Zitat
ich habe es mit meinem Mann probiert und getestet. Wir haben dann immer wieder "hallo" "hallo, ist jemand hier?" gesagt und nach ca. 5 Minuten kam ein Guten Tag aus meinen Lautsprechern.
Zitat
Mir lief es eiskalt den rücken runter!
mein Hund ist toll nich war?ist mir schon klar, dass du alles liebst. Deine Avatare (könnte mich jedesmal kringeln) sind der Ausgleich für alles Böse auf der Welt![]()
ok leider völlig vergessen, ich bin schon am überlegen ob wir das heute nochmal machenähhmm"wir" wollten das Spektakuläre doch auf MP3 aufnehmen. Wie weit bist du denn?
z.B. das hier will ich auch spüren
puh das kann ich nicht garantierenZitat
ja fanden wir auch und ich würde es jederzeit wieder machenMensch was für ein Wahnsinn. Der erste Versuch und dann ist gleich so ein richtiger Kaffeeklatsch zustande gekommen. Respekt![]()
![]()
Zitat
mein Hund ist toll nich war?
Zitat
ok leider völlig vergessen, ich bin schon am überlegen ob wir das heute nochmal machen dann kann ich es euch zeigen! ich hoffe nur das klappt nochmal mit dem spielzeug....
Zitat
puh das kann ich nicht garantieren
DankeNa dann viel Spaß bei der Familienzusammenführung.![]()
Spart man sich mit dieser App in Zukunft jedes seröse Medium. Werden alle arbeitslos.
Ui ui uiCoco, an dir ist alles toll....schade, dass ich glücklich geschieden bin
hoppla.Wie..vergessenDu erzeugst die ultimative Kette an EVPs, die die Welt je gesehen hat, und vergisst aufzunehmen
![]()
ok ich geb mein bestes!Doch! DU kannst das![]()
Wie meinst du denn das?Apropos: Was macht denn das Geschäftliche eigentlich? Schon mal deinen künftigen Geschäftsbereich abgetestet?
wenn du es dir wirklich runterladest und es probierst sag deine erfahrungen!Ach billiger wie ein MediumWerd ich mir zulegen, dann kann ich ab sofort täglich mit Oma "telefonieren". Da werden die Leitungen aber bald glühen, wenn sich das rumspricht.
![]()
hahaha oh man ist mir das nun peinlichHeiliges Kanonenrohr, Altersheimer schon mit 19![]()
Goldhamster- und Wellensittichgeister
dann werde ich wohl üben!..ja ohne Üben natürlich nicht![]()
Ja frag mal wie es mit Eurer WG aussieht![]()
Interessiert mich ja schließlich auchich traus dir zu![]()
Werde ich machen, habe schon mit Denis gesprochen und wir werden es heute wieder versuchen mal schauen wer dann bei uns ist...aber jetzt erstmal die EVPs hochladen, damit wir uns (mal wieder) fachlich, ernsthaft, wissenschaftlich unterhalten können![]()
2 Besucher