Ich habe das erste Mal mit drei oder vier Jahren als Kind andere gesehen die für meine Mutter nicht sichtbar waren. Ich habe auch oft mit denen gespielt. Jetzt werden viele von Euch sagen kindliche Phantasie. Heute spüre ich oft wenn ich nicht alleine bin. Aber es macht mir keine Angst. Meine Tiere können sich noch nicht immer an den plötzlichen Besuch erfreuen und ich werde oft erst durch ihr Verhalten darauf aufmerksam. Mann kann es sich vorstellen wie wenn man in einer WG lebt oder mit einem Partner. Man gewöhnt sich einfach das jemand da ist
also kann einen nichts mehr überraschen.
Guten Morgen.
Ich bedanke mich für die nette Begrüßung. Seit dem Tode meiner Frau nahm ich oft ihren Lieblingsduft
Lavendel wahr. Sie liebte Lavendel. Als ich abends wieder sehr niedergeschlagen war sah ich wie sich neben unserem
Bett die Silhouette ihrers Körpers bildete und ich leide nicht unter Realitätsverlust. Im Gegenteil es war sehr real.
Seitdem spüre ich immer wieder ihre Gegenwart.
Heinz
) Das zeigt doch mehr als deutlich, dass es für Liebe keine Grenzen gibt. Egal was dich im Leben noch erwartet- SIE wird immer bei dir sein! Liebe Grüße Blacky
1 Besucher