Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 24. Mai 2015, 00:13

Schatten und kaltes Zimmer

Hallo ihr lieben,

ich muss mich jetzt mal an euch wenden.

Es geht um Schatten die ich immer am selben ort vorbei huschen sehe und das Kinderzimmer meiner Tochter, was immer aber wirklich immer total kalt ist. Ich fang einfach mal an......

Wenn ich auf meiner Couch sitze ist links von mir unsere Wendeltreppe. Man sieht da auch ein Stück vom Flur und auch direkt das Zimmer meiner Tochter. Ich versuche ein Bild euch mal zu machen, damit ihr wisst was ich meine. index.php?page=Attachment&attachmentID=125

Nun ja ich sehe da sehr oft immer irgendwas vorbei huschen, ich kann nicht erkennen was. Es ist so als würde jemand vorbei rennen und wenn ich hoch schauen sehe ich nichts. Mir macht es Angst, da das Zimmer meiner Tochter dort ist und dies ist schon immer der kälteste Raum in meiner Wohnung. Dieses Huschen sehen ich auch erst seid???ich weiss nicht genau.....vielleicht einem Jahr!!

Ich bin auch schon immer jemand gewesen der vielles vorher ahnt ohne das ich das bewusst tu. Ob es veränderungen bei der Familie oder Freunde sind oder auch Todes vorher Ahnungen. Aber das stört mich nicht, damit habe ich gelernt zu leben.

Nur dieses Huschen von den, ich nenne es mal Schatten, und dazu das kalte Zimmer meiner Tochter macht mir langsam Angst. Heute Abend haben wir alle Tv geschaut (EurovisionSongContest). Meine Kinder waren am Tanzen und mein Sohn blieb auf einmal stehen und sagte "mama da oben ist was vorbei gelaufen". Es war oder ist sonst keiner da. Meine Tochter hat seid Jahren schon schlafprobleme. Seid dem Tod ihres Opa haben wir das problem. Aber seid einem halben Jahr gab es 3 - 4 mal Abende, wo sie auf einmal schrie und sagte "Mama mama da sind Mäuse auf dem Boden" oder "Mama ich denk immer mich beobachtet jemand an die Tür" es ist so schlimm geworden, das ich bei ihr im Moment schlafen.

Das komische ist, das ich zu meinem Mann letztens sagte, das selbst ich irgendwie unruhig schlafen in dem Raum. Man fühlt sich da total unwohl zum schlafen, aber sonst nicht. Also wenn wir alle drin spielen oder so.

Ich weiss einach nicht was ich davon halten soll oder was ich tun soll. Ich will das es meiner Tochter gut geht und ich habe den Eindruck, das sie mitten drin steckt in dieser Sache. Wenn ich jedesmal meinem Mann es sagten, hält er mich für bekloppt.

Wie heute Abend......als das mit meinem Sohn war.

Was haltet ihr davon?
Man muss nicht immer alles verstehen und man muss auch nicht immer verstanden werden. Verständnis wächst mit dem Bewusstwerden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Malestda« (24. Mai 2015, 00:20) aus folgendem Grund: datei angehängt


