Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 5. September 2016, 03:22

Kabaretisten und Liedermacher

Moin,

gerade gefunden:

Nico Semsrott: ;)

Klick mich


lohnt sich.

mfg

Hank

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hank« (5. September 2016, 03:49) aus folgendem Grund: Falsche URL


2

Dienstag, 6. September 2016, 21:47

Wilfried Schmickler

Moin,

heute einmal etwas besonderes:

Schmickler 1

Schmickler 2

Schmickler 3


Viel Spaß damit.

mfg

Hank

3

Mittwoch, 7. September 2016, 20:41

danke...ich mag intelligenten Humor!
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

4

Donnerstag, 8. September 2016, 04:57

Christoph Brüske

Moin,

und weiter gehts:

Brüske

Robert Griess 1

Griess 2

Volker Pispers




Viel Vergnügen.

mfg

Hank

MidanGinkgo

unregistriert

5

Freitag, 9. September 2016, 21:17

sry nein...

Moin,
gerade gefunden:
Nico Semsrott: ;)
Klick mich
lohnt sich.


nein, lohnt sich nicht! typische links verblendete Idiotie. Einfach nur um auf einen Zug aufzuspringen, bekannt werden, Kasse machen.
ich bin zwar kein afd fan,aber so einen Mist wie unter diesem Youtubelink treibt erst in die vermeintlich Rechte, welche dann eh nur
Ausdruck der Gegenwehr, gegen eine idiotische und unterdrueckerische Linke ist. Jaja die gibt es tatsächlich. ;)

6

Samstag, 10. September 2016, 20:53

Moin Midan,

war nur mal der erste Link, der mir in die Hände gefallen ist. In den anderen Links bekommen dann auch alle ihr Fett weg.
Und über Geschmack lässt sich ja bekanntlich trefflich "streiten". Wollte damit natürlich niemandem zu nahe treten, aber schau Dir doch bitte mal den Schmickler an. Der teilt ja auch ganz gut aus. ^^

mfg

Hank

MidanGinkgo

unregistriert

7

Dienstag, 20. September 2016, 17:49

Moin Hank

Moin Midan,

war nur mal der erste Link, der mir in die Hände gefallen ist. In den anderen Links bekommen dann auch alle ihr Fett weg.
Und über Geschmack lässt sich ja bekanntlich trefflich "streiten". Wollte damit natürlich niemandem zu nahe treten, aber schau Dir doch bitte mal den Schmickler an. Der teilt ja auch ganz gut aus. ^^

mfg

Hank


...habe deine Verwandlung gesehen. Lehrt ein wenig fürchten :wacko:
Zu deinem Post: hast schon Recht. Ich bin aus aktueller Erfahrung nur etwas kiebig auf agressive Linke sorry.

8

Mittwoch, 21. September 2016, 13:27

Pförtner Lothar Bölck, Mathias Deutschmann

Moin,

mal wieder unterwegs gewesen:

Bölck 1

Deutschmann

mfg

Hank

9

Freitag, 23. September 2016, 22:31

Hallo zusammen!

Da es gerade um Karikaturisten geht:

Mir ist nur aufgefallen, dass der DAMALS von mir so hochverehrte Dieter Nuhr - früher als scharfzüngiger Kontra-Geber der etablierten Parteien bekannt - sich zu einem arschkriechenden lobhudelnden Sprachrohr ebendieser gemacht hat. Alles was links oder rechts der "normalen" Parteien auftritt, sind entweder Linke Spinner oder rechtsradikale Ossis. Dieses pseudo-liberale Gesülze ("Ich weiß nicht, was die Linken/ Rechten haben: es ist doch alles nicht so schlimm! Alles Idioten!") geht mir voll auf die Ketten.

Auf welchem Planeten lebt der denn bitte?

Mittlerweile glaube ich, er ist mit seiner Denkweise genauso weit von der Realität entfernt, wie unsere Politiker (ca: Erde - Raumschiff Enterprise). Oder wird anderweitig bezahlt...

Die einzigen, denen ich noch EHRLICH GEMEINTE KRITIK abnehme sind : Pispers, Schmickler (mit Abzügen), und Rebers.

Wischmeyer ist - mMn - auch am Abdriften...


Noch überhaupt nicht genannt wurde übrigens Uwe Steimle!

Sende Grüße: Heiko

Mein Tip für Euch: Andreas Rebers: "We´re all living in America" (YT)
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Kojakfrise« (23. September 2016, 23:02)


10

Samstag, 24. September 2016, 22:45

Wie wäre es, wenn wir uns, politisch gesehen, darauf einigen, dass:

Die Tröge immer die gleichen bleiben, nur die Schweine alle paar Jahre wechseln?

Lieben Gruß,
Alex
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

MidanGinkgo

unregistriert

11

Sonntag, 25. September 2016, 23:13

Ganz genau...

Jawoll ja er hats!
1000 Punkte Alex ;)

12

Montag, 26. September 2016, 21:41

Ist hiermit unterschrieben!

Vielleicht sollte man aber mal für nicht so üppig gefüllte Tröge sorgen... Wessen Brot ich ess´, dessen Lied ich sing´...

Liebe Grüße aus Berlin! Heiko

PS: Habe übrigens Georg Schramm vergessen zu erwähnen!
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...