Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
 Hallo Tina,
mein Sohn wird im Juli 15...da ändern sich die Interessen sicherlich bald. Aber noch hat er richtig Lust diesen Urlaub zu machen.
Wir haben ja noch dieses Hobby...Geocaching. So kommen wir echt an Plätze und erfahren von ein paar Geschichten darum, die man so vielleicht übersieht. Im letzten Jahr zB, sind wir in einem alten und zugemauerten Eisenbahntunnel unterwegs gewesen. Es war nicht gefährlich ....aber unheimlich spannend.
Ich werde mich noch mal schlau machen, was es da noch an interessanten Plätzen gibt.![]()

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Jimmi« (1. Mai 2016, 10:21)

..und ich weiss immer noch nicht welches Ende die Muräne genommen hat...![]()

Wenn Katzen wahrnehmen können..ich hätte es meinem Katzenmädchen eher zugetraut, die ist eigentlich die Pfiffigere!
 .... sobald ich näher am Zaun komme rollt der Tiger sich auf den Rücken und verhält sich so wie unsere Siamkatze, wenn ich sie streicheln soll.