Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 7. August 2014, 20:57

ups, da ist ja schon wieder ne Neue

Hallo,
auf der Suche nach einem kleinen aber feinem Forum bin ich auf Eure Seite gestossen und dachte spontan: hier meld ich mich an.
Zu mir:
ich bin Merlina und komme aus Bayern, genauer gesagt aus Mittelfranken.
Für das Paranormale/Übersinnliche bzw Spirituelle interessiere ich mich schon seit meiner frühesten Jugend. Und da ich mittlerweile doch schon 43 Jährchen bin, ist das doch schon ne ganze Weile ;-) Passiert sind diesbezüglich auch viele Dinge in meinem Leben.
Trotzdem ich für mich felsenfest überzeugt bin, dass es viel mehr zwischen Himmel und Erde gibt als Mensch sehen oder begreifen kann, bin ich dennoch Realist geblieben. Ich stehe mit beiden Beinen fest im Leben und schreie sicher nicht bei jeder Kleinigkeit "Ein Geist, ein Geist". Ich suche immer erst rationale Erklärungen und oft genug finden die sich dann auch. Aber die Erklärungen sind irgendwann alle aufgebraucht und dann wird es spannend...
Ich glaube, das reicht fürs Erste. Ich freue mich auf Euch alle und auf einen regen Austausch mit Euch.
Viele Grüße
Merlina

2

Freitag, 8. August 2014, 11:03

Hallo Merlina :)

Schön, dass du zu uns gefunden hast. Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei uns im Forum und viele anregende Gespräche.

Liebe Grüße Niesnuschel :)
We stopped looking for monsters under our bed when we realized they were inside of us.

(CSI)

Ähnliche Themen