Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 12. Februar 2015, 22:21

Bitte um Hilfe !

Hallo erstmal ,


um mich kurz vorzustellen , ich bin 39 Jahre alt , berufstätig und habe 3 Kinder. Paranormale Geschichten spielten dich bei uns Zuhauses bislang nur auf Dvd s ab , wenn ich mal Lust auf einen Horrorfilm hatte . Ich will das ganze nicht ins lächerliche ziehen , mir ist nicht zum lachen zu mute .
Zu meiner Geschichte möchte ich vorab sagen das es mir wichtig ist hier evtl. Hilfe zu bekommen oder wenigstens einen Ratschlag .
Es geht hierbei nicht um mich sondern um meine Tochter . Sie ist 12 Jahre alt und erlebt zur Zeit wahrscheinlich den blanken Horror und ich kann ihr nicht helfen . Die Situation scheint erdrückend zu sein und ich als Mutter habe in der Beziehung scheinbar versagt.
Fange ich von vorne an ..... als meine Tochter 4 Jahre alt war hatte sie eine imaginäre Freundin , Abby. Abby trat grundsätzlich nur dann auf wenn meine Tochter bei ihrer Oma zu besuch war . Sie war es auch die mir davon erzählte und mich beruhigte das sowas normal wäre. Meine Tochter spielte und redete mit Abby bis sie 6 war . Danach folgte ein nicht enden wollender Alptraum über 2 Wochen , jede Nacht. In der Zeit schlief ich dann bei meiner Tochter . Kurz vor der Einschulung endete dann diese schreckliche Sache und es kehrte Ruhe ein für ca. 1/2 Jahr. Der Alptraum spielte sich ebenfalls im Haus meiner Mutter ab . Meine Tochter wird in einen dunklen Raum gesperrt aus dem es kein Ausweg gibt .
Mit 8 begann nun das eigentliche Drama , sie hört Stimmen . Ein alter Mann und eine Frau . Sie sind böse , sagen gehässige Dinge , drohen und fordern . Meine Tochter ist völlig fertig , will endlich normal leben . Wir gehen zum Kinderpsycholgen , sprechen viel über alles mitlerweile . Ivh möchte ihr helfen nur weiss ich nicht wie . Die Stimmen kommen immer .... in der Schule , Zuhause und selbst wenn Freundinen da sind drängen sie sich in den Vordergrund.


Es gibt keine Rationale Erklärung . Die Kinderheit meiner Tochter wsr schön , in einer grossen Familie ohne Schläge oder Strafen . Sie wird von allen geliebt und ich nehme das Problem meiner Tochter jetzt sehr ernst weil ich sehe wie sehr sie leidet . Sie wurde nie gemobbt , ist beliebt in der Schule . Ich befürchte und das ganz ohne Vorurteil , das sie empfänglich ist für sowas . Ich hätte dowas vorher nicht für möglich gehalten , geschweige denn daran geglaubt . Bitte , wenn jemand hier Erfahrung damit hat oder ähnliches erlebt , ich bin dankbar für jeden Ratschlag . Ich will mein Kind damit nicht alleine lassen , sie nicht diesen .... Wesen überlassen .
Abby z.B. war , was sie mir vor kurzen sagte , eine Frau und lieb im Umgang mit ihr . Hingegen die Stimmen jetzt böse und gefahrlich sind. Schizophrenie wurde übrigens ausgeschlossen und weitere Personen in unserer Familie haben diese Probleme nicht.




2

Donnerstag, 12. Februar 2015, 22:39

Hallo

Guten Abend

Das von dir beschriebene hoert sich fuer mich wie eine schlichte form von "hellfuehlichkeit" an, die eben noch nicht kontrolliert ist, was bei dem alter jetzt auch nicht wirklich ueberraschend waere.

Dinge die man dagegen tun kann waeren vielfaeltig: Sie kann es selbst lernen dies zu blocken, durch Training und uebungen und lernen mit dieser faehigeit umzugehen.

