Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 10. September 2015, 22:09

Über Beelitz-Heilstätten hierher gefunden.. hey :)

Hallo und Servus, dann stell ich mich auch mal vor. Mein Name ist Sascha und ich bin per Google noch auf die alte Version dieser Forumseite via Stichwort "Beelitz-Heilstätten" gelangt, nunmehr also auch hier. In Beelitz-Heilstätten war ich 1998 als Bundeswehrsoldat stationiert, das stillgelegte Sanatorium liegt ja nicht weit vom Kasernengelände entfernt, wie sicher einige hier wissen. Kurioserweise wusste ich bis zum heutigen Tag nix über die Sagen und Mythen, die man darüber berichtet, natürlich waren mir die Mordfälle um den Rosa Riesen Anfang der 90er bekannt. Aber was so alles dahinter steckt, fand ich schon wahnsinnig spannend. Jetzt bin ich gespannt, was mir hier noch so für Geschichten begegnen und freue mich, vielleicht die eine oder andere neue Bekanntschaft zu machen :) bis dann, lg Sascha

2

Freitag, 11. September 2015, 18:34

Hallo

Hallo Sascha, ich begrüße Dich und freue mich Dich hier kennen zu lernen. liebe Grüße, Claudia :)
Thank you for the past! Yes...to the future! (Dag Hammarskjøld)

Ähnliche Themen