2

Sonntag, 24. Mai 2015, 07:47

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.
Was Du schreibst kommt mir sehr bekannt vor. Nach dem Tod meiner Großmutter habe ich vermehrt Dinge wahrgenommen. Meine Antennen wurden sensibler und ich war ständig auf Empfang für die geistige Welt, hatte es bis dahin aber noch nicht gelernt mich zu schließen. So bekamen wir auch ständig "Besuch", der sich bei mir oft auch durch starke Unruhe oder das Gefühl beobachtet zu werden äußerte. Als schließlich vermehrt im Kinderzimmer geschah und meine kleine Tochter nachts schreiend aufwachte und kaum noch Ruhe fand bat ich ein Medium um Hilfe. Sie nahm sich die Zeit und erklärte mir, das ich keine Angst zeigen darf. Angst öffnet noch mehr die Türen. Ich musste energischer werden und den ungebetenen Besuch wegschicken. Meist benötigt das etwas Geduld. Du kannst es in Gedanken oder auch laut machen. Je energischer Du bist umso besser. Du bist und bleibst der Herr in Deinem Haus und nur Du bestimmst wer dieses Haus betreten darf oder wenn es Zeit ist zu gehen. Du kannst Dir auch geistig ein Schutzschild für Dich und Deine Familie vorstellen, das Euch vor allem negativen schützt. Bitte auch Deinen Geistführer oder einen verstorbenen Verwandten um Hilfe, die Seele mitzunehmen. Du schreibst zwar, das es nach dem Tod Deines Großvaters auftrat, aber ich denke nicht, dass er es ist. Unsere Verstorbenen wollen uns keine Angst einjagen und ein Gefühl der Kälte ist da meist untypisch. Ich denke der Tod war wie bei mir Dein Weckruf für die geistige Welt. Du musst jetzt nur lernen Dich zu verschließen. Wenn es Dir zu viel wird, dann bitte die geistige Welt um Ruhe. Kinder nehmen eh viel mehr wahr. Hab keine Angst und versuche an Kraft und Stärke zu gewinnen.
Alles Gute für Dich. Du kannst mich gerne anschreiben, wenn Du noch Fragen hast.
Herzliche Grüsse Sandy

3

Sonntag, 24. Mai 2015, 11:20

Guten Morgen Sandy,

danke für deine Nachricht. Ich habe das schon oft gelesen das man die oder den "Besuch" sagen soll das er weggehen soll. Allerdings habe ich auch schon oft gelesen und gehört es aber auch falsch sein kann und man es damit verschlimmern kann. Ich habe angst das ich wenn ich anfange mit dem Besuch zu reden etwas auslöse und es schlimmer wird.
Man muss nicht immer alles verstehen und man muss auch nicht immer verstanden werden. Verständnis wächst mit dem Bewusstwerden.

4

Sonntag, 24. Mai 2015, 15:07

Bei mir hat es mit dem Wegschicken nach mehreren Anläufen geklappt und es kehrte Ruhe ein. Ich hatte auch Unterstützung durch meine verstorbene Großmutter, die dann vermehrt bei uns nach dem Rechten schaute. Du kannst die geistige Welt um Unterstützung bitten. Oft wollen die Seelen nur mit uns in Kontakt treten, weil Dein Kanal für sie auf Empfang steht und Du musst einen Riegel vorschieben. Wenn Du sie ignorierst wird es nicht besser. Hab keine Angst.

5

Sonntag, 24. Mai 2015, 20:01

Ich moechte mal komplett "weltlich" in diese Thematik steigen:
Es wird von dem so kalten Zimmer geschrieben. Wie wird es denn beheizt?
Wenn es nicht "ausreichend" beheizt wird, koennte es sich durch die austretende Kaelte,
in die waermere Umgebungs-Luft, auch um schlichte temperaturunterschiedsbedingte "Schwaden" handeln.
Mein Rat also, bevor weitere anderweitige Phaenomene in Betracht und "Behandlung" gezogen werden:
Mal einige Tage kraeftig durchbeheizen, jenes so kalte Zimmer, und schauen, was sich in dieser Zeit dann tut.

6

Sonntag, 24. Mai 2015, 21:33

Also zu dem Kalten Zimmer. Mein Mann und ich arbeiten beide im Bereich Brand - Wasser Schaden und kennen uns was Kälte mit Kältebrücken ect. angeht sehr gut aus und habe auch die Entsprechenden Geräte da. Er hat es schon am Anfang, als wir eingezogen sind untersucht und es war alles normal. Sie hat auch nur eine Aussenwand wo 2 kleine Heizungen dran sind. Wir heizen im Winter in dem Zimmer völlig normal und im Sommer (logischerweise) gar nicht. Auch ist es die Sonnenseite und die Wohnung ist im Sommer immer sehr warm NUR ihr Zimmer nicht.
Man muss nicht immer alles verstehen und man muss auch nicht immer verstanden werden. Verständnis wächst mit dem Bewusstwerden.

