Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 4. Juli 2016, 13:16

barfussgeist meldet sich zurück nach 1309 Tagen Winterschlaf

Hallo Guten Tag,

nach 1309 Tagen falls die angaben hier stimmen melde ich mich nun aus einem langem Winterschlaf zurück und erwache zu neuem Leben. 8)

Warum nun, es grassieren einige Verschwörungstheorien und Geistergeschichten im Netz, da bräuchte ich Eure Hilfe das zu klären. Und da komme ich oft nicht weiter. Zudem glauben Viele das eine oder das andere und wieder das andere. Auch Anrufe bringen da nicht viel mein Gott ich wusste nicht, dass unsere Welt in so einer Art Weltbildkrise steckt, aLs wäre die Erde eine Scheibe oder Rund dann kommen wieder welche, die meinen die Erde sei ein Ei. Wissende, Unwissende, Schlafende Wache Menschen. Nun weiß ich mehr aber bin so klug wie nie zuvor. (Ich meine was ist nun wahr)

Meine Frau meint immer: "Erzähl das bloß keinem die halten Dich für verrückt nicht normal." Nehmen Dich gar nicht mehr ernst." Vermutlich meint Sie Leute Bekannte die NTV und ARD und ZDF Nachrichten sehen.


Liebe Grüße Andy :)

Edit: PS na ja es waren glaub ich nur um die 880 Tage aber egal

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »barfussgeist« (4. Juli 2016, 14:04)


2

Montag, 4. Juli 2016, 21:04

Hi Andy

Willkommen zurück :) Bin ja gespannt was du ausgegraben hast :D
Erleuchtung erlangen wir nicht durch Begegnungen mit Lichtwesen, sondern durch das Akzeptieren unseres eigenen Schattens

3

Dienstag, 12. Juli 2016, 20:09

Willkommen zurück, falls du noch da bist. :D

Ähnliche Themen