Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 19. August 2015, 20:13

Noch eine Neue

Hallo,

mein Name ist Nicole. Ich wohne mit meinem Mann in Brandenburg und bin in diesem Forum gelandet, weil ich mich für Paranormales interessiere und auch schon einiges erlebt habe. Gerade vor einigen Tagen habe ich etwas erlebt, was mich ein bisschen verwirrte, aber andererseits auch schön war. Dazu werde ich aber in einem anderen Bereich des Forums einen Beitrag schreiben. Hier gehts ja schließlich nur um die Vorstellung ;)


Liebe Grüße an euch da draußen :)

2

Mittwoch, 19. August 2015, 22:16

Hallo Nicole,

herzlich Willkommen ☺ und viel Vergnügen hier.

LG Vince

PS: dabei fällt mir auf, dass ich meine Vorstellrune nachholen sollte, hehe...

3

Sonntag, 23. August 2015, 07:28

Huhu Nicole

Herzlich Willkommen und viel Spass auf unseren Seiten :)

Lieben Gruss

Franziska
Erleuchtung erlangen wir nicht durch Begegnungen mit Lichtwesen, sondern durch das Akzeptieren unseres eigenen Schattens