Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Donnerstag, 29. Januar 2015, 20:48

Am letzten Wochenende hab ich bei meinem Vater geschlafen weil wir Samstag gemeinsam
wegfahren wollten.So hab ich dann von Freitag auf Samstag bei meinem Vater geschlafen.

Wie ich da so im Bett lag ist mir durch den Kopf gegangen das ich seit Mamas Tod das erste
mal bei meinem Vater geschlafen hab wenn er Zuhause ist.Ich hab schon öfter bei ihm geschlafen
wenn er nicht da War und ich Katzensitter War.

Jedenfalls konnte ich auf einmal meine Tränen nicht mehr zurück halten weil ich so an
Mama gedacht habe.
Wie ich so Rotz und Wasser geheult habe. Spürte ich mit einem Mal einen Windhauch und das
obwohl alles zu War und es somit nicht hätte ziehen können.
Das War so tröstlich für mich das ich schlagartig aufgehört habe zu heulen.


LG Feli

22

Freitag, 30. Januar 2015, 16:08

Huhu Feli,

was du erlebt hast, habe ich auch schon ein paar mal mitgemacht. Man nennt dieses Phänomen den 'paranormalen Hauch', und es gibt in der Literatur Belege dafür, dass es ein Gruß eines Verstorbenen sein könnte.

LG Medusa

23

Sonntag, 1. Februar 2015, 11:59

Hallo Ihr beiden,

man sagt doch auch, wenn man scheinbar grundlos heulen muss,
lässt das auf Anwesenheit der entsprechenden (verstorbenen) Person schließen....

LG,
Alex
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

24

Freitag, 6. Februar 2015, 04:17

Die Uhr

Ich könnte hier sooooo viel erzählen ... Eine Begebenheit, die mir heute noch Gänsehaut einjagt ...

Folgendes ist passiert:
Mein Stiefvater kam vor einigen Jahren auf die Idee, sich selbständig zu machen. Hatte mit dem Gedanken gespielt, eine Firma in der Nähe zu übernehmen. Es war eigentlich alles unter Dach und Fach, nur noch ein Problem - die Bank wollte unser Haus als Sicherheit. Mein Stiefvater war sich 100%ig sicher - da kann nichts schief gehen! Meine Mutter hatte Zweifel und wollte auf keinen Fall ihre Zustimmung geben.

Eines abends saßen wir am Tisch und die Diskussion kam wieder auf dieses Thema, da es nun doch Zeit wurde, eine endgültige Entscheidung zu treffen. Dann war plötzlich alles ganz komisch ... Ich hatte das Gefühl, als streicht mir jemand über den Rücken. Meine Mutter ist im gleichen Moment zusammengezuckt und unsere Hündin hat wie eine verrückte einen bestimmten Punkt angebellt. Meine Mutter: "Jetzt ist jemand da ..." - und in die Richtung, in die unser Hund gebellt hat - "Wenn ich richtig liege mit meiner Vermutung, gib uns ein Zeichen! Aber bitte eins, das wir sofort verstehen!"

Wir hatten im Esszimmer eine Uhr aus Holz hängen, die hatte einen Pendel. Dieses Ding hat noch NIE zuvor gependelt, warum weiß keiner (hatten die Uhr auch schon beim Uhrmacher, der konnte allerdings keinen Fehler feststellen). Keine Minute später fängt der Pendel an zu pendeln ...

Was soll ich sagen ... Das hat selbst meinen Stiefvater überzeugt und er hat alles gekänzelt. Zum Glück, wie sich später raus stellte, hatte der Eigentümer dieser Firma die Bilanzen gefälscht und war hoch verschuldet! Das hätte meinen Eltern das Genick gebrochen!

25

Freitag, 6. Februar 2015, 16:10

Hallo Cleo,

das ist sehr interessant.
Gut, dass Dein Stiefvater die Warnung erkannt und angenommen hat.

Erzähl gern noch mehr und herzlich willkommen im Forum.

Meine Erlebnisse, u. a. die Warnung vor einem schweren Unfall findest Du unter 'Erfahrungsberichte' .

Ach, noch was: hast Du eine Ahnung, wer Euch gewarnt haben könnte?

Lieben Gruß,
Alex
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

26

Dienstag, 10. Februar 2015, 04:07

Ich weiß nicht, aber ich denke, entweder war es mein Opa oder der ehemalige Chef meiner Mutter, der war jahrelang sehr erfolgreich selbständig ...

LG Nicole

27

Freitag, 19. Juni 2015, 18:04

Das Zeichen für meine Schwester und Mich

Hallo
Ich möchte Euch an meinem heutigem Erlebnis teilhaben lassen.Aber erstmal von vorne.
ich war heute seit längerer Zeit mal wieder meine Schwester besuchen ( wir telefonieren täglich).
Bevor ich heute los bin hab ich so aus dem Küchenfenster nach oben geschaut und gesagt Mama ich fahre
heute nach langer Zeit mal wieder zu P. Kannst Du uns bitte ein Zeichen schicken wenn Wir zusammen sind?
Als ich bei meiner Schwester ankam haben wir erstmal Kaffee getrunken und der Radiosender im Fernsehen lief.

Eine Weile nach dem Wir Kaffee getrunken habe hat meine Schwester zu mir gesagt komm wir setzen uns aufs Sofa( haben zum Kaffee am Esstisch gesessen) und ich mach einen anderen Radiosender an. Kaum hat meine Schwester das ausgesprochen kam von Unheilig: Nichts ist für Immer.

Meine Schwester und ich haben von unserer Mutter kurz vor Ihrem Tod Ketten geschenkt bekommen meine Schwetser eine mit einem Medailon und ich eine mit einem Engelanhänger. Wir beide haben die Kettten ( ich weiß nicht warum seit längerer Zeit nicht um gehabt bis heute).
Meine Schwester hatte heute eine andere Kette an und ich keine, na ja jedenfalls geht ,meine Schwester in die Küche da geht auf
einmal der Anhänger von Ihrer Kette die Sie an hatte wie von Geisterhand ab. Ich hab dann zu Ihr gesagt das war Mama sie wollte uns damit zeigen das wir Ihre Ketten wieder tragen sollen, in dem Moment wo ich das gesagt hab hat der Fernseher kurz gerauscht. Meine Schwster hat dann sofort die Kette mit dem Medailon angezogen .Und ich hab als ich wieder Zuhause war auc sofort die mit dem Engelanhänger angezogen.

Lg Feli

Ähnliche Themen