Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Na klar, sooooo schlimm isses mit der Demenz noch nicht.
Werde mich später, nach Absprache mit Tina dazu äußern.
Oder Tina berichtet, Tina??
echt jetzt?
bin schon ganz gespannt was kommt.... vielleicht stöbere ich ja gleich aufm Dachboden rum, und kram den alten Musikrecorder wieder heraus ....
)Bei mir hat sich der bis dahin sehr gleichmäßige Wasserstrahl hörbar verändert, erinnerst Du Dich?
aber die "Aufklärung" kam ja dann später, hulla .... einen alten Recorder habe ich wohl nicht mehr, schade ... aber auf eBay gibt es ja noch massig von diesen Dingern zu kaufen, der Preis ist ja Nebensache da belanglos gering.... hm... um meine Neugierde zu befriedigen werde ichmir das wohl antun.
und zweitens dämme ich damit meine nächtlichen astralen Ausflüge etwas ein. Spiegel ist ein Thema für sich, werde ich noch mal mehr drauf eingehen.
1 Besucher