7

Sonntag, 24. Mai 2015, 22:20

Um an das anzuknuepfen, was du vorher gesagt hattest,

das was sandy als loesungsvorschlag eingebracht hat ist natuerlich nicht die non plus ultra loesung die immer funkioniert. wie du schon richtig gelesen hast, gibt es auch faelle, bei dem es dadurch schlimmer wurde.

Tendenziell hast du aber eine hoehre wahrscheinlichkeit das es klappt, bzw das es gut ausgeht.

natuerlich vorrausgesetzt es handelt sich dabei um einen schlichten Geist.... die von dir geschilderten "Symptome" lassen nicht nur auf die eine "krankheit" schliessen.

8

Montag, 25. Mai 2015, 17:22

:rolleyes: also @lf.....weltlich hin oder her, soooo groß kann der Temperaturunterschied nicht sein, dass da auch nur ansatzweise sog. Schwaden entstehen.
Ich denke auch, dasss Malestda "Besuch" hat, sowas habe ich selbst auch schon erlebt. Allerdings positiv, d.h. es hat mir keine Angst gemacht-im Gegenteil.

@Malestda: Du schreibst, es ist seit dem Tod des Opas. Würde es Dich denn stören oder ängstigen, wenn dieser mal zu Besuch kommt? Oder hast Du das Gefühl, es ist jemand anders? In dem Falle solltest Du auf Sandys Rat hören und energisch wegschicken.

LG,
Alex
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

9

Montag, 25. Mai 2015, 19:47

Huhu Malestda,

erstmal willkommen hier!

Hast du schon einmal versucht, dein Haus mit Weihrauch zu reinigen? Das soll angeblich helfen, wenn man "Besucher" loswerden möchte. Mit einer Salbei-Räucherung kann man Seelen ins Licht schicken, die dies nicht alleine schaffen, heißt es. Selbst habe ich es allerdings noch nicht ausprobiert (war noch nicht nötig), aber diesen Tipp hört und liest man öfter.

LG Medusa

10

Dienstag, 26. Mai 2015, 13:51

Erst mal,…

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum.

Ich bin nicht der Typ, der gleich zu Weihrauch, Weihwasser und anderen magischen Ritualen greift, oder empfiehlt, wenn auch rationale Erklärungen durchaus möglich sein könnten und schließe mich eher @lf an – mal rein „WELTLICH“ an die Sache herangehen – was auch einige unbeantwortete Fragen aufwirft.

Bisher wird nur von einem kalten Zimmer geschrieben.
Wie kalt?
Wie hoch ist der Temperaturunterschied zum Rest des Hauses?
Laufen irgendwelche Leitungen durch den Raum?
Mit was habt ihr den Raum durchgemessen?

Huschende Schatten aus den Augenwinkel können auch mit dem Sehapparat des Menschen zusammen hängen.
Das Gehirn verarbeitet gesehene Informationen in ihm bekannte Muster. So kann es immer wieder zu optischen Täuschungen führen.
Wie z.B. bei Nacht fahren, einen Strauch oder Busch am Straßenrand vom Scheinwerfer nur schwach erfaßt – und schon steht da Jemand der gar nicht da ist – bis man nahe genug herangekommen ist, und die „Auflösung“ entsprechend groß ist das man tatsächlich erkennt was da steht.

11

Dienstag, 26. Mai 2015, 19:33

8) hallo,

irgendwann sind die rationellen Erklärungen aber mal am Ende.
Ich glaube auch nicht, dass ein Kinderzimmer so ein Eiskeller ist, dass beim Türöffnen Dampf entsteht :rolleyes:


Versteht mich nicht falsch, ich bin eher Realist als sonstwas, nur liegt nach meinen Erlebnissen der letzten 4 Jahre mein Realitätssinn etwas in Schutt und Asche ;)


LG,
Alex
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

12

Dienstag, 26. Mai 2015, 21:02

Ich brauche zwar auch immer meine "Beweise" oder versuche gewisse Dinge rational zu erklären. Nur eins hab ich mittlerweile gelernt, uns steht viel zu oft unser Verstand im Weg und es gibt halt Dinge zwischen Himmel und Erde, die man einfach nicht mit dem normalen Menschenverstand erklären kann. 8) ;)

13

Dienstag, 26. Mai 2015, 23:25

Alex-Danny,

"erstaunlich", dass Du beide "weltlich" anschauenden
Beitraege (meinen und Grenzgaengers)
mit Augenroll-"Smileys" abzuwerten versuchst, wo doch auch Deine Aeusserungen
nichts anderes als Erklaerungsversuche
-Theorien-
sind. Was also macht Geisterbeschwoerungstheorien wertvoller?


