Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 9. August 2015, 15:10

Ausstrahlung der Untersuchung von Secrethunters mit unserem Team steht bevor



Aktuelle Info vom 05.08.2015 zum Projekt Secret Hunters

Mit Secret Hunters steht ein neues TV-Format an und auch unser Team aus NRW ist mit am Start. Mitterlweile kann vermeldet werden, dass am 29.08.2015 bekannt gegeben wird, auf welchem Sender die Ausstrahlung erfolgt. Nähere Infos, sobald sie vorliegen.

Zitat von der Secret Hunters-HP: "Die Secret Hunter sind ein Team, welches im Kern aus Experten besteht und von Fall zu Fall von weiteren Spezialisten wie Historikern, Freiwilligen u.a. unterstützt werden. Die Redaktion der Secret Hunters erhält aus der Öffentlichkeit Hinweise, Überlieferungen, Geheimnisse, Vorkommnisse oder Mysterien aus dem gesamten deutschsprachigen Raum, die wir SECRETS nennen."
Ich ironiere solange, bis ich zum Sarkasmus komme.

2

Sonntag, 9. August 2015, 23:55

Hey Schatti

Ist ja cool, danke für die Info. Da freue ich mich drauf :)

Lieben Gruss

Franziska
Erleuchtung erlangen wir nicht durch Begegnungen mit Lichtwesen, sondern durch das Akzeptieren unseres eigenen Schattens

3

Dienstag, 11. August 2015, 10:30

eine super Neuigkeit

Hallo Schattenmann,

das ist wirklich eine super Nachricht. Bin sehr auf den Film gespannt, vor allem sowas im deutschen TV zu sehen.

LG
Und weiterhin viel Erfolg :thumbsup:

4

Samstag, 15. August 2015, 14:15

Im WDR waren wir vor Kurzem bereits zu sehen:

WDR Lokalzeit vom 30.06.2015

Wen es interessiert, hier noch ein Link zu einem eigenen Video über unsere Untersuchung im Hürtgenwald:

Untersuchung Hürtgenwald
Ich ironiere solange, bis ich zum Sarkasmus komme.

5

Samstag, 15. August 2015, 16:48

:) Hallo Schattenmann,

bitte sag uns noch genau Datum, Uhrzeit und Sender.

Lieben Dank,
Alex
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

6

Samstag, 15. August 2015, 19:23

Alex-Danny...

Von der Ausstrahlung von Secret Hunters?
Das kann und darf ich nicht. Erstens kenne ich diese Infos selber nicht und zweitens besitzt Secret Hunters die Rechte an allem Material und weis als einziger bescheid.
Die Infos die ihr oben lesen könnt sind die aktuellsten, offiziellen Infos. Am 29.8. gibt Secret Hunters offiziell Datum und Sender bekannt. Dann werde ich das auch hier bekanntgeben.

;)
Ich ironiere solange, bis ich zum Sarkasmus komme.

7

Samstag, 15. August 2015, 21:13

Das meinte ich doch ;)
Reine Bequemlichkeit meinerseits :D


LG, Alex
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

8

Freitag, 28. August 2015, 14:15

Secret Hunters geben den TV-Partner bekannt:

"Secret Hunters bei Welt der Wunder TV !!!!

Wir freuen uns, Euch heute unseren TV-Partner nennen zu können: es ist der factual entertainment Sender „Welt der Wunder TV“.
Wir hätten uns keinen besseren Partner wünschen können – Welt der Wunder TV vereint Wissen mit Unterhaltung und passt perfekt zu unserer Secret Hunters Philosophie.
Im Herbst 2015 ist es soweit: Unsere erste Doku wartet auf Euch!!! In Kürze geben wir den genauen Sendetermin hier bekannt.

Welt der Wunder TV ist frei empfangbar über Kabel Deutschland digital, ASTRA 19,2° Ost, Entertain (Kanal 89), Zattoo, Sky, Vodafone Mobile TV & im Live Stream über die Welt der Wunder TV Apps (http://bit.ly/TVApps_WeltDerWunder) sowie www.weltderwunder.tv
Bis dahin: Wer glaubt, ein Secret zu kennen, kann dieses gerne an die SH-Redaktion senden - secret@secret-hunters.com"
Ich ironiere solange, bis ich zum Sarkasmus komme.

9

Mittwoch, 23. September 2015, 12:31

.... und hier kommt nun die Info, wann die Ausstrahlung der Secret Hunters stattfindet und unser Team von Ghosthunter NRWup ist mit dabei!
Termin vormerken

Ihr dürft auf die Sendung sehr gespannt sein!!!

Ich ironiere solange, bis ich zum Sarkasmus komme.

10

Mittwoch, 23. September 2015, 23:56

Dankeschön Schatti, da bin ich mit dabei :)
Erleuchtung erlangen wir nicht durch Begegnungen mit Lichtwesen, sondern durch das Akzeptieren unseres eigenen Schattens

11

Freitag, 25. September 2015, 18:52

Prime Time....Gratulation!
Bin sehr gespannt und bitte darum, alle " Frühdementen" einen Tag vorher nochmal zu erinnern ;)


Die " Welt der Wunder" haben wir als Zeitschrift abonniert, kommt da auch ein Artikel über Euch?


LG,
Alex
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

12

Montag, 19. Oktober 2015, 08:32

Soweit ich weis, kommt kein Artikel in dem Magazin.
Die Sendung wird wohl auch nicht nur am 30.10. ausgestrahlt, sondern wöchentlich wiederholt.
Welt der Wunder TV ist ja ein eigener TV-Kanal. Kann man wohl auch nur per ASTRA-Satellit empfangen (Ich bekomme es selber bei mir nicht eingestellt), und läuft auch online auf deren Webseite.
Ich ironiere solange, bis ich zum Sarkasmus komme.