Natürliche Gletscher Sammt Massenhaft Immens Tauender Tierlebensräume Empor Leider Fallen Reichlich Instabile Schneemassen Chaotisch Hin-Her Anmutend Lebensfeindlich Tropisch Erwärmt Abermals Ungleichmäßig Tauend Opfergleich- Menschen Agierten Treibhausgasfördernd.


NULLACHTPUNKTEINSEINSPUNKTZWONULLEINSSECHS (was'n das für'n Wort??! ?( Da hätte ich auch meine Quallenknödel legen können!)

Nur Unheimlich Langweilige Lapidare Anfänger Chiffrieren Hauptsächlich Total Proletisch Ungenaue Nutzlose Kontonummern Tapfer Entgegen Indiskutablen Nahezu Sensiblen Eigentlich Immer Nötigen Sachlichen Parlamentarischen Unumstößlichen Naturgesetzgleichen Kontrollregeln Tatsächlich Zwingt Wohl Ohnehin Niemand Unbedingt Lange Lobesreden Einzustellen Indirekt Neigen Sich Sämtliche Ehrenwerte Chaoten Höchstwahrscheinlich Seitwärts

(hoffe ich hab nix vergessen)


Gruß Blacky 8)
Ich suche nicht die Dunkelheit, das Dunkel sucht mich.

417

Freitag, 11. November 2016, 18:47

Bei diesen Sätzen neige ICH mich auch gleich mal seitwärts... 8o
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

418

Samstag, 12. November 2016, 07:54

Seid gegrüßet edle Damen und Herren,

@Heiko,

uns fehlen ob Eurem berechtigten und wohl gemeinten Tadel die Worte. Wir wollten Euch keinesfalls beleidigen. Nichts liegt uns ferner, als einen edlen Ritter wie Euch seelische Ungemach zufügen zu wollen. Das von Euch beanstandete Wort "Igittipfui" ist nur ein verbaler Versuch unserem Ekel phonetisch Ausdruck zu verleihen.

Nun denn, lasset uns I R R W I T Z I G mit diesem Werke fortfahren:

Irrenhausinsassen reihten reihenweise "wahnsinnig intelligente" Trumpzitate zu irrationalen Gesangsstückvorklagetexten.

Gehabt Euch wohl, edle Mitstreiter des gepflegten Wortschatzes

Hank

419

Montag, 14. November 2016, 18:53

Gott zum Gruße!

Ob der hier verbalisierten "Streithaftigkeiten": Reckt die Arme und schreitet hinein! Motto: Schlägt´s Dich in Scherben: Ich steh´für zwei! Und gehts ans Sterben: Ich bin dabei!

Als ersten zitiere ich herbei: "Blacky": Die STRAFARBEIT "NULLACHTUSW.USF." führt Er für Hank aus? Ist er sein Lakai? Sein Speichellecker? Er ficke sich hinfort! :D

Überdies dünkt mir, dass erzieherische Maßnahmen meinerseits beim nichtbeteiligten Pöbel und Fußvolk auf Missgunst stösst?!? Ich nehme an, er möchte auch Hank´s Henkersmahlzeit - samt "BEIL-NACHTISCH" - übernehmen? :S

Ich gebe dem profanen Pöbel nochmals zu bedenken: IHR habt mich zum König gewählt! Und kraft meiner Wassersuppe erkläre ich hiermit "Blacky" - aufgrund des gut gelösten Pflicht-/ wie auch der genial gebackenen zwei Speichellecker - Entschuldigung! ZUSATZ- Wörter zum neuen König!


DER KÖNIG IST TOT! ES LEBE DER KÖNIG! :thumbsup:

VIVAT BLACKY! Heiko

PS: Da gestern kurz nach 20:00 mein 18 Jahre alter Wellensittich buchstäblich in meinen Händen gestorben ist ;( ;( ;( , bin ich heute mal nicht so produktiv. Ich hoffe, ihr versteht das.


Also bitte weiter mit: GESANGSSTÜCKVORKLAGETEXTEN (JA! Das "K" steht mit drin! Eine weitere Frechheit des Hrn. H.!!!) Meine U-Boot-Abteilung der berittenen Gebirgsmarine ist bereits angewiesen, seiner habhaft zu werden! :D


PPS: Dieset Mittelalterjequatsche is ja mal so richtich kultich!
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Kojakfrise« (15. November 2016, 00:47)


420

Freitag, 18. November 2016, 03:17

Ein Wort des Grußes an euch munt're Gesellen!

Zunächst Kojak, mein ehrliches und ernst gemeintes Beileid zu deinem Sittich! (auch kleine Haustiere gehören schließlich zur Familie!)

Nun zu den "Streithaftigkeiten"- Lakaie? Speichellecker?? Ich denke "Waffenbruder" trifft es wohl am besten! Nun sei dir Kojak aber versichert, dass deine verbalen Injurien mich nur perifär tangieren. Sodenn, mistfort mit der Fahre......

....wo gehts'nu weida?? Ah jetzt, ja....

GESANGSSTÜCKVORKLAGETEXTEN

Geisterhafte Erscheinungen Sind Angsteinflößend Nahezu Gelblich Silber Scheinend Träge Überhaupt Chromglänzend Keineswegs Vergnügt Oder Redsam Kommen Langsam Auf Gruselige Einzigartige Teilweise Echt Xantophobieverbreitende Taghelle Erleuchtende Nachtruhestörenderweise

Nun denn, so spiele er auf! ^^

P.S. Jo, dess middelalderlische Gebabbel iss schon schee- awwer oostrengend, gell?

Gruß Blacky 8)
Ich suche nicht die Dunkelheit, das Dunkel sucht mich.

Zur Zeit sind neben Ihnen 45 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

45 Besucher

Ähnliche Themen