Malestda hat von massiven Temperaturunterschieden geschrieben, dieses e i n e Zimmer und die "Rest"wohnung betreffend.
Da ist es doch legitim, herausfinden zu wollen, was es damit auf sich hat, worin dies beursacht liegen koennte,
bevor man schon voellig vom irdischen Geschehen abdriftet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »@lf« (26. Mai 2015, 23:34)


14

Mittwoch, 27. Mai 2015, 12:38

@lf meinst Du nicht, das Du diesen besagten Smilie etwas überbewertest? Deine Unterstellung, dass Alex Eure Beiträge somit abwertet ist als reine Spekukation Deinerseits zu bewerten. Auch hat Malestda geschrieben, dass sie und ihr Mann vom Fach kommen. Da gehe ich persönlich dann von aus, das weltliche Erklärungen ausscheiden können und diese bereits überprüft wurden von ihnen. Gerade auf "ausreichende Beheizung" sollte doch jeder zuerst kommen. All das erklären jedoch nicht die Schatten.
Es handelt sich hier um ein Forum für paranormale Phänome und ich persönlich würde es schade finden, wenn man hier den Mut aufbringt und darüber berichtet nicht ernst genommen wird, siehe Deine Aussage "Geisterbeschwörungstheorien".
Ich selbst versuche auch immer zuerst "weltlich" zu denken und bin dankbar über andere Sichtweisen - klappt aber leider nicht immer. ;)

15

Mittwoch, 27. Mai 2015, 14:11

@Alex-Danny
Richtig,…
…irgendwann gibt’s keine rationalen Erklärungen mehr, wo man sich dann – erst dann – dem Paranormalen zuwenden kann/sollte/muss um möglicherweise neue Anhaltspunkte, Erklärungen oder Lösungen zu finden. – was speziell im übersinnlichen Bereich wohl kaum, bis gar nicht, möglich ist.

Allerdings,…
WO wurde das von UNS getan – nach rationalen Erklärungen gesucht, die Vorfälle hinterfragt, neue Ansatzpunkte, Überlegungen präsentiert die vielleicht Malestda weiterbringen könnten? Vielleicht wurde etwas übersehen, an das sie bisher noch nicht gedacht haben?!?
Bislang wurde nur über Schatten und einem kalten Zimmer berichtet, welche die Userin selbst mit dem Tod des Opas in Verbindung bringt. Sonst NICHTS!
Keine Untersuchungsergebnisse – außer das sie selbst nichts entdeckt haben und sich die Vorfälle nicht erklären können, trotz Kenntnisse aus dem Beruf. Keine Vorgehensweisen. Keine Angaben zur Temperatur, gar nichts!

Desweiteren passen einige Zusammenhänge nicht.
Das Huschen sieht sie – nach eigenen Angaben im Eingangspost – seit einem Jahr. Plus Minus ein paar Monate.
Die Tochter schläft seit Jahren Unruhig – seit dem Tod ihres Opas. Wie alt ist das Mädchen?
Das Zimmer ist seit jeher, der kälteste Bereich in der Wohnung.

- Was mich zu den Fragen bringt: Ist die Wohnung ein Haus, Doppelhaus, Block mit mehreren Parteien?
Was ist über dem Zimmer, daneben?
Wie ist das Gebäude geschnitten?
Auch hier, deutlich zu wenig Information um überhaupt ansatzweise gleich auf paranormale Vorkommnisse schließen zu können. Denn offenbar wurde das kalte Zimmer erst zum „Problem“ als die Schlafstörungen der Tochter aufkamen, bzw. als die Schatten huschten.
In klarer Deutlichkeit: drei Vorfälle, die Eingangs den Anschein erwecken, weil Malestda selbst die Verbindung herstellt, als würden sie zusammenhängen, aber Zeitlich nicht zusammenpassen!

