Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 3. Januar 2015, 10:52

Jetzt bin ich auch da

Ich heiße Abba weil ich Abbas Musik sehr gene mag,und natürlich mag ich auch Spukhäuser,Spukorte...
Ich komme aus Siegsdorf und suche Spukhäuser in Traunstein...

2

Samstag, 3. Januar 2015, 11:48

Willkommen im Forum!

Lieben Gruß,
Alex
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

3

Samstag, 3. Januar 2015, 13:28

Hallo und herzlich willkommen.
Jetzt machst Du mich ja auch neugierig. Wieso und weshalb suchst Du Spukorte, Spukhäuser? Aus Neugierde oder möchtest Du tatsächlich dort wohnen? ?(
Lieben Gruss

4

Samstag, 3. Januar 2015, 14:19

Hallo Abba,

willkommen im Forum! Mir fällt so gerade spontan kein Spukhaus in Traunstein ein, aber ich denke da läßt sich bestimmt was finden...
Viel Spaß im Forum! Ich freue mich auf Deine Beiträge!

Liebe Grüße, Michi
"Ich saß dort auf dem Schrank - und ich habe zugesehen, wie ich wiederbelebt wurde."
(Erlebnisbericht eines Reanimierten.)

5

Samstag, 3. Januar 2015, 17:00

Huhu Abba,

willkommen hier im Forum! Auf Abba stand ich früher auch mal total, und noch immer gibt es da ein paar Nummern, auf die man toll tanzen kann, die sind einfach zeitlos!

LG Medusa

Ähnliche Themen