Man nimmt oder blockiert diese Faehigkeit von ihr durch jemanden, der etwas davon versteht. Je nachdem ob man es nun ganz nimmt oder eben nur blockiert sollte man geg falls zur "nachuntrsuchung" auch nocheinmal hin, da es da zu komplikationen oder neubildungen der faehigkeit wenn auch vielleicht in abgeschwaechter form kommen kann. Beides hat natuerlich auch ein paar risiken.

Man koennte sie auch von aussen schuetzen,(hierbei ist das beschuetzten / abhalten der wie du beschrieben hast, etwas weniger netten gestalten gemeint) die meisten Leute benutzen dafuer Talismane oder aehnliches (geh aber nicht diesen komerz talismanen auf dem leim, auch sind oft die in angeblichen "magie oder esoterik laeden" so hilfreich wie eines, dass du dir selbst gebastelt hast. Hier muesste man dann aber auch kontrollieren, dass der entsprechende Gegenstand auch einwandfrei funktioniert, und sich gegeben abweichungen anpassen kann.

Was genau jetzt fuer dich der Richtige weg ist, solltest du wohl auch zusammen mit deiner Tochter klaeren

LG lex

3

Donnerstag, 12. Februar 2015, 22:55

Hallo Lex , erstmal vielen Dank das Du mich bzw meine Tochter ernst nimmst . Du kannst Dir nicht vorstellen was mir das bedeutet . Ich werde deinem Ratschlag folgen . Vielleicht hilft ihr das .

4

Donnerstag, 12. Februar 2015, 23:11

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.
Kinder besitzen oft diese "Gabe" die geistige Welt wahrzunehmen. Heute muss ich oft schmunzeln, wenn ich bei Kindern von imaginären Freunden höre. Meist haben sie wirklich Besuch aus der geistigen Welt. Besonders Kinder sind empfänglich. Ihnen steht nicht der rational denkende Verstand im Weg wie uns Erwachsenen meistens. Dieses Phänomen verschwindet meist im späteren Alter, manchmal taucht es zu einem späteren Zeitpunkt wieder auf. Viele medial veranlagte Menschen werden leider in der heutigen Gesellschaft für schizophren gehalten. Umso wichtiger ist es, das Du Deine Tochter ernst nimmst, ihr zuhörst, ihr nicht das Gefühl vermittelst unnormal oder verrückt zu sein. Ich habe als Kind auch Stimmen wahrgenommen und ich kann mich noch heute daran erinnern wie groß meine Angst war , weil ich ganz alleine mit meinen Ängsten war. Meist handelt es sich um verstorbene Seelen, die den Kontakt suchen, aber nichts Böses wollen. Deine Tochter ist quasi auf "Empfang" für die geistige Welt, kann sich jedoch nicht schließen. Das benötigt Übung und Zeit. Du kannst versuchen sie zu schützen, dafür gibt es verschiedene Möglichkeiten. Symbolisch durch einen Gegenstand oder in dem Du täglich ein gedankliches Schutzfeld um Deine Tochter aufbaust. Ich stelle mir oft ein weißes helles Licht vor, das mich wie in einem Ei umhüllt und vor fremden Einflüssen schützt. Dabei soll das Gute bleiben und das Böse weichen. Ich weiss, das hört sich fragwürdig an, aber der eigene starke Wille ist ausschlaggebend. Du als Mutter kannst auch die Seelen energisch wegschicken. Bitte um Ruhe für Deine Tochter in der geistigen Welt.
Ich wünsche Euch alles Gute und habt keine Angst. Das was Du erzählst ist heutzutage keine Seltenheit, nur leider fehlt vielen der Mut offen darüber zu reden.