Off Topic:
Das durch Erlebnisse, die absolut nicht in unsere Schulweisheiten passen, die eigene Realität ins absurdum geführt wird und man sich lange Zeit nicht davon lösen kann… klar, hab ich auch hinter mir, einige deftige Sachen die mich nach knapp 20 Jahren noch beschäftigen als wäre es Gestern geschehen. Unabhängig davon, was in den letzten 4 Jahren deines Lebens vorgefallen ist, deswegen jedoch den Blick fürs Wahrscheinliche opfern – leider scheint es, das du genau das machst – wird dich nicht weiterbringen. Nur als Rat gedacht… - glaub mir, erst mit der Zeit wirst du verstehen, was ich dir gerade geschrieben habe, auch wenn du jetzt gegenteiliges glaubst!

@Sandy
Ein ähnliches Mantra habe ich auch,…
…und ich geb dir Recht, das vieles nicht Erklärbar ist.
Dieser Fall jedoch hat für mich noch zu viele Ungereimtheiten, lose Enden die irgendwie – auf paranormaler Schiene – zusammengeknüpft wirken, als das ich hier schon auf Unerklärbar tippen würde/könnte/wollte!

16

Mittwoch, 27. Mai 2015, 17:21

@lf, Grenzgänger, macht mal bitte in Eurer normal temperierten Küche (ca.20°)
den Kühlschrank auf. Der dürfte ca. 7° haben. Macht einen Temperaturunterschied von 13°.
Seht Ihr da irgendwelche "Schwaden"??
Dafür muss der Temperaturunterschied doch etwas größer sein, s. Eisfach.
Und egal, wie das Haus beschaffen ist, sooo einen massiven Temperaturunterschied zu den anderen Räumen kriegt man beim besten Willen nicht hin ;)


Und nein, ich habe Eure Beiträge keineswegs mit diesem Meister hier :rolleyes: abgewertet, wollte Euch nur darauf hinweisen, dass Ihr den Dampf oder die Schwaden aus Gründen der Wärme/ Kälte vergessen könnt.


Nochmal nein, ich schiebe auch ganz bestimmt nicht jeden Vorfall in die Schublade "paranormal", wobei, wie kommen wir überhaupt auf die Idee, so etwas als paranormal zu bezeichnen?
Also im Klartext: vieles , das meiste sicherlich, stellt sich nach eingehender Untersuchung als weltlich heraus. Aber manche Dinge eben doch nicht und inzwischen ist das für mich nicht mehr unnormal. Mag sein, dass Ihr das anders seht, ich hab da kein Problem mit.


LG,
Alex
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

17

Mittwoch, 27. Mai 2015, 17:24

Nachtrag:

Ich geh mal davon aus, dass man das heute Unerklärliche zum großen Teil in ein "paar"Jahren (50, 100, 200...keine Ahnung)
auch noch aufgedröselt haben wird.
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

18

Mittwoch, 27. Mai 2015, 18:10

@Alex-Danny
Hängst du dich etwa, an dem von @lf erwähnten Begriff, „Schwaden“ auf? – wo hab ich das bitte aufgegriffen?
Nach seiner Beschreibung nach, vermutet er – so hab ich das Verstanden – das wohl eine besondere Art Luftzirkulation kältere Luft ins Zimmer von Malestda´s Tochter treibt, die er salopp als Schwaden titulierte –
Auch wenn in der Physik wärmere Luft aufsteigt, (weil leichter, bzw. geringere Dichte) es oben also genau umgekehrt sein müsste, wie hier beschrieben ist es dennoch nicht unbedingt unmöglich in einen geschlossenen Haushalt eben dieses Phänomen erleben zu können.

Und genau da ist der Hase begraben,…
…hierzu haben wir keine Information. Wie groß ist der Temperaturunterschied? - da kann die Beschaffenheit des Hauses durchaus eine entscheidende Rolle spielen. Nebel, wie beim Eisfach entstehen kann, wenn du es öffnest, wird hier keiner sein. Auch wird der Temperaturunterschied nicht besonders groß sein – vermute ich mal und bin da völlig bei dir.

