Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 20. April 2014, 22:28

Hallo aus dem Münsterland

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mich jetzt doch einmal dazu entschlossen irgendwo mit anderen darüber zu sprechen.

Ich bin eine 3 Fache Mama und Lebe seit knapp 3 Jahren bei meinem neuen Partner im Haus.

Und ich Lebe hier wohl nicht alleine. :-(

Aber die ganze Geschichte bzw was bisher passierte werde ich noch im Forum erzählen.

Ich hoffe hier etwas Hilfe zu bekommen damit umzugehen.

Liebe Grüße und schöne Ostertage

wünscht Laurasofi

2

Montag, 21. April 2014, 11:22

Hallo Laurasofi :)

Erst mal Willkommen hier auf den Seiten :)

Dann bin ich mal gespannt auf deine Geschichte. Du es ist aber auch so, dass da nicht gleich alles Geist ist, was denn da mal ein Geräusch macht ;) Also locker bleiben und dann schaun wir mal :)



LG Ajescha
Du sollst nicht sehen um zu glauben, sondern glauben um zu sehen :)

Manchmal erinnere ich mich an Momente, die noch gar nicht stattgefunden haben.

3

Montag, 21. April 2014, 11:31

Hallo Laurasofie

Herzlich willkommen.
Liebe Grüße Chrissi

_________________________________________________________________________________
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

4

Mittwoch, 23. April 2014, 20:40

Hallo und Willkommen,
Viel spass hier :)
(( Sachen gibts, die gibts garnicht ))

5

Mittwoch, 23. April 2014, 21:55

Huhu Laurasofi,

willkommen hier im Forum.

Bekommen deine drei Kinder und/oder dein Partner eigentlich auch was mit von dem 'Spuk', oder bist du die einzige?

LG Medusa