You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Spuk und Jenseitskontakte. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Jimmi

Unregistered

1

Tuesday, May 24th 2016, 7:47pm

Bilder zum schmunzeln

hier mal zwei Geisterwesen, die meine Kids aufgenommen haben index.php?page=Attachment&attachmentID=129

This post has been edited 1 times, last edit by "Jimmi" (May 24th 2016, 7:59pm)


Jimmi

Unregistered

2

Tuesday, May 24th 2016, 8:02pm

und noch Eins index.php?page=Attachment&attachmentID=131 merkwürdig oder!? meine Kinder haben übernatürliche Fähigkeiten :D

3

Tuesday, May 24th 2016, 8:05pm

Coole Fotos ! :P
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

Jimmi

Unregistered

4

Tuesday, May 24th 2016, 8:11pm

find ich auch .... das Erste funktioniert mit Taschenlampe und Belichtungszeit der Kamera und natürlich Nachts und das Zweite zweigt meine jüngste Tochter, die braucht nur Luft zu schnappen und schon hebt die ab 8| ^^ :D

5

Tuesday, May 24th 2016, 8:17pm

Das Bild mit der Taschenlampe - da habt ihr ja echt prima rumgetüftelt.Klasse Idee!

Bei dem anderen Foto kann ich suchen was ich will - ich finde den Trick nicht!
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

Jimmi

Unregistered

6

Tuesday, May 24th 2016, 8:18pm

und so ähnlich funktionieren dann auch durch Manipulation die Geistergeschichten im TVindex.php?page=Attachment&attachmentID=132 dort unten liegt mein Sohn

7

Tuesday, May 24th 2016, 8:21pm

Booh..einfach wegretouchiert oder wie geht das??

krass!
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

Jimmi

Unregistered

8

Tuesday, May 24th 2016, 8:21pm

und das Bild hier braucht man, um die drei Bilder nach Belieben zusammenzufügen index.php?page=Attachment&attachmentID=133

Jimmi

Unregistered

9

Tuesday, May 24th 2016, 8:31pm

bin ja ganz inspiriert von Sky du Mont .... ich find die schauspielerische Leistung von diesem Mann echt bemerkenswert, nur diese Spuksendung hätte er sich nach meinem Geschmack schenken können .... für mich käme eine "zur Schau Stellung meiner Erlebnisse" nicht in Frage ... nicht mal für 100000 Euro .... bei 100001 fange ich dann aber an zu grübeln 8| 8| :thumbsup:

10

Tuesday, May 24th 2016, 10:00pm

Schöne Bilder, Jimmi!

Soooo viel Geld würden die den Leuten bestimmt nicht dafür geben.
Dafür gibt es zu viele Flachpfeifen, die sich da mit 200,-€ abspeisen lassen :D
Hauptsache, sie kommen ins TV.....wääääähhhh.
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

Similar threads