…wir wissen nur:
- kaltes Zimmer – das von Fachkräften, ohne Ergebnis, vermessen wurde.
- Schlafstörungen eines Mädchens, seit dem Tod des Opas. Wie lange ist das her, wie alt ist die Tochter jetzt, unbekannt.
- Huschende Schatten, die nicht nur von der Userin, sondern auch von ihrem Sohn gesehen wurden. Allerdings ein Phänomen ist, das rational erklärbar ist.

19

Mittwoch, 27. Mai 2015, 19:50

8| Boah.....Grenzgänger....

ob ich das Phänomen nun als Schwaden, Schatten oder Nebel bezeichne, ist doch irrelevant.
Daran willste Dich doch hoffentlich jetzt nicht aufhängen ;)


Dann schaun mer mal, ob noch mehr Infos kommen (leider wird ein Thread hier gern mal gerade von demselbigen, der ihn eröffnet hat, nicht weiterverfolgt....schade eigentlich) und sehen der rationalen Erklärung gespannt entgegen.


Lieben Gruß
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

20

Freitag, 29. Mai 2015, 14:34

hallo,

leider erst jetzt wieder zum lesen gekommen.

Ich muss hier paar sachen klar stellen, die ich vielleicht nicht gut rüber bekommen haben in meinem Beitrag. Wo fang ich an....???

1) Dieses "Problem" ist nicht seid der Opa gestorben ist, sonderst erst seid ca. einem Jahr. Allein das Schlafproblem meiner Tochter besteht seid dem ( Todesjahr 2010).

2) Wir wohnen seid 2 Jahren erst in dieser Wohnung und wie schon oben geschrieben, passieren diese Sachen seid ca. einem Jahr.

3) Ich sagte nicht das das Zimmer sooooo kalt ist das wenn man rein kommt, das man den Nebelrauch aus dem Mund sieht. Legendlich nur das es wirklich wesentlich kälter ist als der rest der Wohnung und zwar so kalt das man eigentlich immer ein Strickjäckchen sich anziehen muss. Da wie schon oben in den Beiträgen erwähnt, sind wir vom Fach und haben wirklich alles ausgeschlossen von Leitungen bis Kältebrücken ect. Ich weiss nicht mehr wieviel grad unterschied es war, das müsste ich nochmal messen.

4) Zu den Schattenhuschen....Es ist ja nicht so das ich alleine diese dinge sehe.....nein mein 4 Jähriger Sohn sieht auch auf einmal "Sachen", so nennt er es, da laufen. Also kann ich mir nicht vorstellen das wir alle gleichzeitig was, ich nenn es mal.....am Auge haben. Oder meine Tochter in Ihrem Zimmer als mehr Angstzustände bekommt und immer mal wieder was in Ihrem Zimmer sieht, was sie nur als "Mäuse" bezeichnen kann. UND NEIN wir haben keine mäuse bei uns.

5)Mich würde es nicht stören wenn Ihr Opa und oder sie (meine Tochter) besuchen würde, da die zwei ein ein und alles waren und ich weiss das er sie beschützen würde oder tut. Ich glaube auch nicht das er es ist, da es egal was bei uns ist, ihr Angst macht und da kann ich mir schlecht vorstellen das es der Opa ist.

So ich denke ich hab bei allem was dazu schreiben können???

Einz vielleicht noch......ich bin normalerweise auch ein extrem realisticher Mensch, aber ich habe mich hier angemeldet weil ich mir in diesen Punkten einfach nicht mehr sicher bin. Ich glaube an das Leben danach und das es Dinge gibt im Leben die keiner erklären kann, dennoch will ich das meine kinder vor solchen Dingen beschützt sind.

Alles was ich geschrieben haben soll keinen von euch irgendwie angreifen oder so, falls es so rüber kommt.

UND SOOOOORRRRRYYYYY für meine Rechtschreibung......hab es eilig *lach*
Man muss nicht immer alles verstehen und man muss auch nicht immer verstanden werden. Verständnis wächst mit dem Bewusstwerden.

Ähnliche Themen