5

Donnerstag, 12. Februar 2015, 23:36

Hallo Sandy

Du kannst dir nicht vorstellen wie viel mir Eure Hilfe bedeutet . Sie hat heute so geweint , alles sprudelte aus Ihr herraus . Sie tat mir so leid . Die Stimmen sind so bösartig und gemein , ich war völlig fertig . Ich werde mir auf jedenfall Hilfe holen .... in diesem Bereich . lg

6

Freitag, 13. Februar 2015, 06:36

Hallo
Leider ist dieses Thema heutzutage ein Tabuthema. Zeige ihr, das Du ihr beistehst und auch Glauben schenkst. Gemeinsam werdet ihr stärker und ein starker Wille ist jetzt ganz wichtig. Auch wenn es für ein Kind besonders schwer ist, Angst öffnet noch mehr die Türen. Leider können sich medial schwache Menschen und Kinder nur selten oder gar nicht wehren. Aber unterschätze nicht Deine Willenskraft. Meine Großmutter konnte sich leider die letzten Jahre auch nicht wehren. Von ihrem Umfeld wurde sie als schizophren abgestempelt. Von daher passt auf wo ihr davon erzählt. Deinem Kind soll so etwas erspart bleiben. Viele mediale Menschen werden leider nicht ernst genommen und landen in der Psychiatrie. Intuitiv habe ich bei meiner Großmutter das Richtige getan und diese Seelen weggeschickt. Je energischer Du bist umso effektiver. Wegschicken geschieht durch reine Gedankenkraft. Sucht Euch professionelle Hilfe auf diesem Gebiet. Leider gibt es aber auch viele Scharlatane auf diesem Gebiet. Deine Tochter muss an Stärke gewinnen und auch die Liebe und Kraft einer Mutter solltest Du nicht unterschätzen. Ich wünsche Euch viel Kraft und alles Gute. Ein starker Wille kann diese Tür auch wieder schließen.
Liebe Grüße Sandy

7

Freitag, 13. Februar 2015, 08:11

Guten Morgen Sandy

Ich möchte einfach nichts ausschließen und unversucht lassen . Natürlich gab es auch Personen in unserem Umfeld die es auf kindliche Fantasie , pubertäres Verhalten oder Mittelpunktsgetue abgetan haben . Ich nehme mich da nicht raus. Ich habe arbeitstechnisch Stunden gekürzt , ihr vor Zwei Wochen einen Hund gekauft bzw uns aber nichts scheint wirklich zu fruchten bislang . Sie war auch früher gerne mal allein , jetzt ist das erstmal unmöglich. Es ist immer leicht die obengenannte Gründe einem auf den Tisch zu legen aber wenn man sie gestern gesehen hätte kann man einfach nicht davon ausgehen das sie nur im Mittelpunkt stehen will . Vor allem seitdem sie 4 ist ? Was auch immer das Problem ist , es wird dahin geschickt wo es her kam . lg

8

Freitag, 13. Februar 2015, 08:14

vielen Dank noch für deine lieben Worte , ich werde nichts unversucht lassen um ihr zu helfen .

9

Freitag, 13. Februar 2015, 17:38

Hallo Resaja,

Sandy hat schon alles zu diesem Thema gesagt, sie ist diesbezüglich wirklich sehr versiert.
Ich kann dem nur noch hinzufügen, dass Ihr Euch ein gutes Medium suchen solltet
und die Psychologen außen vor lasst.
Diese handeln rein schulmäßig und die meisten von ihnen sind mit den Grenzwissenschaften
gnadenlos überfordert.

Aber ich glaube, Du weißt jetzt schon, dass von dort keine effektive Hilfe zu erwarten ist.
Ich wünsche Euch sehr, dass Dein Kind die Seelen schnell wieder los wird!

Lieben Gruß,
Alex
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

10

Sonntag, 15. Februar 2015, 16:27

Huhu Resaja,

herzlich willkommen hier, und danke für deinen Thread! Hoffentlich findet ihr bald eine passende Lösung für deine Tochter und ihr 'Problem', denn das ist natürlich eine enorme Belastung für euch beide.

