Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Mittwoch, 15. Juni 2016, 15:43

Jimmi. .....meinst Du jetzt etwas das Geistervirus? :D
Wir sind doch schon alle infiziert worden.......oder soll ich lieber sagen: infiltriert :P


Stellst Du eigentlich gerade meine Kochkünste infrage?? :rolleyes: ;)
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

22

Mittwoch, 15. Juni 2016, 17:17

Ich weiß nicht was es ist, aber es scheint ansteckend zu sein. :P

23

Mittwoch, 15. Juni 2016, 18:16

Mich hat's anscheinend auch schon erwischt....

muss seit zwei Tagen ständig den Kopf schütteln sobald ich im Forum lese - das hatte ich bisher nicht!
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

24

Mittwoch, 15. Juni 2016, 18:26

Jimmi. .....meinst Du jetzt etwas das Geistervirus? :D
Wir sind doch schon alle infiziert worden.......oder soll ich lieber sagen: infiltriert :P


Stellst Du eigentlich gerade meine Kochkünste infrage?? :rolleyes: ;)



deine Kochkünste in Frage zu stellen??? nie würde ich DAS tun, dafür kennen wir uns letztendlich noch nicht gut genug :rolleyes: :) aber ich denk mir, das du so ziemlich alles gebacken bekommst, wenn die Motivation es zu tun mitspielt. Kochen ist für mich wie Liebe, die durch den Magen ins Innere geht. Fürs Backen ist dann meine Frau zuständig, darin ist sie fast unschlagbar = fast, weil ihr erst letztes Wochenende ein Kuchen "davongelaufen" ist = hatte Ähnlichkeit mit den Bildern einer Naturkatastrophe, die man ab und an im Fernseher zu sehen bekommt, wo nach Starkregen Schlammmassen samt Bäume den Berghang hinuntersausen ... die Bäume waren halt die Erdbeeren, die Schlammmasse der Pudding, den sie zuvor mit Sahne verfeinert hatte und Hitze und steif werden von Sahne ist so ne Sache 8| :D .... tja, den Gästen hats trotzdem geschmeckt, aber ihr guter Ruf als beste Bäckerin hat nun auf ewig eine Delle erhalten. 8o :whistling:

zum Virus: man denkt ja zunächst "das kann ja nicht so schlimm sein" und nachher stellt sich heraus, das es noch viel viel schlimmer ist, als es zunächst den Anschein hatte .... ich darf mich darin nicht zu sehr hineinbegeben (so gedanklich), ansonsten erleide ich den Erstickungstod wegen Lachkrampf.... gepaart mit son Knaller von Hourman mit den tollwütigen englischen Gummibären ist das lebensgefährlich! ;)

25

Mittwoch, 15. Juni 2016, 19:27

Wie sagt man so schön?

Lachen ist die beste Medizin :D


Soooo kriegen wir unsere Epidemie doch bestens in den Griff! ^^


(hey, wir brauchen den Tränen lachenden Smiley von WhatsApp! )
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

26

Mittwoch, 15. Juni 2016, 23:20

Ich verstehe nur Bahnhof, aber egal freue mich trotzdem mit
Bitte die Pappe wechseln.
Bitte das Filz Ölen

27

Donnerstag, 16. Juni 2016, 00:51

Ich hoffe,wir treffen uns alle mal. Inkl den jeweiligen Betreuern.

28

Donnerstag, 16. Juni 2016, 01:03

Du meinst zubetreuer, weil ich Bahnhof geschrieben habe? Das war doch aber nur eine Floskel!
Bitte die Pappe wechseln.
Bitte das Filz Ölen

29

Donnerstag, 16. Juni 2016, 08:47

Ne ne.....das war ironischerweise an alle gerichtet. :rolleyes:

30

Donnerstag, 16. Juni 2016, 20:35

Hi Hourman,

bin zurzeit ohne Betreuer, die halten's nicht lange mit mir aus...dann brauchen sie selbst nen Zivi...

aber dafür hab' ich seit Neuestem ab und zu so ein hübsches weisses Jäckchen an...sitzt ein wenig eng aber die sagen das wär jetzt so Mode...?....

Wir sehen uns.. 8)

Gruss Tina
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

31

Donnerstag, 7. Juli 2016, 20:12

Mal kennenlernen?

Hallo,

ja, ich finde das auch eine gute Idee. Und deshalb lieben Dank an Dich, liebe Tina, daß Du das angeregt hast :thumbsup: . Ich würde sehr gern zu einem Treffen kommen, um Euch persönlich kennenzulernen, denn wenn man sich persönlich kennt, läuft die internet-Kommunikation doch ganz anders ab. 8o Ich bin auch dafür, daß es einen zentralen "mitteldeutschen" Treffpunkt geben sollte, wo alle irgendwie hinkommen könnten. Was mich angeht, ich müßte dann mit der Bahn anreisen, da ich nun mal nicht so eine tolle Autofahrerin bin. :thumbdown: Also, Autofahren ist nicht wirklich das, was ich am besten kann.

Auch finde ich, daß, wenn wir das machen, es "neutral" machen, womit ich sagen will, daß wir niemanden nötigen, hier irgendjemanden beherbergen zu müssen. sondern daß wir uns dann evtl. in einem Hotel (muß ja kein Luxusschuppen sein) oder einer netten Pension einmieten, wo wir dann einen netten Abend zusammen verbringen können. Eine andere Idee wäre auch, daß wir vielleicht für ein Wochenende eine Hütte mieten könnten, wo wir dann für uns wären und evtl. grillen könnten.

Das wäre so mein Vorschlag.

Liebe Grüße und einen tollen Fußballabend wünscht Euch,

Rapunzel