Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 4. März 2015, 08:11

frage

guten morgen :)

hab eine frage an euch

mein freund erzählte mir vor tagen das seine mutter eine alte frau kennt die 101 jahre halt is

das komische daran war das es ihr seit sechs jahren einmal im jahr sehr schlecht geht das jeder denkt sie stirbt

dann minuten später geht es ihr wieder spitze aber in denn zeitpunkt stirbt jedes mal ein verwander villeicht kann mir jemand erkären was das sein könnte danke

glg franzi :)

2

Mittwoch, 4. März 2015, 15:52

Hallo
Die Frau hat die Gabe von Hellfühlen. Sie hat die Fähigkeit zu fühlen was andere Menschen fühlen. Das kann sich durch einen emotionalen Zustand oder physischen Schmerz äußern.
Lieben Gruss

3

Donnerstag, 5. März 2015, 09:44

Huhu,

beim ersten Lesen dachte ich, dass es vielleicht ein bestimmter, immer gleicher Tag des Jahres ist, an dem die alte Dame sich schlecht fühlt, und das kam mir etwas merkwürdig vor. Aber jetzt ist mir klar, dass das einfach jedes Jahr einmal an irgendeinem Tag passiert.

Also, wenn in dem gesegneten Alter jedes Jahr eine Person aus ihrem Umfeld verstirbt, ist das nicht weiter verwunderlich. Und es ist gut möglich, dass die alte Dame das auf Abstand fühlt, vor allem, wenn sie eine enge Beziehung zu den Personen hatte.

LG Medusa

4

Donnerstag, 5. März 2015, 21:36

hallo

danke für die antwort :)



aber es sind nur die verwanden gestorben die mit ihr nicht so in kontakt stehen alle sind tut auser ihr sohn denn liebt sie über alles

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »franzi1994« (5. März 2015, 21:42)


Ähnliche Themen