Gerade letzten Freitag habe ich eine Freundin gesprochen, die mir von einer (erwachsenen) Bekannten erzählte, die wieder einmal in der geschlossenen Psychiatrie sitzt, weil sie Stimmen hört und Personen dort sieht, wo diese nicht sind. Sie hatte schon mehrfach Depressionen, war auch immer in Behandlung deswegen, konnte aber keine wirksame Hilfe bekommen. Dann scheint die geschlossene Abteilung der Psychiatrie der einzige Ausweg zu sein ... Dies soll nur zur Illustration dienen, wie wenig auf diesem Gebiet wohl bekannt ist und wie wenig wohl auch getan werden kann, um den Betroffenen zu helfen.

LG Medusa

11

Montag, 16. Februar 2015, 19:18

Ein Armutszeugnis 1. Klasse, dass in der BRD bei "Stimmenhoeren" die
geschlossene Psychiatrie bevorzugt wird.
Wo sich die Leute nicht reinversetzen koennen, das wird als "das Boese" beschubladet. Und weggesperrt. Wie ein Massenmoerder.

12

Montag, 16. Februar 2015, 19:55

Huhu,

das mit der geschlossenen Psychiatrie ist in den Niederlanden, ich vergaß das zu erwähnen, aber es läuft auf dasselbe hinaus: Was nicht sein darf, das ist auch nicht.

LG Medusa

13

Dienstag, 17. Februar 2015, 16:55

Tja, so sieht es leider aus.
Es gibt sicherlich psychische Erkrankungen, die auch richtig behandelt werden, trotzdem werden wohl in der "Klappse"viele medial begabte Menschen ungerechtfertigt festgehalten, weil ja wissenschaftlich (noch) nicht bewiesen.

Uns wird man denn wohl auch demnächst wegsperren :D
Manchmal denke ich auch, "man" weiß schon viel mehr über die "unerklärlichen" Dinge, als zugegeben wird, damit die Öffentlichkeit nicht zuviel erfährt.
Ob das jetzt grundsätzlich falsch ist, kann und will ich nicht beurteilen.
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

14

Mittwoch, 25. Februar 2015, 11:55

Hallo Resaja

Für mich sieht es so aus, als ob deine Tochter HellHöhrig wäre. Du kannst ihr helfen in dem du ihr 1. mal zeigst, dass du ihr glaubst, selber die Wesen in Gedanken darum bittest deine Tochter in Ruhe zu lassen und proffesionelle Hilfe holst. Was deine Tochter tun könnte: sich eine Schutzhülle bildlich vorstellen. am besten in der farbe Rosa.

Ich selber hatte in der Kindheit immer wieder solche Erlebnisse. Auch heute noch, nur weiss ich mittlerweile wie ich damit umgehen kann. mit 15 Jahren ca. hat mich meine Mutter zu einem Naturheiler geschickt. Dieser sagte mir, dass meine Auraspannweite riiiiiiiesig sei. sicher 30 meter. und normal wäre ca. 1 meter. Ich weiss nicht WIE er es gemacht hat, aber er hat mir den Auraumfang "gekürzt" danach ging es mir lange Zeit besser.
Vor 2 Jahren habe ich eine Ausbildung im geistigen Heilen begonnen. Dort wurde mir gezeigt, wie man seine ich sage mal "Empfägnis" blockieren kann. Wenn ich dies nicht mache wenn ich in der Öffentlichkeit bin, nehme ich vielzuviele Schwingungen auf, die ich gar nicht möchte.
Man stellt sich direkt auf dem Solarplexus wie ein Schild vor wo das Wort "Close" (engl. ZU") steht und sagt zu sich selbst, dass man ab sofort nichts mehr wahrnehmen möchte. Eventuell hilft dies ja?!

Ich wünsche Dir und deiner Tochter alles Gute und hoffe auf eine Besserung!


(Sorry für mein schlechtes Deutsch. Ich bin Schweizerin und habe teilweise Mühe die richtigen Worte zu finden wenn ich in deutscher Sprache schreibe :-) )

Gruss Mutzipu

Ähnliche Themen